Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor von Hünecke,  Paul

Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor

Eine empirische Analyse in drei Märkten

https://cuvillier.de/de/shop/publications/8799-einfluss-von-after-sales-service-determinanten-auf-die-markenloyalitat-im-premiumautomobilsektor
Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss von After-Sales Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor. Dabei werden reflektiv und formativ spezifizierte Zufriedenheits- und Loyalitätsmesswerte anhand eines „Partial Least Square“ Strukturgleichungsverfahren gemessen. Mittels einer quantitativen Empirie von 1.500 Kunden einer Vertragswerkstatt wird das Forschungsmodell erstmalig in den Ländern Frankreich, Spanien und Italien analysiert. Die Untersuchung der Daten zeigt, dass die Servicezufriedenheit in keinem der drei Länder einen direkten Einfluss auf die Markenloyalität hat. In Spanien und Italien kann lediglich ein indirekter Mediatoreffekt über die Serviceloyalität nachgewiesen werden. Als größter Markenloyalitätstreiber kann das Markenimage und die Produktzufriedenheit identifiziert werden

> findR *
Produktinformationen

Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor online kaufen

Die Publikation Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor - Eine empirische Analyse in drei Märkten von ist bei Cuvillier Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: After-sales service, Markenloyalität, Servicezufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.9 EUR und in Österreich 61.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!