Beschwerdemanagement von Brueckner,  Michael

Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen

Reklamationen als Chance nutzen
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:
– die besten Antwortstrategien,
– die professionelle Konfl iktentschärfung,
– die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.

Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!

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Produktinformationen

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Die Publikation Beschwerdemanagement - Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen von ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Kunden zufrieden stellen, Reklamationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 2.99 EUR und in Österreich 2.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!