Confidence, Awareness, Expectation

Confidence, Awareness, Expectation von Stone,  Casey
Wenn deine Welt aus den Fugen gerät, kann der Weg zurück ein sehr langer sein. Das muss auch Eventmanagerin und Clubbesitzerin Delilah Oakley feststellen. Nach zwei Schicksalsschlägen ist für sie nichts mehr, wie es einmal war. Sie glaubt, in einer Sackgasse ohne Ausweg festzustecken, bis ihre beste Freundin sie zum Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Sienna Hill ist jung, dynamisch, talentiert und eine Frohnatur. Als sie Delilah begegnet, fühlt sie sich ihr gegenüber sofort verbunden und versucht, der attraktiven Kundin neuen Lebensmut zu schenken. Obwohl sie Mutter und Tochter sein könnten, ist der Altersunterschied nebensächlich und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch die sich anbahnende Liaison fördert verborgene Geheimnisse zu Tage, die auch Siennas Leben auf den Kopf stellen. Nur gemeinsam können sie sich den neuen Herausforderungen und unerwarteten Hürden stellen, um ihre Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

Cooper

Cooper von Stone,  Casey
Nach seiner Militärzeit sehnt sich Ex Delta Force Soldat Cade Cooper Carver nach einem ruhigeren Leben, welches er sich als Bodyguard bei S.T.A.R.S. erhofft. Das ändert sich schnell, als er beauftragt wird, die zurückhaltende Bestsellerautorin Amelia McKenzie, alias Victoria Starr, zu beschützen. Cooper bemerkt schnell, dass die neue Klientin aus gutem Grund verängstigt ist und Schutz benötigt. Amelias Bürde weckt in ihm das unbändige Verlangen nach Gerechtigkeit, für die er bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen.
Aktualisiert: 2022-09-15
> findR *

Cougars Bits & Bytes

Cougars Bits & Bytes von Stone,  Casey
Jennifer Rivera ist die Computerspezialistin der Cougars. Hinter ihrer aufgeweckten und lebensfrohen Art hütet sie kleine und große Geheimnisse, wie zum Beispiel ihre Affäre mit der Fetisch-Modedesignerin Serenity Steel. Gerade, als sie beschließt, eine feste Beziehung mit der attraktiven Unternehmerin einzugehen, kommt ihr der Neue im Team, Chase Barnett, in die Quere. Mit einer brandheißen Info sorgt er dafür, dass Jen sich unbewusst mit den falschen Leuten anlegt, womit sie die Wiederholung vergangener Ereignisse heraufbeschwört. Doch genau das will sie um jeden Preis vermeiden. Dabei ist sie mehr denn je auf das Cougars-Team, insbesondere auf den Frischling Chase, angewiesen. Mit Bits & Bytes dreht sich im zweiten Band der Cougars-Reihe alles um Kaffeejunkie Jen, die Designerin Serenity und den Hacker Chase.
Aktualisiert: 2022-05-05
> findR *

Jaxx

Jaxx von Stone,  Casey
Jaxx Weaver ist alleinerziehender Vater und geschätztes S.T.A.R.S.-Teammitglied. Selbst als er im Lotto gewinnt, denkt er nicht daran, sein Leben grundlegend zu ändern. Er bleibt bodenständig und stellt sich dem täglichen Kampf an verschiedenen Fronten. Mit der stellvertretenden Rektorin der Santa Barbara Junior High School, Eleanor Adams, weht überraschend ein frischer Wind in sein Leben. Die kleine Familie scheint perfekt zu sein, bis eine am Horizont aufziehende Gewitterfront alles zu zerstören droht.
Aktualisiert: 2022-01-20
> findR *

