Das Google Analytics-Buch von Tusche,  Cathrin

Das Google Analytics-Buch

Jeder, der eine Website, einen Webshop oder ein Blog betreibt, möchte etwas damit erreichen: etwas verkaufen, bekannter werden, Interessenten für eine Dienstleistung gewinnen o.ä. Wie erfolgreich er dabei ist, braucht niemand dem Zufall zu überlassen. Denn Google stellt mit Analytics ein kostenloses, sehr leistungsstarkes Tool zur Verfügung, mit dem sich das Nutzerverhalten auf der Website detailliert beobachten und auswerten lässt. So lassen sich Schwachstellen, wie etwa zu wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, leicht identifizieren und beheben.

Allein: Google Analytics ist komplex und seine Möglichkeiten sind für den Laien erst einmal kaum zu durchdringen. Dieses Buch ermöglicht deshalb einen schnellen Einstieg ins Thema und erläutert die wichtigen Analyseoptionen. Für alle, die das Tool gewinnbringend einsetzen und rasch durchstarten möchten.

> findR *
Produktinformationen

Das Google Analytics-Buch online kaufen

Die Publikation Das Google Analytics-Buch von ist bei O'Reilly erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analysetool, Nutzerverhalten auswerten, Nutzerverhalten beobachten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!