Chefsache Vertrieb

Chefsache Vertrieb von Epple,  Tobias, ForwardVerlag
Dein Unternehmen leidet, ohne dass Du es siehst. Die offene Wunde: Dein Vertrieb. Oder hast Du das volle Umsatzpotenzial Deines Marktes bereits ausgeschöpft? Nein? Dann hältst Du das richtige Buch in der Hand. Der renommierte Vertriebsprofi Tobias Epple demonstriert nach seinem Vertriebs-Bestseller “Verkaufen mit Herz”, was unzählige CEOs der leichten Jahre noch nicht erkannt haben: In Krisenzeiten überleben nur die Unternehmen, die den Vertrieb radikal ins Zentrum stellen. Vertrieb muss zur Chefsache werden. Denn: Vertrieb ist der Motor des Unternehmens: Ohne Vertrieb gibt es keine Umsätze und somit auch kein Wachstum. Vertrieb erfordert strategische Entscheidungen: Die Vertriebsstrategie muss auf die Unternehmensziele abgestimmt sein und erfordert daher eine enge Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung und Vertriebsleitung. Vertrieb beeinflusst das Image des Unternehmens: Der Vertrieb ist oft der erste Kontakt, den Kunden mit einem Unternehmen haben. Vertrieb findet in einem komplexen und dynamischen Umfeld statt. Um auf Kurs zu bleiben, ist eine klare Führung dabei unerlässlich. Als Leiter seines #1-Vertriebsteams weiß der Autor Tobias Epple genau, worauf es ankommt. Er nimmt Dich in diesem Buch an die Hand, sodass auch Du Dein Unternehmen zu den Gewinnern dieser unsicheren Zeiten machen kannst. Sodass Dein Unternehmen nicht zu den zahlreichen Firmen gehört, die in den kommenden Jahren zwangsweise scheitern werden. Er zeigt Dir die Stellen, durch die Dein Vertrieb an Stoßkraft verliert, und erklärt Dir, wie Du die Bereiche neu ausrichten kannst, in denen Dein Vertrieb bisher ungebremst in die falsche Richtung rast. Damit Dein Vertrieb im Hier und Jetzt ankommt, braucht es System, Wertschätzung und Mut. Bist Du mutig genug, jetzt die Verantwortung zu übernehmen, um Dein Unternehmen auf eine solide Basis zu stellen und zukunftsfähig zu machen? Warum Du das Buch kaufen solltest: Du lernst: Warum Du als Unternehmer, CEO, Aufsichtsrat oder Führungskraft den Vertrieb wieder in den Mittelpunkt stellen musst Warum viele Unternehmer und CEOs Vertrieb in der heutigen Zeit nicht mehr richtig verstehen und warum Du vermutlich dazu gehörst, ohne es zu wissen Warum Vertrieb wieder seriös werden muss Wie die nächste Generation von Verkäufern wirklich tickt Warum Du ohne einen systematisierten Vertrieb nicht überlebensfähig bist Wie Du wahre Vertriebsqualität entwickelst Wie Du die besten Verkäufer bekommst Wie Du Deinen Vertrieb richtig optimierst, ohne die gängigen Fehler zu machen, die fast jeder Unternehmer und CEO macht Inhaltsverzeichnis Einleitung: Verkaufen mit Herz Warum Vertrieb Chefsache ist Warum Du Vertrieb in den Mittelpunkt stellen musst Der Vertrieb ist das Herzstück Deines Unternehmens Vertrieb ist Verantwortung Viele CEOs verstehen Vertrieb nicht mehr Viele Start-Ups lieben ihre Produkte, vergessen jedoch zu verkaufen Vertrieb muss wieder seriös werden Die nächste Generation von Verkäufern Vertriebs-Kompetenz hat etwas mit Größe zu tun Wertschätzungsvertrieb Wie entwickle ich Kundenloyalität Warum Du ein System brauchst Mit Vertrieb ohne richtige Führung vertreibst Du Deine Kunden Die perfekte Struktur für Deinen Vertrieb Personalentwicklung im Vertrieb Ein gutes Netzwerk ist unerlässlich Die Wertebasis eines guten Verkäufers Warum Vertriebler geführt werden müssen Vertriebsqualität entwickeln Hohe Disziplin ist die Basis des Vertriebs-Erfolgs Personalentwicklung: So bekommst Du die besten Verkäufer New Work im Vertrieb? Das Mindset eines guten Verkäufers Fleiß schlägt Talent Die Magie der Checklisten Die Regel-Bibel für den Vertrieb Die Themen richtig ansprechen Warum ich wichtige Dinge noch per Post kommuniziere So optimierst Du Deinen Vertrieb richtig Vertrieb ist am Ende auch Mut Auch gesucht unter: Vertrieb, Verkauf, Vertriebsstrategie, Kundengewinnung, Vertriebskanäle, Vertriebsprozess, Vertriebsmanagement, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsziele, Vertriebsplanung, Vertriebsoptimierung, Vertriebscontrolling, Vertriebskennzahlen, Vertriebsorganisation, Vertriebspartner, Vertriebsschulung, Vertriebscoaching, Vertriebsnetzwerk, Vertriebsstruktur, Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst, Vertriebsgespräch, Vertriebstechniken, Vertriebspräsentation, Verkaufsgespräch, Kundenakquise, Kundenbindung, Vertriebssoftware, Vertriebsautomatisierung, Vertriebskommunikation, Vertriebsstrategien, Vertriebsinnovation, Vertriebswachstum, Vertriebsexperte, Vertriebsanalyse, Vertriebsunterstützung, Vertriebsmarketing, Vertriebsprojekte, Vertriebseffizienz, Vertriebsverhandlungen, Vertriebserfolg, Vertriebsführung, Vertriebsprognose, Vertriebsteams, Vertriebsentscheidungen, Vertriebsbudget, Vertriebsstrategieentwicklung, Vertriebskanalmanagement, Vertriebsinnovationen, Vertriebsvergütung, Marketing, Unternehmertum, Unternehmer, Gründer, Business, Erfolg, Gewinnmaximierung, Entrepreneurship, Marketingstrategie, Zielgruppe, Marktforschung, Marketingplan, Marketingmix, Markenbildung, Produktentwicklung, Markenkommunikation, Werbekampagne, Social Media Marketing, Content Marketing, Influencer Marketing, Online-Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Kundenbindung, Markenbekanntheit, Markenpositionierung, Markenimage, Vertriebsmarketing, Kundengewinnung, Marketinganalyse, Marketingbudget
Aktualisiert: 2023-05-17
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Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann

Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann von Epple,  Tobias
Und wofür arbeiten Sie? Statt blind dem Digitalisierungstrend hinterher zu rennen, plädiert Tobias Epple für eine Rückbesinnung auf die klassischen Werte des deutschen Unternehmertums und ihre Kombination mit den neuen technischen Möglichkeiten. Sein Buch Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann bietet Orientierung im digitalen Dschungel und zeigt auf, wie Unternehmen mit der Kombination von Neuem und Altem zu dauerhaftem statt nur schnellem, aber vergänglichem Erfolg finden – dank harter Arbeit, ehrlichem Networking und aufrichtigen Beziehungen zwischen Unternehmern, Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann

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Und wofür arbeiten Sie? Statt blind dem Digitalisierungstrend hinterher zu rennen, plädiert Tobias Epple für eine Rückbesinnung auf die klassischen Werte des deutschen Unternehmertums und ihre Kombination mit den neuen technischen Möglichkeiten. Sein Buch Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann bietet Orientierung im digitalen Dschungel und zeigt auf, wie Unternehmen mit der Kombination von Neuem und Altem zu dauerhaftem statt nur schnellem, aber vergänglichem Erfolg finden – dank harter Arbeit, ehrlichem Networking und aufrichtigen Beziehungen zwischen Unternehmern, Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann

Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann von Epple,  Tobias
Digital ist nicht alles Was haben Elon Musk, Mark Zuckerberg und Bill Gates gemeinsam – außer, dass wohl alle ihren Namen kennen? Sie gelten als visionär und stehen für Innovation, Erfolg und Genialität. Doch wie steht es um ihre Führungsqualitäten und Werte? Sind sie wirklich Vorbilder für Unternehmer und Gründer? Und was hat das alles mit einer schwäbischen Oma zu tun? Tobias Epple stellt den Handlungen dieser Koryphäen zehn Tugenden gegenüber, die ihm seine Großmutter vorgelebt hat. Statt länger blind jedem Digitalisierungstrend und Social-Media-Hype hinterherzujagen, plädiert er in "Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann" für eine Rückbesinnung auf die Werte des klassischen Unternehmertums und eine sinnstiftende Kombination mit den neuen technischen Möglichkeiten. Denn es geht um mehr als schnelles Geld und Wachstum. Es geht um die Begeisterung für das eigene Schaffen, um das Vertrauen, das andere in uns setzen, und um die Entschiedenheit, die unternehmerischen Ziele zu erreichen. Dieses Buch zeigt auf, wie Unternehmen mit der Kombination von Neuem und Altem zu dauerhaftem, nachhaltigem Erfolg finden – dank authentischer Unternehmensleitung, verlässlicher Bindungen zwischen Mitarbeitenden und Betrieb sowie resilienter Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden. Die Oma würde sagen: Digitalisierung ist wichtig – aber nur, wenn sie richtig gemacht wird.
Aktualisiert: 2023-04-13
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