Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein

Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein von mvg Verlag
Faultiere machen alles richtig. Sie lassen sich nicht stressen, sondern strecken lieber alle viere von sich und chillen eine Runde. Genau das macht sie in der hektischen Zeit von heute zum Trendtier, dem man unbedingt nacheifern sollte. Einen ersten Schritt zu mehr Ausgeglichenheit à la Faultier kann man mit diesem liebevoll illustrierten Kalender machen. Die witzig-ironischen Sprüche gepaart mit den Faultiermotiven erinnern einen daran, auch mal fünf gerade sein zu lassen und den ganzen Scheiß, der einen nervt, loszulassen. Auf ein stressfreies Jahr 2023!
Aktualisiert: 2023-04-16
Autor:
> findR *

Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen

Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen von mvg Verlag
Faultiere machen alles richtig. Sie lassen sich nicht stressen, sondern strecken lieber alle viere von sich und chillen eine Runde. Genau das macht sie in der hektischen Zeit von heute zum Trendtier, dem man unbedingt nacheifern sollte. Einen ersten Schritt zu mehr Ausgeglichenheit à la Faultier kann man mit diesem zauberhaft illustrierten Kalender machen. Die witzig-ironischen Sprüche gepaart mit den Faultiermotiven erinnern einen daran, auch mal fünf gerade sein zu lassen und den ganzen Scheiß, der einen nervt, loszulassen. Auf ein stressfreies Jahr 2022!
Aktualisiert: 2023-04-16
Autor:
> findR *

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Das lässige Stickerbuch

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Das lässige Stickerbuch von mvg Verlag
Dein Terminkalender ist voll, die unerledigten Aufgaben stapeln sich und dein Chef nervt mal wieder? Schluss damit!In diesem Stickerbuch findest du über 200 lustige Sprüche und Motive, mit denen du ganz einfach deine To-Do-Listen, dein Bullet Journal oder deinen Terminkalender mit einem »Morgen ist auch noch ein Tag«, »Nö« oder »Schnurz« verschönern kannst. Bei regelmäßiger Anwendung steht einem freien, selbstbestimmten und zufriedenen Leben nichts mehr im Weg.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Wild, frei und wunderbar

Wild, frei und wunderbar von mvg Verlag
Marie Antoinette Anne Frank Steffi Graf Ob Herrscherin, Autorin oder Tennisprofi: Alle 50 Frauen in diesem Buch haben ihre eigene, ganz besondere Lebensgeschichte. Sie zeigen uns, dass man alles erreichen kann, wenn man an seine Träume glaubt. Ob Wissenschaft und Politik oder Sport und Kunst – jedes Mädchen wird in diesem Buch sein Vorbild finden, das ihm bewusst macht, dass es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen. Die spannenden Porträts dokumentieren, wie sich alle Frauen auf ihre Art und Weise einen Platz in der Geschichte erkämpft haben und dass man die Inspiration dazu vor allem in sich selbst findet.
Aktualisiert: 2023-04-16
Autor:
> findR *

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Armband

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Armband von mvg Verlag
Ob nun zum Einkaufen, ins Büro, zum Shoppen oder zu einem Abendessen mit Freunden: Das »Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Armband«, bestehend aus einem Edelstahl-Anhänger, der mit 14 Karat vergoldet wurde, und einem Stoffarmband (Länge 18 bis 25 cm, verstellbar), eignet sich perfekt für alle Lebenslagen. Durch seine edle und gleichzeitig stylische Optik ist es ein cooler Begleiter, ein lässiges Statement und in jedem Fall ein absoluter Hingucker.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Halskette

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Halskette von mvg Verlag
Nein ist deine Superkraft!Mit dem Bestseller »Am Arsch vorbei geht auch ein Weg« räumte Erfolgsautorin Alexandra Reinwarth auf mit unrealistischen Vorsätzen, Energiedieben und dem ewig schlechten Gewissen.Um das gute Gefühl, wie sich das eigene Leben verbessert, wenn man sich endlich locker macht, noch mehr im Fokus zu haben, gibt es nun die »Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Halskette«. Die Kette besteht aus nickelfreiem Edelstahl, das mit 14 Karat vergoldet wurde und hat eine Länge von 42 cm plus 5 cm.Durch ihre edle und gleichzeitig stylische Optik ist sie ein cooler Begleiter, ein lässiges Statement und ein absolutes MUSS für alle Fans von Alexandra Reinwarth.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Am Arsch vorbei: Schnurz! – Klebezettel

