FutureHotel – Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie. von Borkmann,  Vanessa, Brecheisen,  Markus, Strunck,  Stefan

FutureHotel – Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie.

Ergebnisse der Trendumfrage zu Erlebnisangeboten während des Hotelaufenthalts.

Der Bericht »FutureHotel – Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie« bietet zunächst einen Überblick über das aktuelle Reiseverhalten von Hotelgästen. Dazu zählen beispielsweise, welche Art von Hotels bevorzugt wird, wie oft pro Jahr gereist wird und welche Reisemotive zugrunde liegen. Auf Basis einer Umfrage mit mehr als 1000 Teilnehmenden werden Reiseerlebnisse identifiziert, die bei den Hotelgästen auf besonders großes Interesse oder auf Ablehnung stoßen. Die Befragten bewerteten konkrete Erlebnisangebote in sechs Themenfeldern: »Schlafen und Ausruhen«, »Gesundheit und Wohlbefinden«, »Genuss und Verpflegung«, »Wohnen und Design«, »Unterhaltung und Kultur« und »Spaß, Abenteuer, aktiv und mobil sein«. Der Bericht präsentiert eine Auswertung unterschiedlicher Typen von Reisenden, die sich hinsichtlich ihrer Präferenzen für verschiedene Angebote deutlich unterscheiden. Abschließend werden Implikationen der empirischen Analyse für die Praxis aufgezeigt. Die Studie richtet sich an Hotelbetriebe, deren (potenzielle) Kooperationspartner sowie an Berufs- und Branchenverbände.

> findR *

FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie. online kaufen

Die Publikation FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktor für die Hotellerie. - Ergebnisse der Trendumfrage zu Erlebnisangeboten während des Hotelaufenthalts. von , , ist bei Fraunhofer Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auszubildende, Berufschullehrer, Concierge, Customer service, Digitalisierungsmanager, Dozent, Dozenten, Duale Studenten, Einkaufsleitung, Erlebnis, Fortbildungsleiter, Fraunhofer IAO, Gästetypen, Gastronomen, Haustechniker, Hotelangestellte, Hotelbetreiber, Hotelfachlehrer, Hotelgewerbe, Hoteliers, Hotelkaufleute, Hotellerie, Housekeeping, HR-Manager, Innovative Angebote, IT-Spezialist, Kellner, Köche, Manager im Gastgewerbe, Mitarbeiter der Gastronomie, Professor, Professoren, Revenue Manager, Rezeptionisten, Sales Manager, Startups, Student, Studenten, Technologiehersteller, Tourismus, travel & holiday, Trend, Umfrage, Wissenschaftler, Zielgruppenanalyse, Zimmermädchen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 50.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!