Der Mensch als Marke

Der Mensch als Marke von Anders,  Thomas, Geldmacher,  Elmut, Herbst,  Dieter, Nessmann,  Karl, Olson,  Peter
Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein – so wie Madonna oder Brad Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Die einen werden prominent, gelangen zu Star-Ruhm und etablieren sich dauerhaft, andere werden genauso schnell wieder vergessen. Ob Künstler, Politiker, Sportler oder Stellensuchende – sie alle bewegen sich in weitestgehend gesättigten Märkten, in denen sie ihre Leistungen kraftvoll profilieren müssen. Erfolgreich werden nur die sein, die Konkurrenten verdrängen und sich systematisch ein einzigartiges Image aufbauen. Neu ist ist in diesem Buch der Ansatz, den Menschen als Marke zu begreifen und die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um ihn bekannt zu machen und ein einzigartiges Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufzubauen und langfristig zu gestalten. Die Neuauflage dieses Standardwerkes ermöglicht Einblicke hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der „Markenbildung Mensch“ voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Neuartig, intelligent und unterhaltsam setzen sich die Autoren mit dem Konzept des professionellen Marketings von Menschen auseinander und zeigen, welche Erkenntnisse der Markenführung sich auf Menschen übertragen lassen. Stimmen zum Buch „Die neuesten Erkenntnisse und Trends dazu tragen in diesem Buch Wissenschaftler, Praktiker und Künstler zusammen, mal streng wissenschaftlich, mal eher unterhaltsam. getAbstract.com empfiehlt dieses vielseitige und abwechslungsreiche Werk Marken- und Produktmanagern, Marketingstrategen, Künstleragenten und Selbstvermarktern.“ getAbstract.com „Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?“ Thomas Anders, Modern Talking
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Dreimal Hölle und retour

Dreimal Hölle und retour von Nessmann,  Karl
Dreimal Hölle – und retour! Vom BURNOUT in die DEPRESSION und ABHÄNGIGKEIT - zurück ins LEBEN. Zehn Jahre dauerte die existenzielle Krise eines Mannes, der „objektiv“ alles hatte: Ansehen, Top-Job, Einkommen, Familie, Liebe, Freunde, Frohsinn. – 2006 begann seine Höllenfahrt: völlig ausgebrannt und erschöpft, durchlebte er mehrere depressive Episoden, er war im Klammer-Griff des Alkohols, wiederholt in der Psychiatrie und auf Entzug. „Das kann und wird es nicht mehr geben“, versicherte er sich, seiner Familie und seinen Freunden. Mit diesem Buch tritt er - entschlossen - den Weg aus der Krise zurück ins Leben an und schafft für alle Betroffenen, Angehörigen wie auch - fachlich - Interessierten ein tief berührendes, impulsreiches, „persönliches Fachbuch“ - als Beitrag zu Forschung, Therapie und Prävention. Er schildert seine Leidensgeschichte und gibt – sich selbst sowie den vielen ebenso Leidenden – Tipps, mit Sucht und Sehnsucht umzugehen. Die LeserInnen erhalten einen authentischen Einblick in die Gefühlswelt des Betroffenen. Gerade weil er durch die seelischen Tiefen gehen musste, die Hölle und das Grauen mindestens drei Mal kennenlernte, kann er heute Glücksmomente mit Demut und Dankbarkeit wahrnehmen und seine Erfahrungen weitergeben.
Aktualisiert: 2022-08-27
> findR *

