Invasion – Heldentaten

Invasion – Heldentaten von Ringo,  John, Williamson,  Michael, Zwack,  Heinz
Tausend Jahre lang haben die außerirdischen Darhel das Schicksal der Menschheit kontrolliert. Nachdem die Menschen ihr Joch in einem blutigen Krieg abgeworfen hatten, herrscht jetzt ein brüchiger Frieden. Erstmals verrichtet Tirdal, ein Darhel, seinen Dienst zusammen mit menschlichen Elite-Soldaten. Die Situation eskaliert, als die Einheit ein wertvolles Artefakt findet, das die Menschen korrumpiert. Tirdal versucht alles, um es in Sicherheit zu bringen, doch er hat einen entscheidenden Nachteil: Er kann nicht töten …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Cassandra-Plan

Der Cassandra-Plan von Ludlum,  Robert, Shelby,  Philip, Zwack,  Heinz
Das Pockenvirus scheint besiegt. Nur in zwei Geheimlabors in Russland und in den USA werden noch Restproben zu Forschungszwecken aufbewahrt. Jetzt sollen unter Weltraumbedingungen Experimente mit diesen tödlichen Viren angestellt werden, die nur friedlichen Zwecken dienen sollen. Ein skrupelloser Wissenschaftler hat allerdings andere Pläne …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Starfire – Rebellion

Starfire – Rebellion von Weber,  David, White,  Steve, Zwack,  Heinz
Noch herrscht Frieden im Sonnensystem. Die weit verstreuten Welten der Menschen werden von der Föderation regiert. Doch auf den abgelegenen Grenzplaneten regt sich Widerstand, und als die Botschafterin der Grenzwelten ermordet wird, bricht das Chaos aus. Nur ihr ehemaliger Bodyguard und ein engagierter Politiker sehen die Gefahr – denn jenseits der Föderation wartet ein Imperium darauf, die Menschheit zu unterwerfen. Ein Krieg in der Galaxis scheint unvermeidlich …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Invasion – Die Rückkehr

Invasion – Die Rückkehr von Cochrane,  Julie, Ringo,  John, Zwack,  Heinz
Die unerschrockene Widerstandskämpferin Cally O'Neal steht vor einer unmöglichen Herausforderung: Sie soll für ein Gerät stehlen, mit dem man Gedanken kontrollieren kann, damit die Renegaten einen menschlichen Mentat ausschalten können. Damit sie Erfolg hat, muss sie ihre eigenen geheimsten Gedanken, die sie antreiben und dort Erfolg haben lassen, wo alle anderen scheitern, sicher verbergen. Und damit nicht genug: Der Mentat, über den das Todesurteil gefällt wurde, ist Callys Schwester …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Planetenkrieg – Das letzte Tor

Planetenkrieg – Das letzte Tor von Ringo,  John, Zwack,  Heinz
Der Krieg um die Erde und der Kampf gegen die außerirdischen Eindringlinge erreicht seinen Höhepunkt: Die Raumstation Troy und ihre todesmutige Besatzung sind die letzte Bastion, die sich den Tyrannen aus dem All entgegenstellt. Denn nicht nur das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Wenn die Außerirdischen siegen, wird die ganze Galaxis für Jahrtausende zerstört sein und in tiefer Finsternis versinken ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Invasion – Die Verräter

Invasion – Die Verräter von Ringo,  John, Zwack,  Heinz
Sieg oder Niederlage? Die Menschheit steht vor der alles entscheidenden Schlacht gegen die außerirdischen Posleen. Und sie wird mitten auf der Erde ausgetragen, denn es gibt nur eines, was die USA vor einer Hungersnot und damit der Niederlage bewahrt: der Panama-Kanal. Doch der lange Krieg hat an den Ressourcen gezehrt, und so ist es nur eine Handvoll Marines, die zusammen mit den Einheimischen den Kanal verteidigen. Es mangelt ihnen zwar an Ausrüstung und Unterstützung, aber nicht an Grips und Mut!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Invasion – Die Ehre des Clans

Invasion – Die Ehre des Clans von Ringo,  John, Zwack,  Heinz
Dies sind die Abenteuer von Cally O’Neal, deren Clan die letzte Bastion gegen die Invasion der Posleen bildet. Seit Jahren versteckt sie sich mit den Widerstandskämpfern ihrer Familie in Ruinen, um in einem gnadenlosen Guerilla-Krieg gegen die Posleen zu kämpfen. Doch mit der neuesten Waffe der Außerirdischen haben selbst die O’Neals nicht gerechnet …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Bourne Identität

Die Bourne Identität von Ludlum,  Robert, Zwack,  Heinz
Stell dir vor, du weißt nicht mehr, wer du bist, und das Erste, was du über dich herausfindest, ist, dass du ziemlich gut schießen kannst. Jason Bourne ist ein Mensch ohne Vergangenheit und ohne Zukunft – gejagt von mächtigen Feinden; geliebt von einer schönen Frau, die nicht glauben kann, dass er wirklich das ist, was sich langsam herauskristallisiert: ein Berufskiller.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Han Solos Abenteuer

