ChannelCARDS von Helbig,  Axel, Möller,  Jonathan

ChannelCARDS

Wie viele Kanäle nutzt Ihr Unternehmen heute? Welche Kanäle sind wie wichtig? Wie gut sind Ihre Kanäle heute im Vergleich zur Konkurrenz? Wie organisieren Sie die Verantwortung für die Kanäle am besten?

Diese und andere Fragen beantworten Sie mit diesem Kartenset selbst – als einzelne Person oder im Team. Dabei generieren Sie neues Wissen und ein tieferes Verständnis über das Zusammenspiel der Kanäle und die Bedeutung für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.

> findR *
Produktinformationen

ChannelCARDS online kaufen

Die Publikation ChannelCARDS von , ist bei foryouandyourcustomers München erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Journey, Innovation, Kanal, Kunde, Kundenbindung, Kundengewinnung, Marketing, Multichannel, Touchpoint. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19 EUR und in Österreich 19 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!