Heavy Metal B(r)ands von Rose,  Nico, Ulmer,  Götz

Heavy Metal B(r)ands

Was wir von Metalbands über Marketing lernen können

WENN SCHON KOMMERZKACKE, DANN RICHTIG!

Für die einen ist es Frevel, andere sind voll der Bewunderung: Fakt ist, viele Metalbands sind kommerziell sehr erfolgreich. Und schaffen es, sich als Marke festzusetzen und weit über ihre Zielgruppe hinweg bekannt zu werden.

Wie sie das erreichen, welche Attitude dazugehört und was die Regeln sind, die diesen Erfolg garantieren, das beschreiben Nico Rose und Götz Ulmer in Heavy Metal B(r)ands. Das Buch bietet eine einzigartige Herangehensweise an das Thema Branding: Anhand herausragender Metal-Kapellen werden erfolgreiche Marketing- und Positionierungsprinzipien beschrieben, samt Marken, Produkten und Kampagnen von »normalen« Unternehmen, die dies bereits umsetzen. Ein Best-Practice-Buch nicht nur für Metal-Fans!

> findR *
Produktinformationen

Heavy Metal B(r)ands online kaufen

Die Publikation Heavy Metal B(r)ands - Was wir von Metalbands über Marketing lernen können von , ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Apple, Audi, Bands, Beispiele, Branding, Dyson, Iron Maiden, Kampagnen, legendaer, Marke, Marketing-Konzept, Marketing-Strategie, Mercedes, Merchandise, Metallica, Produkt, Psychologe, Rammstein, Tipps und Tricks, Unternehmen, Vermarktung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.99 EUR und in Österreich 15.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!