fbpx

Cattle Valley: Das Rezept für Vertrauen

Cattle Valley: Das Rezept für Vertrauen von Greyfould,  Jilan, Lynne,  Carol
Jay hat nach der Flucht vor seinem gewalttätigen Ex endlich eine sichere Heimat in Cattle Valley gefunden. Der Einzige, der ihm hier Angst macht, ist Restaurantbesitzer Erico – zum einen, weil Erico den Ruf eines unverbesserlichen Playboys hat, zum anderen, weil Jay befürchtet, der Versuchung durch den heißen Koch nicht widerstehen zu können. Als er sich wider besseres Wissen auf eine Affäre mit Erico einlässt, stellt Jay schnell fest, dass sie unerwartet gut miteinander harmonieren. Und dass Menschen durchaus in der Lage sind, sich zu ändern. Doch Erico hütet ein Geheimnis vor all seinen Freunden, das den aufkeimenden Gefühlen zwischen ihm und Jay ein jähes Ende setzen könnte… Band 15 der "Cattle Valley"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-01-15
> findR *

Unsere Zukunft auf deiner Haut

Unsere Zukunft auf deiner Haut von Grobleben,  Jutta, Lindsey,  E.M.
Sam sitzt schon seit seiner Jugend im Rollstuhl und hat sich größtenteils mit den Umständen seines Lebens arrangiert. Mit seiner Pflegetochter Maisy und seinen Freunden aus dem Tattoostudio Irons and Works hat er sich eine kleine Familie aufgebaut. Doch Maisys Adoption gestaltet sich wegen seiner Behinderung schwieriger als gedacht und dann taucht auch noch der attraktive, rücksichtsvolle Niko in seinem Leben auf. Sam ist fest davon überzeugt, keine Zeit für einen Partner zu haben, doch Niko lässt nicht locker und steht ihm unbeirrbar zur Seite, während das Chaos über Sam hereinbricht. Und Sam muss sich eingestehen, dass er Nikos Schulter zum Anlehnen vielleicht tatsächlich brauchen könnte… Band 2 der "Irons and Works"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Uniquely Us

Uniquely Us von Ahrens,  Susanne, Arthur,  A.M.
Programmierer Taro hat feste Routinen entwickelt, um mit seinen Zwangsneurosen zurechtzukommen. Er weiß, dass er anders ist, und ist zufrieden damit, seinen Alltag allein zu bestreiten. Als auf einmal Dell in sein geregeltes Leben tritt, wird schnell klar, dass sie miteinander auf einer Wellenlänge sind. Beide Männer haben ihr Päckchen zu tragen, ordnen sich dem asexuellen Spektrum zu und finden in dem jeweils anderen einen geduldigen Zuhörer. Als sich ihre Freundschaft vertieft, müssen sie sich jedoch fragen, ob sie bereit für diese außergewöhnliche Beziehung sind – und einander wirklich alles anvertrauen können… Band 3 der "Us"-Reihe.
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Vertrauen gegen Zweifel

Vertrauen gegen Zweifel von Wolff,  Nora
Fast ein Jahr lang arbeitet Joscha nun schon mit seinem Chef Robert in dessen kleinem Start-up-Unternehmen zusammen, und genauso lange schwärmt er schon für ihn. Als sich auf einer Geschäftsreise in ein romantisches Almhotel endlich die Gelegenheit ergibt, Robert näher kennenzulernen, ergreift Joscha diese direkt – und trifft prompt auf Gegenliebe. Und obwohl Robert ein großes Problem mit Beziehungen am Arbeitsplatz hat, scheint ihre kleine Welt vorerst perfekt. Zumindest bis plötzlich Roberts geliebte Firma auf dem Spiel steht und er sich entscheiden muss: Vertraut er Joscha genug oder lässt er zu, dass seine Zweifel ihre Beziehung zerstören? Band 2 der "Co-Working-Space"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Mein geliebter Jäger – Ein Walzer für uns

Mein geliebter Jäger – Ein Walzer für uns von Celar,  Ray, Zabo,  Anna
Kurzgeschichte zu "Mein geliebter Jäger". Rhys und Silas bekommen endlich ihre wohlverdiente Atempause und können ihre gemeinsame Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff genießen. Doch das gibt Rhys auch die Möglichkeit, über seine Liebe zu einem potenziell unsterblichen Mann nachzudenken, sodass sich Zweifel in ihm regen. Um sich abzulenken, schlägt er Silas vor, zusammen einen Tanzkurs zu machen. Als ihm allerdings eine ältere Dame zugewiesen wird, die ihn an seine verstorbene Mutter erinnert, sieht sich Rhys unweigerlich doch mit dem Gedanken an eine Zukunft mit Silas konfrontiert. Kann er das Vertrauen in seinen Partner lernen wie die Schritte eines Walzers?
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Joshua und das Biest

