Rome and Jules

Rome and Jules von Lain,  Tara, Tockner,  Vanessa
Rome ist der jüngste Sohn vom Alpha des neureichen Siracusa-Rudels und genießt dank seiner in der Werwolfgemeinschaft hoch angesehenen Familie ein Leben im Luxus. Allerdings könnte sich das sehr schnell ändern, wenn sein homophober Vater herausfindet, dass er schwul ist. Als er sich heimlich auf eine Party im Anwesen des alteingesessenen Havilland-Rudels schleicht, das schon seit Ewigkeiten mit den Siracusas verfeindet ist, begegnet er Jules, der aus finanziellen Gründen einen reichen Geschäftsmann heiraten soll. Weil das Schicksal des anderen Alpha-Sohns ihn berührt und er sofort von Jules fasziniert ist, beschließt Rome, ihm zu helfen. Doch was ist, wenn die beiden Männer im Strudel der Ereignisse plötzlich vor die Wahl zwischen Familie und Liebe gestellt werden?
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Rome and Jules

Rome and Jules von Lain,  Tara, Tockner,  Vanessa
Rome ist der jüngste Sohn vom Alpha des neureichen Siracusa-Rudels und genießt dank seiner in der Werwolfgemeinschaft hoch angesehenen Familie ein Leben im Luxus. Allerdings könnte sich das sehr schnell ändern, wenn sein homophober Vater herausfindet, dass er schwul ist. Als er sich heimlich auf eine Party im Anwesen des alteingesessenen Havilland-Rudels schleicht, das schon seit Ewigkeiten mit den Siracusas verfeindet ist, begegnet er Jules, der aus finanziellen Gründen einen reichen Geschäftsmann heiraten soll. Weil das Schicksal des anderen Alpha-Sohns ihn berührt und er sofort von Jules fasziniert ist, beschließt Rome, ihm zu helfen. Doch was ist, wenn die beiden Männer im Strudel der Ereignisse plötzlich vor die Wahl zwischen Familie und Liebe gestellt werden?
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Prinz der verlorenen Herzen

Prinz der verlorenen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Ru Maitland arbeitet seit Jahren daran, sich als Modedesigner einen Namen zu machen. Als das Theater in Laguna ihn bittet, Kostüme für eine besondere Inszenierung von Hamlet zu entwerfen, und die Hauptrolle von niemand anderem als dem Traum seiner schlaflosen Nächte Gray Anson gespielt wird, kollidieren für Ru Fantasie und Wirklichkeit. Obwohl Gray vermeintlich hetero ist, kommen sich die beiden während der Proben überraschend näher. Doch Grays Leben wird beherrscht von Verpflichtungen und den allgegenwärtigen Paparazzi, die ihm wenig Privatsphäre lassen. Und Ru hütet ein dunkles Geheimnis, das ihre Beziehung und Grays Karriere in Gefahr bringen könnte... Buch 3 der »Laguna Love«-Serie. Entspricht 310 Romanseiten.
Aktualisiert: 2021-08-01
> findR *

Harker Pack: Der Gefährte

Harker Pack: Der Gefährte von Hartmann,  Jessica, Lain,  Tara
Für Lindsey Vanessen sieht es in Sachen Liebe nicht gerade rosig aus: Als seltener Mischling ist er für Menschen zu sehr Wolf und für Wölfe... zu schwul. Darauf konzentriert, dennoch das Beste aus allem zu machen, trifft es ihn vollkommen unvorbereitet, als FBI-Agent Seth Zakowsky in sein Leben tritt. Denn Seth ist zwar ein Mensch, aber möglicherweise auch der Schlüssel zu Lindseys Zukunft... Buch 2 der "Harker Pack"-Reihe.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Knappe der gebrochenen Herzen

