Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs / Entscheidungen des Ober-Seeamts und der Seeämter des Deutschen Reichs. Band 12, Heft 3
Reichsamte des Innern
Frontmatter — Inhalt — 51. Spruch des Seeamts zu Lübeck vom 12. März 1897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Helix“ von Lübeck — 52. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 3. März 1897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Heinrich Schuldt“ von Flensburg — 53. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 17. März 1897, betreffend den Seeunfall der Bark „Hedwig“ von Bremen — 54. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 24. März 189?, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Septima“ von Flensburg — 55. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 5t. März 1897, betreffend den Seeunfall der Bark „Smidt“ von Bremen — 56. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 5. April 189?, betreffend die Zusammenstöße des Vollschiffs „Nereus“ von Bremen mit dem spanischen Schraubendampfer „Ciscar“ und einem unbekannt gebliebenen Dampfer in der Nordsee — 57. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 3. April f897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Wilhelm“ von Kiel — 58. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 3. April 189?, betreffend den Seeunfall der Bark „Mathilde Deuffen“ von Hamburg — 59. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 6. April 189?, betreffend den Seeunfall des Vollschiffs „Baltimore“ von Bremen — 60. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 7. April 1897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Secunda“ von Flensburg — 61. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom 6. November 1896 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 21. April 1897, betr. den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Maia“ von Flensburg mit dem britischen Schraubendampfer „Effective“ — 62. Spruch des Seeamts zu Flensburg vom J3. März 1896 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 22. April 1897, betreffend den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Emma“ von Kiel mit der französischen Bark „Pacifique“ in der Nordsee — 65. Spruch des Seeamts zu Bremerhaven vom 28. April 189?, betreffend den Seeunfall des Vollschiffs „Rajah“ von Bremen — 64. Spruch des Seeamts zu Brake vom 24. Mai 1897, betreffend den Seeunfall des Fischdampfers „Wilhelmshaven“ von Wilhelmshaven — 65. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 26. Mai 1897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Castilia“ von Hamburg — 66. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 3s. Mai 189?, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Thuringia“ von Hamburg — 67. Spruch des Seeamts zu Rostock vom 2. Juni (897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Olivia“ von Hamburg — 68. Spruch des Seeamts zu Stettin vom 4. Juni 189?, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Tilsit“ von Stettin und des Flußdampfers „Paul“ — 69. Spruch des Seeamts zu Danzig vom 5. Juni 1897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Agnes“ von Danzig — 70. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 8. Juni 1897, betreffend den Zusammenstoß des Schraubendampfers „Fürst Bismarck“ mit der britischen Fischersmack „Try Again“ in der Nordsee — 71. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 8. Juni 1897, betreffend den Seeunfall des Vollschiffs „Maipo“ von Hamburg — 72. Spruch des Seeamts zu Hamburg vom 9. Juni 1897, betreffend den Seeunfall der Bark „Hans“ von Hamburg — 73. Spruch des Seeamts zu Tönning vom 4* Februar 189? und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom (6. Juni (897, betreffend den Seeunfall des Besahnevers „Anna Rebecca“ von Geversdorf — 74. Spruch des Seeamts zu Tönning vom 4. Februar 1897 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 16. Juni 1897, betreffend den Seeunfall des Evers „Preciosa“ von Warstade — 75. Spruch des Seeamts zu Stralsund vom 23. Januar 1897 und Entscheidung des Kaiserlichen Ober-Seeamts vom 17. Juni 1897, betreffend den Seeunfall des Schraubendampfers „Reihefahrer“ von Stralsund — 76. Spruch des Seeamts zu Danzig vom 25. Juni 189?, betreffend den Seeunfall des Flußdampfers „Mannheim VII“