Cougars Highway to Hell

Cougars Highway to Hell von Stone,  Casey
Army Veteran Blake Cross ist erfolgreicher Detective beim L.A.P.D., bis ihm eine ereignisreiche Nacht den Weg zur geheimen Spezialeinheit Cougars ebnet. Diese erbittet seine Hilfe, um ein verlorengeglaubtes Teammitglied auf-zuspüren. Blake hadert mit sich, da die Verschwundene seine erste große Liebe, Lara Riley, ist. Der Auftrag entpuppt sich nicht nur als berufliche, sondern auch persönliche Herausforderung, denn es steht viel mehr auf dem Spiel, als er ahnt.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S. von Stone,  Casey
Grant Thunder Davis ist am Tiefpunkt seines bisherigen Lebens angekommen. Früher ein angesehener Marine, arbeitet er nun Nacht für Nacht als Türsteher im East 47, einem der angesagtesten Szene-Clubs in Portland. Dabei gerät er immer wieder in Schwierigkeiten, die ihn Kopf und Kragen kosten könnten. Seine beste Freundin Molly erkennt die Gefahr und nutzt einen alten Kontakt, um ihm zu einem Neustart in Kalifornien zu verhelfen. Dort erwartet ihn ein Job beim S.T.A.R.S.-Team, der ihn endlich wieder vor neue Herausforderungen stellt. Lacey Stevens ist eine davon. Ihr gelingt es, Grants verlorengeglaubten Beschützerinstinkt erneut zu entfachen. Doch kann er, in Gegenwart dieser außergewöhnlichen Frau, einen kühlen Kopf bewahren und sich auf seine Aufgabe konzentrieren?
Aktualisiert: 2022-04-26
> findR *

S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S. von Stone,  Casey
Flucht oder Veränderung? Glück oder Risiko? Vergangenheit oder Zukunft? US-Grenzschützer Henry Ace Rhodes wird bei einem Einsatz an der mexikanischen Grenze angeschossen. Die Zwangsauszeit vom Job sorgt schnell für Langeweile, bis er vor eine Entscheidung gestellt wird, die sein Leben verändert und er sich in Santa Barbara im sonnigen Kalifornien wiederfindet. Dort erwartet ihn allerdings nicht nur eine alte Freundin, die dem S.T.A.R.S.-Team angehört, sondern auch seine erste große Liebe, News-Channel Moderatorin Kelly Stanton. Ist er dazu bereit, ihr nach so langer Zeit wieder gegenüberzutreten? Und wie wird sie auf ein Wiedersehen reagieren?
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Chance, Possibilities, Luck

Chance, Possibilities, Luck von Stone,  Casey
Angel Payton glaubt, vom Pech verfolgt zu sein. Zuerst verliert sie ihren Job, dann ihre Freundin und zu guter Letzt droht ihr auch noch der Rauswurf aus ihrem Apartment. Unaufhaltsam steuert sie in eine Lebenskrise, der sie mit aller Macht zu entkommen versucht. Da trifft sie zufällig auf Eliza Palmer, die ihr ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Angel kann ihr Glück kaum fassen, bis sie erfährt, wer hinter der attraktiven und geheimnisvollen Eliza steckt. Wird sie aus der Krise finden, für den Neuanfang ihre Grenzen überschreiten und über sich hinauswachsen?
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

