Hiphop-Marketing von Boulaghmal,  Ismail, Polfuß,  Jonas

Hiphop-Marketing

Hiphop-Kultur verstehen und authentische Marken gestalten

Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Konsumphänomen entwickelt, das im Marketing gewinnbringend genutzt werden kann. Doch Hiphop-Marketing befindet sich noch am Anfang und scheitert meist an fehlender Expertise. Die Autoren vermitteln sorgfältig recherchierte Informationen über die komplexe Hiphop-Kultur und leuchten die Entwicklungsmöglichkeiten von Marketing und Geschäftsfeldern mit Hiphop-Bezügen aus. Sie bieten konkrete Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Hiphop-Kampagnen, -Kooperationen und -Sponsorings und illustrieren dies an aktuellen Beispielen aus dem Bereich urbaner, sportiver sowie luxuriöser Marken. Dabei liegt der Fokus auf der Gestaltung einer authentischen Kommunikation, die nur durch ein tiefes Verständnis der Zielgruppe zu erreichen ist. Ein Buch für Marketing-Experten und Unternehmen, die ihre Markenkommunikation zielgruppenadäquat und überzeugend gestalten wollen.  
• Kulturelle Hintergründe der Hiphop-Entstehung• Hiphop-Geschichte in Deutschland und den USA• Dynamik zwischen Subkultur und Kommerzialisierung• Deutsches und amerikanisches Hiphop-Marketing • Kooperationen, Kampagnen und Sponsorings für eine authentische Hiphop-Marke 

> findR *
Produktinformationen

Hiphop-Marketing online kaufen

Die Publikation Hiphop-Marketing - Hiphop-Kultur verstehen und authentische Marken gestalten von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Authentizität Brands, Hiphop Geschichte Entstehung, Hiphop Kommerzialisierung, Hiphop Marken Management, Hiphop Marketing Kampagne, Hiphop Marketing Sponsoring, Hiphop-Marketing, Kooperationen Luxusmarken, Kooperationen Sport, Kooperationen Urbane Marken, Kooperationsformen Hiphop Rap R&B, Kulturelle Aneignung Hiphop, Kulturelle Hintergründe Hiphop, Marketing Kampagne, Marketing-Kooperationen, Musikalische Bewegungen, Rap Kooperationen, Rapkultur, Soziale Bewegungen Hiphop Rap R&B, US-Hiphop Bewegungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!