Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit von Schlagentweith,  Dirk, Zanger,  Univ.-Prof. Dr. Cornelia

Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit

Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen

Dirk Schlagentweith geht der Frage nach, ob es eine Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit gibt und welchen Einfluss diese auf das Kaufverhalten des Konsumenten hat. Er entwickelt auf der Grundlage internationaler Forschungsansätze ein Modell zur Erklärung der Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit.

> findR *
Produktinformationen

Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit online kaufen

Die Publikation Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit - Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: High-Involvement-Produkte, Kongruenztheorie, Konsumentenpersönlichkeit, Konsumentenverhalten, Marke, Markterfolg, Nachfrageverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!