Communication2Win von Werner,  Angélique

Communication2Win

Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke

Ein Buch für Praktiker in Unternehmen aller Branchen, insbesondere im B2B-Geschäft, die das Potential der zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle noch nicht vollständig ausgenutzt haben.

Angélique Werner bietet Ihnen eine griffige Anleitung, um Ihre externen und internen Kommunikations- und Marketingaktivitäten zu optimieren. Sie liefert Tipps für die klassischen Kommunikations- und Marketingkanäle, wie auch für den systematischen Aufbau von Social Media. Ein wesentlicher Fokus ist auf das gezielte Social Networking gerichtet, also die konsistente Netzwerkpflege und Kontaktsuche auf innovativen Kanälen. Social Media Marketing und Networking werden anhand eingängiger Praxisbeispiele als Schlüssel zum Erfolg vermittelt. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgröße leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Maßnahmen schnell und wirksam implementieren. Praktische Tipps, Do?s und Don?ts ergänzen das Informationspaket.
Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation in der Welt von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Twitter usw. ist in dieser Form neu. Er liefert dem Leser sowohl nützliches Best-Practice-Wissen als auch die Motivation, Kommunikation als Phänomen zu verstehen, das wir permanent selbst mitgestalten können und sollten.

Angélique Werner ist eine anerkannte Expertin für innovatives Marketing- und Kommunikationsmanagement sowie eine gefragte Referentin und Autorin. Sie betreibt ein eigenes Blog und ist in allen relevanten Netzwerken präsent.

„Ein rundum empfehlenswerter Ratgeber. Sehr praktisch, unkompliziert und gut umzusetzen. Wer wissen will, wie Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter aussieht, kommt am Buch von Angélique Werner nicht vorbei.“
Thomas Koch, Media-Urgestein und Ex-CEO Starcom, Gründer tkm und tk-one

„Wenn man Marketingkommunikation auf den neuesten Stand bringen möchte, ist dieser praktische Ratgeber eine wertvolle Hilfe.“
Matthias Moritz, CIO und Musikproduzent

„Angélique Werner schildert anschaulich und ehrlich ihre Erfahrungen mit Social Media in der B2B-Kommunikation. Mit den zahlreichen Tipps und Checklisten, in denen das Buch die Erkenntnisse strukturiert und zusammenfasst, gewinnen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene.“
Harriet Kasper, Researcher & Consultant, Fraunhofer-Institut IAO

> findR *
Produktinformationen

Communication2Win online kaufen

Die Publikation Communication2Win - Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke von ist bei PUBLICIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allg. Internet, Computer-Ratgeber, Digitale Kultur im Informationszeitalter, Klein- u. mittelständische Unternehmen u. Existenzgründung, Kommunikation u. Medienforschung, Kommunikationswissenschaft, Kulturwissenschaften, Marketing, Marketing u. Vertrieb, Neue Medien, Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung, Social Marketing, Soziales Netzwerk, Spezialthemen Computerratgeber, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.99 EUR und in Österreich 25.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!