Das ECID-Modell von Kraigher-Krainer,  Jörg, Liebmann und Prof. Dr. Ursula Schneider,  Prof. Dr. Hans

Das ECID-Modell

Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung

Auch komplexere und neuartige Kaufentscheidungen werden oft nicht elaboriert. Jörg Kraigher-Krainer stellt die These auf, dass es sich bei diesem Phänomen um einen bisher nicht diskutierten Kaufverhaltenstyp handelt, den er als „Stellvertretendes Kaufverhalten“ bezeichnet. Davon ausgehend entwickelt er ein Modell über fünf Entscheidungstypen, mit deren Hilfe Unternehmer ihr Geschäft besser verstehen und ihre strategischen und operativen Überlegungen anpassen können.

> findR *
Produktinformationen

Das ECID-Modell online kaufen

Die Publikation Das ECID-Modell - Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungsverhalten, Käuferverhalten, Marktforschung, Positionierung, Strategie, Suchmaschinenmarketing (SEM), Unternehmensplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!