Customer Experience visualisieren und verstehen von Kalbach,  Jim, Koch,  Jens Olaf

Customer Experience visualisieren und verstehen

Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

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Produktinformationen

Customer Experience visualisieren und verstehen online kaufen

Die Publikation Customer Experience visualisieren und verstehen - Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung von , ist bei O'Reilly erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alignment, Customer Journey, design thinking, KUNDEN, product design, Produktdesign, Service Blueprints, User Experience, UX, Visualisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.9 EUR und in Österreich 44.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!