Digitales Management / Bürgerschaftliches Engagement auf digitalen Plattformen – eine explorative Erfolgsfaktorenanalyse von Häseler-Bestmann,  Sarah, Wissing,  Christian

Digitales Management / Bürgerschaftliches Engagement auf digitalen Plattformen – eine explorative Erfolgsfaktorenanalyse

Engagement ist ein wichtiges Ziel des Social Marketings in der Sozialen Arbeit. Für die Organisation neuerer, digitaler Engagementformen zeigen Plattformen interessante Potenziale. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Beitrags. Mit einem qualitativexplorativen Forschungskonzept haben wir drei Cluster von Erfolgsfaktoren isoliert, welche digitales Engagement durch Plattformen fördern: Digital Experience, Interaktion und Kommunikation.

> findR *
Produktinformationen

Digitales Management / Bürgerschaftliches Engagement auf digitalen Plattformen – eine explorative Erfolgsfaktorenanalyse online kaufen

Die Publikation Digitales Management / Bürgerschaftliches Engagement auf digitalen Plattformen – eine explorative Erfolgsfaktorenanalyse von , ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: "bürgerschaftliches Engagement", digitale Plattformen, Fundraising, Peer Counseling, Protestbewegung, Social Marketing, Soziale Arbeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 7 EUR und in Österreich 7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!