Knappe der gebrochenen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Nicht umsonst lautet der Spitzname von Bauarbeiter Jim Carney ‚der Jagdhund': Seine Beziehungen mit Frauen sind kurz und unbedeutend und sein Leben wird von zu viel Alkohol und zu wenig Verantwortungsbewusstsein geprägt. Doch dann erhält er von seinem besten Freund und Chef Billy die Chance auf den Posten des Bauleiters. Als er für seinen neuen Job eine Routineuntersuchung durchführen muss, sieht er sich gleich mit zwei Herzproblemen konfrontiert: einer defekten Mitralklappe und seinem Kardiologen Ken Tanaka. Dieser ist die Personifizierung seiner heimlichen Wünsche, doch Jim ist der Überzeugung, nicht schwul zu sein… Buch 2 der »Laguna Love«-Serie. Entspricht 280 Romanseiten.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Lord der geduldigen Herzen

Lord der geduldigen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Dem Architekturstudenten Ian Carney bedeutet Familie alles. Nachdem er mit achtzehn wegen seiner Homosexualität von seinem Vater vor die Tür gesetzt wurde, sehnt er sich danach, mit seinem Partner Rico eine eigene Familie zu gründen. Doch Rico muss nach Mexico, um sich um seinen kranken Vater zu kümmern, und dann ist da auch noch Ians umwerfender Chef Braden, der mit seinen beiden Kindern eine ganz eigene Anziehungskraft auf Ian ausübt. Als sich herausstellt, dass Rico gar nicht so viel an Familie liegt wie gedacht, findet Ian in Braden eine Schulter zum Anlehnen. Und vielleicht noch mehr? Buch 4 der »Laguna Love«-Serie. Entspricht 284 Romanseiten.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Harker Pack: Der Bund

Harker Pack: Der Bund von Hartmann,  Jessica, Lain,  Tara
Vierundzwanzig Jahre lang hat Alpha-Sohn Cole alles für seine Familie und das Rudel getan. Jetzt soll er zwecks einer Allianz die Tochter eines anderen Rudels heiraten, um ihre Reviere besser gegen einen mächtigen Feind verteidigen zu können. Cole jedoch hat nur Augen für ihren Halbbruder, den Pantherwandler Paris. Aber nicht nur sein Verantwortungsgefühl gegenüber seinem Rudel erschwert Coles Situation, auch der einzelgängerische Panther macht ihm das Leben schwer. Als Cole dann noch erfährt, dass der Feind Paris für sich will, steht plötzlich alles auf dem Spiel… Buch 1 der "Harker Pack"-Reihe.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Narr der unschuldigen Herzen

Narr der unschuldigen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Merle Justice ist auf dem Sprung zur ganz großen Schauspielkarriere... Wäre da nicht sein Image als Hauptdarsteller einer kitschigen Teenager-Vampirserie. Ein Treffen mit einem bekannten Regisseur verspricht Merle eine rosige Zukunft, und das nicht nur in Bezug auf die Schauspielerei. Doch dann stolpert unvermutet Tom in Merles Leben. Tom, der so anders ist als alle anderen und Gefühle in Merle weckt, die weder er selbst noch ihr Umfeld richtig verstehen. Kann er für Tom alles aufs Spiel setzen, worauf er so lange hingearbeitet hat? Buch 5 der "Laguna Love"-Serie. Entspricht 374 Romanseiten.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Harker Pack: Das Schicksal

Harker Pack: Das Schicksal von Hartmann,  Jessica, Lain,  Tara
Aufgewachsen in der Wildnis Kanadas wird Winter Thanes Existenz als Werwolf von zwei harten Regeln bestimmt: Unter keinen Umständen offenbart man seine tierische Seite Menschen und schwule Wölfe gibt es nicht. Winters Vater beschließt die Rückkehr in sein altes Rudel, um seinem Sohn ein für alle Mal die Gedanken an Sex mit Männern zu nehmen. Keiner von beiden ahnt, wie sehr dieser Schuss nach hinten losgeht: Es gibt nicht nur schwule Wölfe im Rudel, sondern mit Matt Pattridge auch einen Menschen, dem Winter Vieles offenbaren möchte... Band 3 der "Harker Pack"-Reihe.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Unverhofft Liebe

