Change Communications Jahrbuch 2010 von Härringer,  Christoph, Maier,  Hannes

Change Communications Jahrbuch 2010

Das Jahrbuch bietet mit aktuellen Best-Practice-Projekten Einblick in Unternehmensaktivitäten rund um das Thema Veränderungskommunikation. Change Communication (Cultural Change, Internal Branding) kommt immer dann zum Einsatz, wenn in einem Unternehmen bzw. einer Organisation Veränderungen erfolgreich umgesetzt werden sollen. Die zehn Projekte wurden mit dem Change Communications Award prämiert, der 2009 erstmals vergeben wurde. Sie wurden von einer international besetzten Jury ausgewählt und offenbaren Erfolgsgeheimnisse namhafter Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Change Communications Jahrbuch 2010 online kaufen

Die Publikation Change Communications Jahrbuch 2010 von , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Change Communications, Change Management, Cultural Change, Internal Branding, Interne Kommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!