Dreimal Hölle und retour

Dreimal Hölle und retour von Nessmann,  Karl
Dreimal Hölle – und retour! Vom BURNOUT in die DEPRESSION und ABHÄNGIGKEIT - zurück ins LEBEN. Zehn Jahre dauerte die existenzielle Krise eines Mannes, der „objektiv“ alles hatte: Ansehen, Top-Job, Einkommen, Familie, Liebe, Freunde, Frohsinn. – 2006 begann seine Höllenfahrt: völlig ausgebrannt und erschöpft, durchlebte er mehrere depressive Episoden, er war im Klammer-Griff des Alkohols, wiederholt in der Psychiatrie und auf Entzug. „Das kann und wird es nicht mehr geben“, versicherte er sich, seiner Familie und seinen Freunden. Mit diesem Buch tritt er - entschlossen - den Weg aus der Krise zurück ins Leben an und schafft für alle Betroffenen, Angehörigen wie auch - fachlich - Interessierten ein tief berührendes, impulsreiches, „persönliches Fachbuch“ - als Beitrag zu Forschung, Therapie und Prävention. Er schildert seine Leidensgeschichte und gibt – sich selbst sowie den vielen ebenso Leidenden – Tipps, mit Sucht und Sehnsucht umzugehen. Die LeserInnen erhalten einen authentischen Einblick in die Gefühlswelt des Betroffenen. Gerade weil er durch die seelischen Tiefen gehen musste, die Hölle und das Grauen mindestens drei Mal kennenlernte, kann er heute Glücksmomente mit Demut und Dankbarkeit wahrnehmen und seine Erfahrungen weitergeben.
Aktualisiert: 2022-08-27
> findR *

Gestaltung und Wirkung von Bildungsfilmen

Gestaltung und Wirkung von Bildungsfilmen von Nessmann,  Karl
Bei der Gestaltung von Bildungsfilmen stellt sich immer wieder die Frage, wie Inhalte in Film und Fernsehen so aufbereitet werden können, dass sie von den Zusehern auch angenommen werden: Wie beurteilen Rezipienten filmische Darstellungsformen? Welche Aspekte und Merkmale der filmischen Gestaltung sind für das Verstehen und Behalten förderlich oder hinderlich? Vor dem Hintergrund solcher Fragestellungen werden in diesem Buch zu den wichtigsten Bereichen der filmischen Gestaltung in systematischer Weise die einschlägigen Forschungsergebnisse vorgestellt und diskutiert. Die Ergebnisse sind sowohl für die Produktion als auch für die Bewertung von Bildungsfilmen relevant.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Der Mensch als Marke

Der Mensch als Marke von Anders,  Thomas, Geldmacher,  Elmut, Herbst,  Dieter, Nessmann,  Karl, Olson,  Peter
Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein – so wie Madonna oder Brad Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Die einen werden prominent, gelangen zu Star-Ruhm und etablieren sich dauerhaft, andere werden genauso schnell wieder vergessen. Ob Künstler, Politiker, Sportler oder Stellensuchende – sie alle bewegen sich in weitestgehend gesättigten Märkten, in denen sie ihre Leistungen kraftvoll profilieren müssen. Erfolgreich werden nur die sein, die Konkurrenten verdrängen und sich systematisch ein einzigartiges Image aufbauen. Neu ist ist in diesem Buch der Ansatz, den Menschen als Marke zu begreifen und die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um ihn bekannt zu machen und ein einzigartiges Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufzubauen und langfristig zu gestalten. Die Neuauflage dieses Standardwerkes ermöglicht Einblicke hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der „Markenbildung Mensch“ voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Neuartig, intelligent und unterhaltsam setzen sich die Autoren mit dem Konzept des professionellen Marketings von Menschen auseinander und zeigen, welche Erkenntnisse der Markenführung sich auf Menschen übertragen lassen. Stimmen zum Buch „Die neuesten Erkenntnisse und Trends dazu tragen in diesem Buch Wissenschaftler, Praktiker und Künstler zusammen, mal streng wissenschaftlich, mal eher unterhaltsam. getAbstract.com empfiehlt dieses vielseitige und abwechslungsreiche Werk Marken- und Produktmanagern, Marketingstrategen, Künstleragenten und Selbstvermarktern.“ getAbstract.com „Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?“ Thomas Anders, Modern Talking
Aktualisiert: 2022-01-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Nessmann, Karl

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNessmann, Karl ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Nessmann, Karl. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Nessmann, Karl im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Nessmann, Karl .

Nessmann, Karl - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Nessmann, Karl die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Nessmann, Karl und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.