Joshua und das Biest von Juliet,  Helen, Sommerfeld,  Anne
Joshua steckt in einem Dilemma: Entweder heiratet er den Furcht einflößenden, abweisenden Darius oder seine Familie wird von Darius' Vater auf die Straße gesetzt. Notgedrungen ergibt er sich seinem Schicksal, aber je mehr Zeit er mit Darius verbringt, desto klarer wird, dass der verbitterte Mann auch nur eine Schachfigur seines eigenen Vaters ist. Obwohl Darius sich bemüht, Joshua nicht an sich heranzulassen, kann er sich Joshuas Lebensfreude und liebenswerter Art nicht entziehen. Vielleicht findet er mit Joshua an seiner Seite ja endlich den Mut, seinem Vater die Stirn zu bieten, und damit auch das Happy End für ihre Liebe…
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Mein geliebter Jäger

Mein geliebter Jäger von Celar,  Ray, Zabo,  Anna
Auf einer Kreuzfahrt begegnet Rhys dem attraktiven, mysteriösen Silas, der ihn von Anfang an fasziniert. Als Silas ihm erzählt, dass er ein Fae ist und sich auf dem Schiff aufhält, um Vampire zu jagen, erklärt Rhys ihn zunächst für verrückt. Bis ihn eine unangenehme Begegnung mit einer dieser seelenlosen Kreaturen eines Besseren belehrt. Silas tut alles, um Rhys zu beschützen, doch seine Möglichkeiten sind auf hoher See sehr beschränkt, weil er nur die Elementarkraft von Pflanzen nutzen kann. Die Feststellung, dass auch Rhys diese Kraft in sich trägt, wirft eine folgenschwere Frage auf: Wenn Silas seine Energie aus Rhys zieht, ist er dann nicht genauso verabscheuungswürdig wie die Monster, die er jagt? Selbst wenn es um sein Leben und seine Liebe geht? Dazugehörige Kurzgeschichte: "Ein Walzer für uns"
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Weil du mich wärmst

Weil du mich wärmst von Brownlee,  Elle, Tockner,  Vanessa
Dan Farnsworth verschlägt es aus dem warmen Kalifornien auf eine Rettungsstation mitten im Nirgendwo Alaskas. Natürlich auch, um dort zu arbeiten, aber insgeheim will er das Verschwinden eines Seenotretters aufklären. War es wirklich nur ein Unfall oder steckt doch mehr dahinter? Sein erster Anlaufpunkt ist der distanzierte Karl Radin, der die unglückselige Rettungsmission geleitet hat und jetzt Dans Vorgesetzter ist. Während die beiden Männer Seite an Seite den Gefahren der rauen Umgebung trotzen müssen, knistert es schon bald gewaltig zwischen ihnen. Aber kann Dan Karl tatsächlich vertrauen? Band 47 der "BELOVED"-Romantikreihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Exploring Limits

Exploring Limits von Bennett,  Nicki, Greyfould,  Jilan, Tachna,  Ariel
Als Devon seinem Schauspielkollegen Kit vorschlägt, gemeinsam ihren attraktiven Co-Star Jonathan zu verführen, ahnt er noch nicht, was er damit ins Rollen bringt. Die Chemie zwischen den drei Männern sprengt von Anfang an jede Skala und sie stehlen sich trotz der hektischen Dreharbeiten immer häufiger geheime, intime Momente. Dabei spielen nicht nur Toys eine Rolle, sondern das Dreiergespann erkundet auch die geteilte Neugier im Hinblick auf BDSM und die Dom-Sub-Dynamik. Aber was passiert, wenn sich aus der lockeren Affäre ganz allmählich etwas Tieferes entwickelt? Wenn Gefühle auf der Bildfläche erscheinen, mit denen keiner gerechnet hat?
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *

Take me down under: Melbourne im Blut

Take me down under: Melbourne im Blut von Thorstad,  Raik
Als Jordan Phoenix zum ersten Mal in seinem BDSM-Club sieht, warnt ihn eine innere Stimme eindringlich vor dem Fremden. Zu groß sind die Lücken in Phoenix' Erklärung, warum er nach Melbourne gezogen ist. Doch etwas an Phoenix spricht eine vernachlässigte Seite von Jordan an, sodass ihn der von seiner Vergangenheit getriebene Mann nicht mehr loslässt. Und je besser er Phoenix kennenlernt – vor allem seine Leidenschaft für alte Autos und die dazu passende Musik –, desto unmöglicher wird es, der gegenseitigen Anziehung zu widerstehen. Als Phoenix' Fehltritte ihn einholen, steht Jordan plötzlich vor der Frage, ob Liebe wirklich alles überwinden kann... Band 2 der "Take me down under"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-01-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Cursed Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Cursed Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Cursed Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Cursed Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Cursed Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Cursed Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben