Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834968870
-
GTIN-13
9783834968876
-
Untertitel
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht
-
Erscheinungstermin
2011-06-28
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Petra Ringeisen promovierte bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg, Fachgebiet Marketing, an der Universität Kassel.
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Änderungen von Markennamen online kaufen
Die Publikation Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht von
Petra Ringeisen ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumentenverhalten, Markenevolution, Markenkonsolidierung, Markenmanagement, Strukturgleichungsmodell.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!