Die Tochter des Königs

Die Tochter des Königs von Lehner,  Gabriele, Märkl,  Kim, Monarda Publishing House Ltd., Schwaabe,  Natalie
Als Sophia eine Flöte geschenkt bekommt, denkt sie an kaum etwas anderes. Alles in ihrem Leben ist erfüllt von Musik und sie ist fest entschlossen, Musikerin zu werden. Einzig ihr Vater, der König, hält das Flötespielen einer Prinzessin für unwürdig. Wird Sophia trotz des Verbots des Vaters ihren Traum erfüllen können?
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Helmut Kohl

Helmut Kohl von Engeln,  Nicole, Friebe,  Thomas, Hackenberg,  Stefan, Monarda Publishing House Ltd.
Helmut Josef Michael Kohl, geboren am 3. April 1930 in Ludwigshafen am Rhein, ist als Kanzler der deutschen Einheit in die Geschichte eingegangen. Helmut Kohl war von 1969 bis 1976 Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz und von 1982 bis 1998 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Kohl gestaltete den Prozess der deutschen Wiedervereinigung und wirkte maßgeblich am europäischen Einigungsprozess mit, zudem war er von 1976 bis 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages. Auch nach seiner aktiven politischen Zeit gilt Helmut Kohl heute noch vielen als kompetenter Berater. Von der politischen Wende 1982 bis zum Parteispendenskandal 1999‚ von versprochenen 'blühenden Landschaften' bis zur persönlichen Tragödie um seine Frau Hannelore Kohl 2001 – der Kanzler der Einheit bleibt im Fokus der Geschichte. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Madonna

Madonna von Engeln,  Nicole, Friebe,  Thomas, Kraemer,  Nina, Monarda Publishing House Ltd., Schurr,  Monika Elisa
'Bei allen meinen Werken war es immer mein Anspruch, mich nicht zu schämen dafür, wer man ist, für den eigenen Körper, für die eigenen Sehnsüchte und sexuellen Phantasien. Die Ursache für diese Frömmelei, für Sexismus, Rassismus und Homophobie. ist Furcht. Die Leute fürchten ihre eigenen Gefühle, fürchten das Unbekannte, und ich sage: Fürchtet Euch nicht!' Doch sind es nicht konkrete Appelle wie dieser, die der furchtlosen Regentin und Großmeisterin aller Klassen die Aura des ganz Besonderen verleihen, als einer Weltbotschafterin von immer wieder einmal messianischem Charakter. Bei Madonna ist es nie das Konkrete, nie die grelle Oberfläche. Es ist das, was sich dahinter verbirgt, der Pool der Anti-Reflexe und Ressentiments, aber auch jener der Ergriffenen oder rebellisch Erregten. Für Letztere, die Jüngerinnen und Jünger mehrerer Generationen, ist Madonna die Meisterin der Botschaften, der eindeutigen sowie der zweideutigen. Ein biografischer Einblick in das Leben von Madonna zwischen Sex, Musik und American Life. Doch wer ist die Frau, die mit über 380 Millionen verkauften Tonträgern zu Recht den Titel 'Queen of Pop' für sich beanspruchen darf? (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Barack Obama

Barack Obama von Engeln,  Nicole, Friebe,  Thomas, Kraemer,  Nina, Mantscheff,  Achim, Monarda Publishing House Ltd.
Er begeistert die Menschen, er verkörpert den American Dream. Doch was steckt hinter diesem Mann mit diesem besonderen Charisma? Seit Kennedy hat kein Präsident der USA die Welt so in den Bann gezogen, wurde so voller Hoffnung erwartet wie Barack Obama, der junge Mann, der in einem 'Erdrutsch-Sieg' zum neuen 'Weltpräsidenten' (Der Spiegel) gewählt wurde. Mit 47 Jahren einer der jüngsten Präsidenten der Geschichte. Viele Details aus seinem Leben, seines Wahlkampfs sowie seiner Präsidentschaft, das besondere Geheimnis um Barack Obama – das alles erfahren Sie auf dieser CD.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Lied des Torero

