Methoden der Marketing-Forschung von Raab,  Gerhard, Unger,  Alexander, Unger,  Fritz

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.

> findR *
Produktinformationen

Methoden der Marketing-Forschung online kaufen

Die Publikation Methoden der Marketing-Forschung - Grundlagen und Praxisbeispiele von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: buch marketing-forschung, buch methoden der marketingforschung, Marketingforschung, marktforschung methoden, marktforschung online, Marktforschungsmethoden, methoden der datenanalyse, methoden der datenauswertung, Methoden der Marktforschung, Online-Marktforschung, Panelforschung, qualitative Marktforschung, Quantitative Marktforschung, sozialwissenschaftliche Methoden, Suchmaschinenmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!