Am Arsch vorbei: Schnurz! – Klebezettel von mvg Verlag
Wer sich ärgert, bekommt bekanntermaßen früher Falten und graue Haare, als Menschen, die sich manches auch mal am Arsch vorbei gehen lassen. Mit den Schnurz-Klebezetteln kann jetzt glücklicherweise jeder dem Ärger ein Ende bereiten. Da die praktischen Klebezettel in jeder Umgebung einen sehr hübschen Eindruck machen, kann man Sie überall da anbringen, wo die Gefahr, von unangenehmen Mitmenschen belästigt zu werden am größten ist, und der Umwelt mitteilen, was einem heute alles Schnurz ist. Noch nie war es einfacher, sich von Sorgen und Belastungen zu befreien.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Sternzeichen Faultier. Aszendent Couch.

Sternzeichen Faultier. Aszendent Couch. von mvg Verlag
Faultiere machen alles richtig. Sie lassen sich nicht stressen, sondern strecken lieber alle viere von sich und chillen eine Runde. Genau das macht sie in der hektischen Zeit von heute zum Trendtier, dem man nacheifert. Einen ersten Schritt zu mehr Ausgeglichenheit à la Faultier kann man mit diesem zauberhaft illustrierten Kalender machen. Die witzig-ironischen Sprüche gepaart mit den Faultiermotiven erinnern einen daran, auch mal fünf gerade sein zu lassen und den ganzen Scheiß, der einen nervt, loszulassen. Auf ein stressfreies Jahr 2020!
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Wenn du liebst, was du hast, hast du alles, was du brauchst

Wenn du liebst, was du hast, hast du alles, was du brauchst von mvg Verlag
Dankbar sein für das Lächeln einer fremden Person in der U-Bahn, die hilfreiche Hand des Nachbarn oder einfach nur für das gemütliche Zuhause: Oft vergisst man im Alltagsstress, wie glücklich man sich schätzen kann. Wenn du liebst, was du hast, hast du alles, was du brauchst hilft, jeden Tag zu erkennen, wie viel Gutes einem begegnet, sodass man das Leben wieder ganz neu schätzen und genießen kann.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Am Arsch vorbei: NÖ! – Klebezettel

Am Arsch vorbei: NÖ! – Klebezettel von mvg Verlag
Wer sich nicht länger zu Dingen überreden lassen möchte, für die er keine Zeit, Lust oder Geduld hat, sollte anfangen einfach mal Nö zu sagen. Da solch ein Kunststück aber nicht jedem auf Anhieb gelingt, gibt es jetzt das ultimative Hilfsmittel, um den Gebrauch dieses magischen Worts zu verinnerlichen: Die wunderbaren Nö-KIebezettel. Sie sehen nicht nur fantastisch aus, sie bieten auch genügend Platz für eigene Notizen, die man dann ganz ungeniert der Familie, dem Chef oder den Freunden hinterlassen kann. Da ist Gelassenheit vorprogrammiert.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Am Arsch vorbei: Bla, bla, bla – Klebezettel

Am Arsch vorbei: Bla, bla, bla – Klebezettel von mvg Verlag
Hier rein, da raus. Manchmal muss diese Haltung einfach sein, weil man sich ja auch nicht um jeden Unsinn kümmern kann. Mit den Bla, bla, bla-Klebezetteln kann man seinen Mitmenschen nun unkompliziert und formvollendet den Hinweis geben: Heute nicht. Zusätzlich bieten die Klebezettel genügend Platz, um festzuhalten, worauf man sonst gerade keine Lust hat oder was einen generell schon immer gestört hat. Außerdem zieren sie durch ihr ansprechendes Design passend jedes Büro, Wohnzimmer oder Armaturenbrett, damit der Gelassenheit keine Grenzen mehr gesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Komm du erst mal in mein Alter – die Rentnermaschine