Lied des Torero von Dorow,  Alex, Märkl,  Kim, Monarda Publishing House Ltd.
Bernardos Großvater wohnt in Spanien und hat sein ganzes Leben lang leidenschaftlich Gitarre gespielt. Eines Tages erzählt er seinem Enkel eine unglaubliche Geschichte aus seiner Kindheit: 'Bernardo, als ich so alt war wie du, beschloss mein Vater, dass ich Torero werden sollte.'Das Lied des Torero webt eine Erzählung und Auszüge der schönsten spanischen Gitarrenmusik zu einem einmaligen musikalisch literarischem Hörerlebnis für Leute jeden Alters.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

August Hermann Francke

August Hermann Francke von Monarda Publishing House Ltd., Nawka,  Philipp, Obst,  Helmut, Petters,  Enrico
August Hermann Francke gilt als 'Reformator nach der Reformation'. Sein Lebensweg ist spannend und viele seiner Anliegen erweisen sich als überraschend aktuell. Er hinterließ einen Bildungskosmos von internationalem Rang: die Franckeschen Stiftungen. Von hier gingen Reformimpulse in viele Teile der Welt aus. Franckes Motto war 'Weltveränderung durch Menschenveränderung'. Die Tatsache, dass August Hermann Francke noch fast 300 Jahre nach seinem Tod eine bekannte und interessante Persönlichkeit ist, dass seine Stiftungen alle politischen Systeme überlebt haben, spricht für die Nachhaltigkeit und den Segen seines Wirkens. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Papst Benedikt XVI.

Papst Benedikt XVI. von Campbell,  Paul-Henri, Herrler,  Andreas, Kasimir,  Mirko, Monarda Publishing House Ltd.
Im April 2005 besteigt der Deutsche Joseph Kardinal Ratzinger als Benedikt XVI. den Stuhl Petri. Welcher Weg führte ihn aber dahin? Warum ist gerade seine Person so umstritten? Und welchen Anspruch hat überhaupt das Kirchenoberhaupt? Die Biografie des Papstes wird hier jenseits der Klischees im Zusammenhang mit dem 2000 Jahre alten Amt des Papstes aufgerollt, der ältesten politischen Institution der Welt. Ratzingers Geschichte ist aber nicht nur eine politische oder kirchliche Vita. Vielmehr ist sie die Geschichte der Chancen und Schwierigkeiten, die die Spiritualität des 21. Jahrhunderts so vielfältig und komplex machen. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Der Schlangenbeschwörer

Der Schlangenbeschwörer von Märkl,  Kim, Monarda Publishing House Ltd., Mont,  Sky du
Die Geschichte nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise nach Indien ins Jahr 1607. Nach einem Auftritt auf dem Marktplatz von Agra wird der Junge Shiba mit seiner Kobra Bonjhi eingeladen, im Palast des Großmoguls Shah Jahan, den Erbauer des Taj Mahal, zu spielen. Sein Auftritt ist ein großer Erfolg, doch der Neid eines anderen jungen Artisten kostet ihm fast das Leben.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Amy Winehouse

Amy Winehouse von Engeln,  Nicole, Kraemer,  Nina, Monarda Publishing House Ltd., Schurr,  Monika Elisa
Eine Stimme wie samtiger Rotwein, ein dunkler expressiver Look und Süchte, die schwerer sind als jeder gute Tropfen. Zwei Alben nur hat Amy Winehouse bis zu ihrem Tod im Juli 2011 herausgebracht; doch wer sie hört, wird keinen ihrer soulig-jazzigen Songs im eigentümlich variierten Stil der 1960er Jahre jemals wieder vergessen. Die Kritiker überschlugen sich und legten ihr Hymnen zu Füßen. Auch optisch avancierte Amy Winehouse schnell zur Stil-Ikone: es war Karl Lagerfeld, der durch sie inspiriert, seine Models bald mit Beehive-Frisur und Balken-Makeup über die Laufstege schreiten ließ. So wie ihre Texte war auch ihr Leben geprägt von Eskapismus und Subversion. Ein Einblick in das Leben der ungewöhnlichsten Sängerin unserer Zeit. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Die Tochter des Königs