Unverhofft Liebe von Hunter,  Nina, Lain,  Tara
Milliardärssohn Taylor Fitzgerald braucht innerhalb eines Tages eine Braut, um sein Erbe antreten zu dürfen. Und das, obwohl er schwul ist. Kurzentschlossen macht er sich auf den Weg nach Las Vegas, wo ihm das wunderschöne Zimmermädchen Ally May begegnet. Alles scheint perfekt zu sein. Der Haken an der Sache: Ally heißt eigentlich Alessandro und ist ein Mann. Doch solange das keiner weiß, sollte ihre Ehe jedem Test standhalten... oder kommen Alessandro und Taylor ihre Gefühle in die Quere? Band 5 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Ritter der einsamen Herzen

Ritter der einsamen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Billy scheint nirgendwo in seinem Leben richtig reinzupassen: Seine Ex-Freundinnen fanden ihn zu nett, für einen durchschnittlichen Bauarbeiter bedient er zu wenig männliche Klischees und seiner Bauleiter-Karriere steht tiefgreifende Prüfungsangst im Weg. Als Billy den Stylisten Shaz kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass diese Begegnung alles auf den Kopf stellen wird. Denn Shaz weckt in Billy lange verborgene Sehnsüchte und öffnet ihm gleichzeitig das Tor zu einer ganz neuen Welt. Eine, in der er sein kann, wer er ist... Buch 1 der "Laguna Love"-Reihe. Entspricht 324 Romanseiten.
Aktualisiert: 2021-02-03
> findR *

Narr der unschuldigen Herzen

Narr der unschuldigen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Merle Justice ist auf dem Sprung zur ganz großen Schauspielkarriere... Wäre da nicht sein Image als Hauptdarsteller einer kitschigen Teenager-Vampirserie. Ein Treffen mit einem bekannten Regisseur verspricht Merle eine rosige Zukunft, und das nicht nur in Bezug auf die Schauspielerei. Doch dann stolpert unvermutet Tom in Merles Leben. Tom, der so anders ist als alle anderen und Gefühle in Merle weckt, die weder er selbst noch ihr Umfeld richtig verstehen. Kann er für Tom alles aufs Spiel setzen, worauf er so lange hingearbeitet hat?
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Harker Pack: Das Schicksal

Harker Pack: Das Schicksal von Lain,  Tara
Aufgewachsen in der Wildnis Kanadas wird Winter Thanes Existenz als Werwolf von zwei harten Regeln bestimmt: Unter keinen Umständen offenbart man seine tierische Seite Menschen und schwule Wölfe gibt es nicht. Winters Vater beschließt die Rückkehr in sein altes Rudel, um seinem Sohn ein für alle Mal die Gedanken an Sex mit Männern zu nehmen. Keiner von beiden ahnt, wie sehr dieser Schuss nach hinten losgeht: Es gibt nicht nur schwule Wölfe im Rudel, sondern mit Matt Pattridge auch einen Menschen, dem Winter Vieles offenbaren möchte...
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Harker Pack: Der Gefährte

Harker Pack: Der Gefährte von Hartmann,  Jessica, Lain,  Tara
Für Lindsey Vanessen sieht es in Sachen Liebe nicht gerade rosig aus: Als seltener Mischling ist er für Menschen zu sehr Wolf und für Wölfe... zu schwul. Darauf konzentriert, dennoch das Beste aus allem zu machen, trifft es ihn vollkommen unvorbereitet, als FBI-Agent Seth Zakowsky in sein Leben tritt. Denn Seth ist zwar ein Mensch, aber möglicherweise auch der Schlüssel zu Lindseys Zukunft...
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Harker Pack: Der Bund

Harker Pack: Der Bund von Hartmann,  Jessica, Lain,  Tara
Vierundzwanzig Jahre lang hat Alpha-Sohn Cole alles für seine Familie und das Rudel getan. Jetzt soll er zwecks einer Allianz die Tochter eines anderen Rudels heiraten, um ihre Reviere besser gegen einen mächtigen Feind verteidigen zu können. Cole jedoch hat nur Augen für ihren Halbbruder, den Pantherwandler Paris. Aber nicht nur sein Verantwortungsgefühl gegenüber seinem Rudel erschwert Coles Situation, auch der einzelgängerische Panther macht ihm das Leben schwer. Als Cole dann noch erfährt, dass der Feind Paris für sich will, steht plötzlich alles auf dem Spiel…
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Unverhofft Liebe

