Göttliche Gunst und geistliche Reife von Federer,  Heinrich, Füglistaler,  Urs

Göttliche Gunst und geistliche Reife

Wege zur Ausschöpfung der göttlichen Gunst

Dieses Buch wendet sich an gläubige Christen und deren Leiterschaft. Wieso erleiden viele von ihnen Schiffbruch in ihrem Glauben oder leben zumindest weit unter dem Standard der göttlichen Gunst, die im Neuen Bund der Gnade eigentlich verfügbar ist? Zu oft herrscht das Prinzip der reinen Vernunft durch die Wahrnehmung der „Tatsachen“ der natürlichen (= fünf Sinne-) Welt. Im Gegensatz dazu steht das Reich Gottes, die übernatürliche (= geistliche) Welt, die nicht von den Sinnen ab hängig ist, sondern vom offenbarten Wort Gottes. Gravierende Versäumnisse betreffend das offenbarte Wort Gottes haben zur Folge, dass dieses Wort heute nicht mehr die einzige Quelle für das Leben und dessen Ausrichtung ist. Das Anliegen des Werkes ist es, zurück- oder hinzuführen zur göttlichen Gunst, die weder verdient noch erarbeitet – wohl aber verhindert werden kann. Es soll zu jener geistlichen Reife führen, welche den Fluss der Segnungen Gottes wieder ungehindert fliessen lässt. Denn Sein Wille ist es, dass Christen Seine Krafterweise im Namen Jesu in Anspruch nehmen.

> findR *
Produktinformationen

Göttliche Gunst und geistliche Reife online kaufen

Die Publikation Göttliche Gunst und geistliche Reife - Wege zur Ausschöpfung der göttlichen Gunst von , ist bei swiboo.ch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: EK Logos, geistige Reife, Göttliche Gunst. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!