Die Tochter des Königs von Lehner,  Gabriele, Märkl,  Kim, Monarda Publishing House Ltd., Schwaabe,  Natalie
Als Sophia eine Flöte geschenkt bekommt, denkt sie an kaum etwas anderes. Alles in ihrem Leben ist erfüllt von Musik und sie ist fest entschlossen, Musikerin zu werden. Einzig ihr Vater, der König, hält das Flötespielen einer Prinzessin für unwürdig. Wird Sophia trotz des Verbots des Vaters ihren Traum erfüllen können?
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Wladimir Putin

Wladimir Putin von Dobrusskin,  Susanne, Krause,  Thomas, Monarda Publishing House Ltd., Nolden,  Michael, Prasser,  Christoph
Wladimir Putin ist einer der mächtigsten und einflussreichsten Politiker der Gegenwart. Die politischen Entscheidungen des alten und neuen Präsidenten und ehemaligen Ministerpräsidenten Russlands haben oft weitreichende Bedeutung für die westliche Welt und prägen nicht selten auch das politische Weltgeschehen. Aber wer ist Wladimir Putin? Wann und wie begann sein politischer Aufstieg? Wie ist sein familiärer Hintergrund? Welche persönlichen Ziele verfolgt er? Welche Rolle spielt er im Tschetschenien-Konflikt? Welche Politik strebt er mit dem Westen an? Wie steht es um die Menschenrechte und die Freiheit in Russland unter seiner Führung? All diese Fragen und viele mehr beantwortet dieses Hörbuch auf spannende und umfassende Weise. Es kann daher als Grundlage dienen, einen Einblick in das Leben und das Wirken Putins zu gewinnen und informiert ausführlich über einen der interessantesten Politiker der Gegenwart. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

William Shakespeare – Shakespeare for Lovers

William Shakespeare – Shakespeare for Lovers von Bunuel Grünwald,  Wort & Musik Hörbücher, Fricke,  Peter, Monarda Publishing House Ltd.
Diese glanzvolle Anthologie von Robert Gillner mit Szenen, Monologen, Sonetten und Liedern möchte im Sinne des alten Meisters unterhalten. Ein Muss für alle diejenigen, die den großen Dichter und alte Musik schätzen und sich gerne ein Bild von der lebendigen musikalischen Szene des Theaters zu Shakespeares Lebzeiten machen möchten. Die Hörbuch-Fassung basiert auf Gillners Inszenierungen der Anthologie im Theater der Akademie der Künste zu den Berliner Festwochen und für einen Gala-Abend in der Zürcher Oper. Mit Peter Fricke als Sprecher, der Sopranistin Ks. Catherine Gayer, dem lyrischen Tenor David Knutson (beide von der Deutschen Oper Berlin) und dem Bassbariton Ks. Kieth Engen von der Bayerischen Staatsoper. Laute und Gitarre: Klaus Hempel und Wolfgang Lendle. Erleben Sie 90 Minuten feinstes Sprechtheater mit Gesang!
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Romy Schneider

