Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs / Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs. Band 4, Heft 1 von Reichsamte des Innern

Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs / Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs. Band 4, Heft 1

Frontmatter — Inhalt — 1. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 8. Februar 1882, betreffend den Zusammenstoß des Schooners „Einigkeit“ von Greifswald mit der Galiote „Catharina“ von Rendsburg — 2. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 14. Februar 1882, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Quinta“ von Flensburg — 3. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 7. März 1882, betreffend den Seeunfall der Bark „Everhard Delius“ von Bremen — 4. Spruch des Seeamte zu Bremerhaven vom 18. März 1882, betreffend den Seeunfall der Bark „G. F. Muntz“ von Bremen — 5. Spruch des Seeamts zu Stralsund vom 3. April 1882, betreffend den Seeunfall der Brigg „Victor“ von Greifswald — 6. Spruch des Seeamts zu Tönning vom 3. April 1882, betreffend den Seeunfall der Bark „Hannibal“ von Rostock — 7. Spruch des Seeamts zu Rostock vom 4» April 1882, betreffend den Seeunfall der Brigg „Christiane“ von Rostock — 8. Spruch des Seeamts zu Rostock vom 4» April ^882, betreffend den Seeunfall der Brigg „Heinrich der Pilger“ von Wismar — 9. Spruch des Seeamts zu Danzig vom 13. April 1882, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Mlawka“ von Danzig — 10. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 22. April 1882, betreffend den Seeunfall des Vollschiffes „Margaretha“ vom Bremerhaven — 11. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 22. April 1882, betreffend den Seeunfall des Vollschiffes „R. C. Rickmers“ von Geestemünde — 12. Spruch des Seeamts zu Brake vom 24. April 1882, betreffend den Seeunfall des Schooners „Johanne“ von Brake — 13. Spruch des Seeamts zu Brake vom 24. April 1882, betreffend den Seeunfall der Bark „Lina“ von Elsfleth — 14. Spruch des Seeamts zu Brake vom 6. Februar und Entscheidung des Kaiserlichen Ober- Seeamts vom 27. April 1882, betreffend den Seeunfall des Schooners „Aeolus“ von Brake — 15. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 29. April 1882, betreffend den Zusammenstoß des eisernen Schraubendampfers „Livorno“ von Hamburg mit der norwegischen Bark „Staatsminister Stang.“ — 16. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 8. December 1881 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 19» Juni 1882, betreffend den Zusammenstoß des Dampfers „Herder“ von Hamburg mit der britischen Fischersmack „Edward & Charlotte“ — 17. Spruch des Seeamts zu Linden vom 21. Januar 1882 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 20. Mai 1882, betreffend den Seeunfall der Schoonerbrigg „fielen“ von Papenburg — 18. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 23. Februar 1882 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 8. Juni 1882, betreffend den Zusammenstoß der Schraubendampfer „Baumwall“ und „Pfeil“ von Hamburg und die sich anschließenden Unfälle des letzteren Schiffes — 19. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 23. Februar 1882 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 8. Juni 1882, betreffend den Zusammenstoß der Schraubendampfer „Baumwall“ und „Pfeil“ von Hamburg und die sich anschließenden Unfälle des letzteren Schiffes — Berichtigung

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