Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 von IFM,  Institut für Mittelstandsforschung Bonn

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002

Die Autoren behandeln folgende Themen: die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen; Corporate Citizenship – empirical and theoretical approaches; die Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase – innovative und nicht-innovative Unternehmen im Vergleich; Erfahrungen des IfM Bonn mit einer Online-Erhebung.

> findR *
Produktinformationen

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 online kaufen

Die Publikation Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Citizenship, Kreditrestriktionen, Mittelstand, Mittelstandsforschung, Schriften zur Mittelstandsforschung, Unternehmen, innovative, Unternehmen, junge, Unternehmensgründung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!