Opportunismus in Geschäftsbeziehungen von Hickel,  Alexander

Opportunismus in Geschäftsbeziehungen

Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie

Alexander Hickel untersucht nicht nur die Treiber opportunistischer Verhaltensweisen, sondern diskutiert auch Instrumente und Mechanismen zur wirksamen Einschränkung von schädigenden Verhaltensweisen in Geschäftsbeziehungen.

> findR *
Produktinformationen

Opportunismus in Geschäftsbeziehungen online kaufen

Die Publikation Opportunismus in Geschäftsbeziehungen - Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buyer-Supplier-Beziehungen, Kooperationsbeziehungen, Kooperationsmanagement, Lieferantenbeziehungen, Steuerung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.94 EUR und in Österreich 62.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!