S.T.A.R.S. Sammelband 2

S.T.A.R.S. Sammelband 2 von Stone,  Casey
Der zweite S.T.A.R.S. Sammelband beinhaltet die letzten beiden Teile aus Casey Stones Feder: Band 8 - Sam : Den jüngsten Kampfpiloten aller Zeiten, Sam Sheperd, empfängt das S.T.A.R.S.-Team mit offenen Armen. Neben seinen neuen Aufgaben als Bodyguard wartet allerdings noch eine ganz andere Herausforderung auf ihn: Dr. April Price. Diese hadert wie Sam mit der Vergangenheit, doch in ihm hat sie schnell mehr als einen Verbündeten im Kampf gegen Frustration, Intrigen und verflossene Liebhaber gefunden. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer voller Hindernisse und Gefahren. Werden sie für den anderen alles riskieren? Band 9 - Cat: Sie hat viele Namen. Sie ist auf der Flucht. Sie traut den Menschen nicht. Um ihr Leben zu retten, musste Cat vor Jahren alles, was sie kannte, aufgeben. Dabei ließ sie auch ihre Affäre Bradley Smith in Washington D.C. zurück. Dieser suchte unaufhörlich nach ihr und stößt beim S.T.A.R.S.-Team in Monterey auf eine heiße Spur. Fest entschlossen, seine heimliche Liebe endlich zu finden und ihr mit entscheidenden Informationen aus der Heimat ihr altes Leben zurückzugeben, macht er sich auf den Weg an die Westküste. Wird er Cat tatsächlich aufspüren und falls ja, folgt sie ihm zurück in die Zivilisation?
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S. von Stone,  Casey
Sie hat viele Namen. Sie ist auf der Flucht. Sie traut den Menschen nicht. Um ihr Leben zu retten, musste Cat vor Jahren alles, was sie kannte, aufgeben. Dabei ließ sie auch ihre Affäre Bradley Smith in Washington D.C. zurück. Dieser suchte unaufhörlich nach ihr und stößt beim S.T.A.R.S.-Team in Monterey auf eine heiße Spur. Fest entschlossen, seine heimliche Liebe endlich zu finden und ihr mit entscheidenden Informationen aus der Heimat ihr altes Leben zurückzugeben, macht er sich auf den Weg an die Westküste. Wird er Cat tatsächlich aufspüren und falls ja, folgt sie ihm zurück in die Zivilisation?
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S. von Stone,  Casey
Den jüngsten Kampfpiloten aller Zeiten, Sam Sheperd, empfängt das S.T.A.R.S.-Team mit offenen Armen. Neben seinen neuen Aufgaben als Bodyguard wartet allerdings noch eine ganz andere Herausforderung auf ihn: Dr. April Price. Diese hadert wie Sam mit der Vergangenheit, doch in ihm hat sie schnell mehr als einen Verbündeten im Kampf gegen Frustration, Intrigen und verflossene Liebhaber gefunden. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer voller Hindernisse und Gefahren. Werden sie für den anderen alles riskieren? Sam Sheperd 28, ehemaliger U.S. Air Force Kampfpilot & Navy Seal. Status: Von seiner Ex angewiderter Single. Priorisiertes Ziel: Job bei S.T.A.R.S. Dr. April Price 32, Ärztin aus Leidenschaft. Status: Von ihrem Ex angewiderter Single. Priorisiertes Ziel: Kampf gegen Frustration. Eine Chance. Eine Begegnung. Ein Ziel. Ein romantisches, heißes und actiongeladenes Abenteuer. S.T.A.R.S. - Sam
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Seal Team Two

Seal Team Two von Stone,  Casey
Daphne Sanchez - taff, sexy, gefährlich und hart im Nehmen - arbeitet Undercover für die U.S. Navy. Da sie ihre Aufträge von ganz oben erhält, weiß kaum jemand von ihrer Existenz, obwohl sie Teil des SEAL Team Two ist. Die Einzelgängerin kümmert sich um die besonders brisanten Fälle, die Fingerspitzengefühl erfordern. Keine Mission ist ihr zu schwer, zu lang oder zu kompliziert. Als sie jedoch ins Kreuzfeuer der Mexikanischen Drogenmafia gerät und ein ihr nahestehender Zivilist involviert wird, muss sie alles auf eine Karte setzen und ihre Identität preis-geben. Wird es ihr gelingen, über ihren Schatten zu springen und Hilfe anzunehmen? Wird sie es schaffen, sich ihrer Vergangenheit, die immer noch ihr Leben bestimmt, zu stellen?
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Seal Team Two

