Die sogenannte „Superlativreklame“ in der Dogmatik des Werberechts. von Joetze,  Günter

Die sogenannte „Superlativreklame“ in der Dogmatik des Werberechts.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts. online kaufen

Die Publikation Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts. von ist bei Duncker & Humblot erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Werbewirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!