Romy Schneider von Engeln,  Nicole, Friebe,  Thomas, Kraemer,  Nina, Monarda Publishing House Ltd., Schurr,  Monika Elisa
Romy Schneider – die zierliche Drei-Länder-Diva mit dem wunderbar reinen, ebenmäßigen Kinogesicht, der hohen, klaren Stirn, den weit auseinander stehenden meergrünen Augen, mal verschmitzt, mal verletzlich. Bereits 17-jährig erlangte sie als 'Sissi' großen und später internationalen Ruhm. Den zweiten Romy-Mythos begründeten ihre französischen Filme, in denen sie gerne die Sinnlich-Gebrochene gab und die sie im Gegensatz zur ungeliebten 'Sissi' in jeder Hinsicht liebte und lebte. Im Mai 1982 – erschreckend plötzlich und doch wie angekündigt – starb Romy Schneider mit nur 43 Jahren unter bis heute nicht eindeutig geklärten Umständen; offiziell an Herzversagen, inoffiziell an gebrochenem Herzen. Mit unverstelltem Blick und doch mit Feingespür folgen wir den Schicksalsfäden und Lebensmustern der Romy Schneider. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Hans-Dietrich Genscher

Hans-Dietrich Genscher von Friebe,  Thomas, Hackenberg,  Stefan, Krause,  Thomas, Monarda Publishing House Ltd., Nolden,  Michael
Was passiert, wenn der deutsche Außenminister und Vize-Kanzler vor Hunderten von Menschen verkündet, sie seien frei? Und was passiert, wenn Jahre zuvor derselbe Minister miterleben muss, wie vor seinen Augen Terroristen ein Blutbad anrichten? Welcher Mensch kann diese extremen Situationen aushalten und dabei über 40 Jahre die deutsche Politik wesentlich mitbestimmen? Hans-Dietrich Genscher hat sein Leben in den Dienst der Politik gestellt und ist dabei zu einem der einflussreichsten und erfahrensten Politiker der deutschen Nachkriegsgeschichte geworden. Dieses Feature zeigt den persönlichen und beruflichen Lebensweg von Hans-Dietrich Genscher auf. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Loriot

Loriot von Kraemer,  Nina, Monarda Publishing House Ltd., Roden,  Simon, Schurr,  Monika Elisa
'Sagen Sie jetzt nichts.' Welch simpler Satz reizt die Lachmuskulatur wie dieser? Der Mann mit der Nudel im Gesicht, die sich beim Candlelight-Dinner mit der entgeisterten Angebeteten durch sein Gesicht ringelt und schlängelt. Kaum ein Humorist hat sich mit seinem Schaffen so tief ins kollektive Gedächtnis, Bewusstsein, Unterbewusstsein sowie in den Zitatenschatz der Deutschen gegraben wie Loriot. Alltagstragik, Alltagskomik. Die Übermacht der Panne. Die Störung der Kommunikation. Das Wesen der Bürgerlichkeit, der Konvention und der Würde. Das waren seine Themen. Dabei war er gar kein Bürgerlicher. Vicco von Bülow gehörte altem Adel an und nannte sich Loriot, französisch für Pirol, nach dem Wappentier der Familie. Es beginnt also mit einem Vogel und es bleibt auch dabei. Wir erzählen Loriots Leben – von der Steinlaus bis zum Jodeldiplom. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Michael Jackson

Michael Jackson von Kraemer,  Nina, Monarda Publishing House Ltd., Roden,  Simon, Schurr,  Monika Elisa
Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Der 25. Juni 2009. Nach den ersten, noch wie verirrten Todesmeldungen aus der Tiefe des digitalen Raums klicken Massen von Menschen auf Google News USA. So viele, dass die Software von einer Attacke ausgeht und Sicherheitssperren aktiviert. Zunächst wird ernsthaft an einen Hacker-Angriff gedacht. Vielerorts verlangsamt sich das Netz auf Zeitlupentempo. Stellenweise versiegt der Informationsfluss ganz. Als wäre der Takt unser Zeit kurz ins Stottern geraten … Einmal mehr stürmen die Hits des King of Pop die Charts, als wäre nie etwas gewesen. Als gäbe es noch dieses herrlich schöne, androgyne Kunst-Geschöpf im glamourösen Kostüm eines schrägen Zirkusdirektors, mit martialischer Montur, in Ketten und in Schwarz, in signalroter Lederjacke oder von Kopf bis Fuß in zwittrigem Glitter. Immer seltsam scheu, immer seltsam unentschieden zwischen dem, wo es sonst langweilige Klarheit gibt. Er war Mann, Frau, Kind, Er, Sie, Es, Schwarz, Weiß, Mensch, Maschine, Tier und Weltenheiler. Dieses Hörbuch erzählt die Geschichte Michael Jacksons, des wohl größten Entertainers seines Jahrhunderts, aus ungewöhnlichen Blickwinkeln – mit Biss, mit Leidenschaft und mit großem Respekt. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Sebastian Kneipp