Seal Team Two von Stone,  Casey
Obwohl J. einen der härtesten Jobs der Welt ausübt, in dem er über Leben und Tod entscheiden muss, liebt er sein Dasein als Seal. Doch so erfolgreich er beruflich auch ist, sein Privatleben gleicht einer mittelschweren Katastrophe, was nicht zuletzt an seinen langen Auslandseinsätzen liegt. Erst als er durch seinen neuen Partner Wesley dessen charismatische und liebenswerte Freundin kennenlernt, schöpft er neue Hoffnung, die Eine gefunden zu haben. Allerdings haben beide nicht damit gerechnet, dass jemand alles daran setzt, ihr Glück zu torpedieren.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Seal Team Two

Seal Team Two von Stone,  Casey
Für seine Teammitglieder ist Carter Armstrong ein lebenslustiger Typ, der zwar Spaß an seinem Job als Navy Seal hat, aber enge Bindungen meidet. Kaum jemand weiß von seiner tragischen Vergangenheit, die er mit wechselnden Affären zu vergessen versucht. Als er jedoch bei einem Einsatz verletzt wird und eine längere Auszeit nehmen muss, stellt er fest, dass es so nicht weitergehen kann. Wird er es schaffen, wahre Liebe zuzulassen und seine persönlichen Dämonen zu überwinden? Suche nicht nach Glück, es findet dich!
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Seal Team Two Sammelband

Seal Team Two Sammelband von Stone,  Casey
Dieser Sammelband beinhaltet die ersten drei Teile der Seal Team Two Reihe. Teil 1 - J.: Obwohl J. einen der härtesten Jobs der Welt ausübt, in dem er über Leben und Tod entscheiden muss, liebt er sein Dasein als Seal. Doch so erfolgreich er beruflich auch ist, sein Privatleben gleicht einer mittelschweren Katastrophe, was nicht zuletzt an seinen langen Auslandseinsätzen liegt. Erst als er durch seinen neuen Partner Wesley dessen charismatische und liebenswerte Freundin kennenlernt, schöpft er neue Hoffnung, die Eine gefunden zu haben. Allerdings haben beide nicht damit gerechnet, dass jemand alles daran setzt, ihr Glück zu torpedieren. Teil 2 - Carter: Für seine Teammitglieder ist Carter Armstrong ein lebenslustiger Typ, der zwar Spaß an seinem Job als Navy Seal hat, aber enge Bindungen meidet. Kaum jemand weiß von seiner tragischen Vergangenheit, die er mit wechselnden Affären zu vergessen versucht. Als er jedoch bei einem Einsatz verletzt wird und eine längere Auszeit nehmen muss, stellt er fest, dass es so nicht weitergehen kann. Wird er es schaffen, wahre Liebe zuzulassen und sei-ne persönlichen Dämonen zu überwinden? Suche nicht nach Glück, es findet dich! Teil 3 - Daphne: Daphne Sanchez - taff, sexy, gefährlich und hart im Nehmen - arbeitet Undercover für die U.S. Navy. Da sie ihre Aufträge von ganz oben erhält, weiß kaum jemand von ihrer Existenz, obwohl sie Teil des SEAL Team Two ist. Die Einzelgängerin kümmert sich um die besonders brisanten Fälle, die Fingerspitzen-gefühl erfordern. Keine Mission ist ihr zu schwer, zu lang oder zu kompliziert. Als sie jedoch ins Kreuzfeuer der Mexikanischen Drogenmafia gerät und ein ihr nahestehender Zivilist involviert wird, muss sie alles auf eine Karte setzen und ihre Identität preisgeben. Wird es ihr gelingen, über ihren Schatten zu springen und Hilfe anzunehmen? Wird sie es schaffen, sich ihrer Vergangenheit, die immer noch ihr Leben bestimmt, zu stellen?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

For the Moment

For the Moment von Stone,  Casey
Ein Schicksalsschlag. Eine zufällige Begegnung. Ein Kuss, der in Erinnerung bleibt. Nach einem Schicksalsschlag kehrt Professor Jack Evans in seine Heimat - die Rocky Mountains - zurück, um den letzten Wunsch seiner geliebten Grandma zu erfüllen. An der Universität von Montana in Missoula, an der er fortan Biologie lehren wird, begegnet er der jungen und attraktiven Studentin Allegra Kirby. Doch dies ist nicht ihre erste Begegnung. Die beiden geraten in einen Strudel der Versuchung, der sie zu verschlucken droht. Werden sie das Spiel mit dem Feuer eingehen und allen Widrigkeiten trotzen?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