Star Wars. Han Solos Abenteuer von Daley,  Brian, Nagel,  Heinz, Westermayr,  Tony, Zwack,  Heinz
Han Solo und sein Wookie-Freund auf neuen abenteuerlichen Reisen mit dem Raumfrachter "Millennium Falcon". Die Handlung spielt zur gleichen Zeit wie der dritte Band der Han-Solo-Trilogie "Der König der Schmuggler". Drei packende Abenteuer mit dem Helden der Star Wars Saga in einem Band: •Han Solo auf Stars´ End•Hans Solos Rache•Han Solo und das verlorene Vermächtnis
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Mission auf Kostroma –

Mission auf Kostroma – von Drake,  David, Zwack,  Heinz
Er ist der beste Mann, den die Space Navy in ihren Reihen hat: Lt. Daniel Leary. Als auf dem Planeten Kostroma zwei mächtige Militärblöcke aufeinanderprallen und alle diplomatischen Mittel versagen, wird er mit seinem Team auf eine praktisch unmögliche Mission geschickt: Er soll die verheerende Schlacht verhindern. Doch was, wenn dafür nur wenige Stunden zur Verfügung stehen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Starfire – Kreuzzug

Starfire – Kreuzzug von Weber,  David, White,  Steve, Zwack,  Heinz
Die Menschheit hat das Weltall erobert. Schon bald nach der ersten Begegnung mit der Zivilisation des Orion-Systems bricht ein interstellarer Krieg aus. Bis beide Seiten zur Erkenntnis kommen, dass ein Friedensabkommen mehr nützen kann als Krieg, dauert es. Endlich ist jedoch ein brüchiger Friede vereinbart – da taucht plötzlich ein Raumschiff aus der Vergangenheit auf und greift die Orion-Flotten an. Ist dies das Ende?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Geheimbasis Gehenna

Geheimbasis Gehenna von Drake,  David, Zwack,  Heinz
Als sich auf dem Planeten Gehenna eine gigantische Katastrophe ereignet, schickt die Space Navy ihren besten Mann: Lieutenant Daniel Leary, ein furchtloser Kämpfer und genialer Stratege. Mit seinem Team kommt er immer dann zum Einsatz, wenn alle anderen Mittel versagen. Doch was ihn auf Gehenna erwartet, scheint selbst seine Kräfte zu übersteigen: Wenn eine gigantische feindliche Flotte kurz davor steht, Learys Heimatrepublik Cinnabar zu überfallen, fällt es selbst dem Lieutenant schwer, seiner eigenen Legende gerecht zu werden …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Paris-Option

Die Paris-Option von Ludlum,  Robert, Lynds,  Gayle, Zwack,  Heinz
Weltweit über 200 Millionen verkaufte Bücher von Robert LudlumEine Bombenexplosion im berühmten Pasteur Institut in Paris tötet unter anderem den Wissenschaftler Emile Chambord, der gerade an der Entwicklung eines DNA-Computers arbeitete. Im Feuersturm nach der Explosion sind offenbar auch seine Unterlagen vernichtet worden. Doch wenig später verschwinden auf mysteriöse Weise amerikanische Kampfjets von den Radarschirmen. Covert-One-Agent Jon Smith fliegt nach Paris, um die Verbindung zwischen dem Anschlag auf das Institut und dem gefährlichen Mastermind, der den Weltfrieden bedroht, herauszufinden.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Cassandra-Plan

Der Cassandra-Plan von Ludlum,  Robert, Shelby,  Philip, Zwack,  Heinz
Das Pockenvirus scheint besiegt. Nur in zwei Geheimlabors in Russland und in den USA werden noch Restproben zu Forschungszwecken aufbewahrt. Jetzt sollen unter Weltraumbedingungen Experimente mit diesen tödlichen Viren angestellt werden, die nur friedlichen Zwecken dienen sollen. Ein skrupelloser Wissenschaftler hat allerdings andere Pläne …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Invasion – Callys Krieg

Invasion – Callys Krieg von Bauer,  Werner, Cochrane,  Julie, Ringo,  John, Youll,  Paul, Zwack,  Heinz
Vierzig Jahre nach der Invasion verstecken sich in den Trümmern der zerstörten Städte immer noch Posleen-Einheiten und warten darauf, zurückzuschlagen. Und dann ist da noch eine andere außerirdische Spezies, die mysteriösen Darhel, deren Pläne im Dunkeln liegen. Diesen Plänen auf die Spur zu kommen, ist die Aufgabe von Cally O’Neal, Tochter des legendären Commanders Michael O’Neal. Vor Jahren offiziell für tot erklärt, ist sie nun Mitglied einer Gruppe von Untergrundkämpfern – und muss begreifen, dass ihr Krieg gerade erst beginnt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ausgeliefert

Ausgeliefert von Child,  Lee, Schwarzmaier,  Michael, Zwack,  Heinz
Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher … Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaierca. 16h 53min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ausgeliefert

Ausgeliefert von Child,  Lee, Zwack,  Heinz
Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur.Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher …Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Zwack, Heinz

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonZwack, Heinz ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Zwack, Heinz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Zwack, Heinz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Zwack, Heinz .

Zwack, Heinz - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Zwack, Heinz die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Zwack, Heinz und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.