Sebastian Kneipp von Barth,  Stefan, Hübner,  Sven, Kasimir,  Mirko, Monarda Publishing House Ltd., Schnabel,  Sascha
Der Name Sebastian Kneipp steht weltweit für die heilenden Wirkungen des Wassers. Die Popularität der nach ihm benannten Therapie ist auch über 100 Jahre nach seinem Tod ungebrochen. Gerade in der heutigen Zeit, in der viele Menschen nach Alternativen zur modernen Gerätemedizin suchen, finden die Lehren des süddeutschen Pfarrers großen Anklang. Wer war dieser Sebastian Kneipp und wie kam es, dass er bis in unsere Tage als eine Ikone der Naturheilkunde gilt? (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf

Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf von Herrler,  Andreas, Ickert,  Günter, Kasimir,  Mirko, Lehmann,  Anja, Monarda Publishing House Ltd.
Im Osten des Freistaates Sachsen, inmitten der wunderschönen Oberlausitz, liegt ein kleines Städtchen von gerade mal 2800 Einwohnern. Man kennt es in Skandinavien und den baltischen Republiken, in Nord- und Südamerika, in Grönland und in Tansania, aber auch in Ramallah auf palästinensischem Gebiet. Dieses Städtchen heißt Herrnhut und wurde weltweit bekannt durch Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf, den Begründer der Brüdergemeine und der Herrnhuter Losungen, die allein in Deutschland täglich rund eine Million Menschen in die Hand nehmen. Im vorliegenden Hörbuch wird der Versuch unternommen, das weltweite Echo Zinzendorfschen Wirkens zu erklären und einen Mann vorzustellen, der zwar 'vornehmeren Standes' auch im Sinne seiner adligen Herkunft war, aber gemeinsam mit seiner Frau Erdmuth Dorothea zur Aristokratie des Geistes gehört. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Helmut Schmidt

Helmut Schmidt von Friebe,  Thomas, Hackenberg,  Stefan, Kraemer,  Nina, Monarda Publishing House Ltd., Tafel,  Karlheinz
Helmut Heinrich Waldemar Schmidt, 1918 in Hamburg geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Politiker der Nachkriegszeit und war von 1974 bis 1982 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Während seiner Regierungszeit wurde u. a. der Weltwirtschaftsgipfel gegründet und der Terror der linksextremistischen Rote Armee Fraktion (RAF) mündete in den sogenannten Deutschen Herbst. Helmut Schmidt war Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, Bundesminister der Verteidigung, Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen und Bundeskanzler. Seit 1983 ist Schmidt Mitherausgeber der Wochenzeitung Die Zeit. Mit diesem Hörbuch erhalten Sie einen Einblick in das Leben und das politische Wirken eines der größten Staatsmänner unserer Zeit. (www.beruehmtepersoenlichkeiten.de)
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Monarda Publishing House Ltd.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMonarda Publishing House Ltd. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Monarda Publishing House Ltd.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Monarda Publishing House Ltd. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Monarda Publishing House Ltd. .

Monarda Publishing House Ltd. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Monarda Publishing House Ltd. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Monarda Publishing House Ltd. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.