For the Moment

For the Moment von Stone,  Casey
Ein Schicksalsschlag. Eine zufällige Begegnung. Ein Kuss, der in Erinnerung bleibt. Nach einem Schicksalsschlag kehrt Professor Jack Evans in seine Heimat - die Rocky Mountains - zurück, um den letzten Wunsch seiner geliebten Grandma zu erfüllen. An der Universität von Montana in Missoula, an der er fortan Biologie lehren wird, begegnet er der jungen und attraktiven Studentin Allegra Kirby. Doch dies ist nicht ihre erste Begegnung. Die beiden geraten in einen Strudel der Versuchung, der sie zu verschlucken droht. Werden sie das Spiel mit dem Feuer eingehen und allen Widrigkeiten trotzen?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Temptation, Seduction, Change

Temptation, Seduction, Change von Stone,  Casey
Professorin June Monroe hat dank ihrer geliebten Grandma vieles im Leben erreicht. Als diese stirbt, führt Junes Erbe sie von Seattle zurück in ihre Heimat - die Rocky Mountains. Sie erfüllt den letzten Wunsch ihrer Granni und tritt an der Universität von Montana in Missoula einen neuen Job an. Dort kreuzt eine junge Studentin ihren Weg, doch dies ist nicht ihre erste Begegnung. June gerät in einen Strudel aus Versuchung und Verführung und riskiert damit ihre gesamte Karriere. Kann sie den Reizen einer jungen Frau widerstehen oder wird sie sich auf die größte Veränderung in ihrem Leben einlassen?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Wings of Destiny

Wings of Destiny von Stone,  Casey
Wesleys Albträume sind endlich verschwunden. Jetzt träumt er von Serena, die nicht mehr von seiner Seite weicht. J.s gesicherte Daten aus der Anlage von Croker Island bringen jedoch Details ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hatte. Serena war nicht das einzige Experiment, und auch wenn sie es nicht will, holt sie ihre Vergangenheit ein. Wesleys Beschützerinstinkt ist stärker denn je, nur kann er die folgenden, unerwarteten Ereignisse nicht verhindern. In Teil 2 der Wings of Destiny Reihe gibt es viele Überraschungen, noch mehr heiße Szenen und dramatische Wendungen. Werden die beiden allem trotzen, was auf sie zukommt? Nahtlose Fortsetzung zu Teil 1 (Wings of Destiny - Lost Souls) mit einem Touch Fantasy.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Wings of Destiny

Wings of Destiny von Stone,  Casey
Navy Seal Wesley Campbell wird von Albträumen geplagt. Vor einem Jahr verlor er in Afghanistan mehr als nur 22 seiner Kameraden. Sein Einsatz im Krieg gegen den Terror brachte ihm den Silver Star ein, doch es kostete ihn seinen Glauben an Gott und seine Freundin. Als er die Army verlässt und in seine Heimatstadt Seattle zurückkehrt, merkt er sehr schnell, dass ihn hier nichts mehr hält. Seine Pläne im Wochenendhaus seiner Eltern in den Bergen Ruhe und Abgeschiedenheit zu finden, werden durch seine kleine, partyfreudige Schwester Brooke und ihre Freunden zunichte gemacht. Betrunkene Collegekids sind das Letzte, was Wesley braucht oder will. Unerwartet platzt eine Frau in sein Leben und stellt alles Dagewesene in Frage. Welches Geheimnis hat sie und kann sie ihm das zurückbringen, woran er selbst nicht mehr glaubt?
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stone, Casey

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStone, Casey ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stone, Casey. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stone, Casey im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stone, Casey .

Stone, Casey - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stone, Casey die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stone, Casey und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.