Unverhofft Liebe von Hunter,  Nina, Lain,  Tara
Milliardärssohn Taylor Fitzgerald braucht innerhalb eines Tages eine Braut, um sein Erbe antreten zu dürfen. Und das, obwohl er schwul ist. Kurzentschlossen macht er sich auf den Weg nach Las Vegas, wo ihm das wunderschöne Zimmermädchen Ally May begegnet. Alles scheint perfekt zu sein. Der Haken an der Sache: Ally heißt eigentlich Alessandro und ist ein Mann. Doch solange das keiner weiß, sollte ihre Ehe jedem Test standhalten... oder kommen Alessandro und Taylor ihre Gefühle in die Quere?
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Lord der geduldigen Herzen

Lord der geduldigen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Dem Architekturstudenten Ian Carney bedeutet Familie alles. Nachdem er mit achtzehn wegen seiner Homosexualität von seinem Vater vor die Tür gesetzt wurde, sehnt er sich danach, mit seinem Partner Rico eine eigene Familie zu gründen. Doch Rico muss nach Mexico, um sich um seinen kranken Vater zu kümmern, und dann ist da auch noch Ians umwerfender Chef Braden, der mit seinen beiden Kindern eine ganz eigene Anziehungskraft auf Ian ausübt. Als sich herausstellt, dass Rico gar nicht so viel an Familie liegt wie gedacht, findet Ian in Braden eine Schulter zum Anlehnen. Und vielleicht noch mehr?
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Prinz der verlorenen Herzen

Prinz der verlorenen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Ru Maitland arbeitet seit Jahren daran, sich als Modedesigner einen Namen zu machen. Als das Theater in Laguna ihn bittet, Kostüme für eine besondere Inszenierung von Hamlet zu entwerfen, und die Hauptrolle von niemand anderem als dem Traum seiner schlaflosen Nächte Gray Anson gespielt wird, kollidieren für Ru Fantasie und Wirklichkeit. Obwohl Gray vermeintlich hetero ist, kommen sich die beiden während der Proben überraschend näher. Doch Grays Leben wird beherrscht von Verpflichtungen und den allgegenwärtigen Paparazzi, die ihm wenig Privatsphäre lassen. Und Ru hütet ein dunkles Geheimnis, das ihre Beziehung und Grays Karriere in Gefahr bringen könnte... Buch 3 der "Laguna Love"-Reihe. In sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Knappe der gebrochenen Herzen

Knappe der gebrochenen Herzen von Lain,  Tara
Nicht umsonst lautet der Spitzname von Bauarbeiter Jim Carney ‚der Jagdhund‘: Seine Beziehungen mit Frauen sind kurz und unbedeutend und sein Leben wird von zu viel Alkohol und zu wenig Verantwortungsbewusstsein geprägt. Doch dann erhält er von seinem besten Freund und Chef Billy die Chance auf den Posten des Bauleiters. Als er für seinen neuen Job eine Routineuntersuchung durchführen muss, sieht er sich gleich mit zwei Herzproblemen konfrontiert: einer defekten Mitralklappe und seinem Kardiologen Ken Tanaka. Dieser ist die Personifizierung seiner heimlichen Wünsche, doch Jim ist der Überzeugung, nicht schwul zu sein…
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Ritter der einsamen Herzen

Ritter der einsamen Herzen von Greyfould,  Jilan, Lain,  Tara
Billy scheint nirgendwo in seinem Leben richtig reinzupassen: Seine Ex-Freundinnen fanden ihn zu nett, für einen durchschnittlichen Bauarbeiter bedient er zu wenig männliche Klischees und seiner Bauleiter-Karriere steht tiefgreifende Prüfungsangst im Weg. Als Billy den Stylisten Shaz kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass diese Begegnung alles auf den Kopf stellen wird. Denn Shaz weckt in Billy lange verborgene Sehnsüchte und öffnet ihm gleichzeitig das Tor zu einer ganz neuen Welt. Eine, in der er sein kann, wer er ist... Band 1 der "Ocean Avenue"-Serie. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Lain, Tara

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLain, Tara ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Lain, Tara. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Lain, Tara im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Lain, Tara .

Lain, Tara - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Lain, Tara die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Lain, Tara und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.