Komm du erst mal in mein Alter – die Rentnermaschine von mvg Verlag
Die einen haben Angst davor und die anderen können ihn kaum erwarten: den Eintritt ins Rentnerleben. Dann ist Schluss mit Weckerstellen, Stau auf dem Weg zur Arbeit oder nervigem Gedränge an der Kaffeemaschine. Eine große Umstellung, die mithilfe der Sie haben Ihr Ziel erreicht – die Rentnermaschine schnell gemildert werden kann. Ein kurzer Knopfdruck genügt und schon weiß man wieder, warum es sich lohnt, Rentner zu sein. Mit ihren 16 lustigen Sprüchen und Geräuschen bietet die Soundmaschine garantiert für jede Situation den passenden Sound. Sie ist damit das perfekte Geschenk für den Ruhestand und ein unterhaltsames Gadget für alle Junggebliebenen.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Ordentlich sparen

Ordentlich sparen von mvg Verlag
Warum nur ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig? Dieses ansprechend gestaltete Haushaltsbuch eignet sich für alle, die den Überblick über ihre Einnahmen und Ausgaben behalten wollen. Es ist klar strukturiert, bietet genug Platz für alle Eintragungen und Notizen, und hat sich als unersetzbares Budgetplanungssystem bewährt. Es zu nutzen hat nicht nur positive Auswirkungen auf das Konsumverhalten, es schafft auch Kontrolle über die eigenen Finanzen und hilft zuverlässig, rote Zahlen zu vermeiden, wenn man aus der Dokumentation die entsprechenden Schlüsse zieht. Der Geldbeutel wird es danken! ++ Ausgangssperre, Homeoffice, keine sozialen Kontakte, Angst ums Geld? So furchtbar die aktuelle Corona-Krise ist, sie kann auch wahnsinnig langweilig sein. Dieses Buch ist eine prima Beschäftigung, um die Zeit in deinen eigenen vier Wänden sinnvoll zu nutzen und hilft dir in Zeiten der Isolation deine organisatorische Kreativität auszuleben. Bleib gesund! ++
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

99 Dinge, die du unbedingt einmal tun solltest

99 Dinge, die du unbedingt einmal tun solltest von mvg Verlag
Das Leben bietet so viele Möglichkeiten und verrückte Abenteuer. Warum also faul auf der Couch liegen, wenn man versuchen könnte, den Moonwalk richtig zu tanzen, einen Guinness-Weltrekord zu brechen oder die Regenbogenstrecke bei Mario Kart zu meistern? 99 Dinge, die du unbedingt einmal tun solltest liefert spannende Vorschläge für Orte, Erlebnisse und Erfahrungen, auf die du keinesfalls verzichten solltest.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Das Einhorn-Malbuch: Ausmalbuch für Kinder und Erwachsene

Das Einhorn-Malbuch: Ausmalbuch für Kinder und Erwachsene von mvg Verlag
Nichts gibt dem Leben mehr Farbe als Einhörner! Wenn es im Alltag mal wieder drunter und drüber geht und man nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht, dann hilft nur noch eins: Einhörner ausmalen und entspannen. Liebevoll gestaltete Einhornmotive zum Ausmalen und wunderschöne Zitate helfen dabei, sich wieder auf das Schöne im Leben zu konzentrieren. Gegen Hektik, für mehr Regenbogen und Sternenstaub.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Punkt zu Punkt: Eine inspirierende Weltreise: Malbuch für Erwachsene

Punkt zu Punkt: Eine inspirierende Weltreise: Malbuch für Erwachsene von mvg Verlag
Die größten Sehenswürdigkeiten der Welt entstehen durch Punkt-zu-Punkt wie von Zauberhand. Ob der Taj Mahal, die Golden Gate Bridge oder das Brandenburger Tor: Durch das Verbinden der Zahlen kann jeder zum Meisterkünstler werden und die schönsten Bauwerke erschaffen. Wer mag, malt die Motive im Anschluss nach Lust und Laune aus. Jede Seite ist mit einer Perforation versehen und kann herausgetrennt, verschenkt oder aufgehängt werden. Punkt zu Punkt fördert die Konzentrationsfähigkeit und schenkt wunderbare Stunden der Ruhe und Entspannung.
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von mvg Verlag

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonmvg Verlag ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher mvg Verlag. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von mvg Verlag im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von mvg Verlag .

mvg Verlag - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von mvg Verlag die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von mvg Verlag und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.