Der Fluch des Drachenprinzen

Der Fluch des Drachenprinzen von Weichmann-Fuchs,  Jacqueline
Ein märchenhafter und humorvoller Liebesroman für Jung und Alt „Ich glaube, der König wurde als Kind zu heiß gebadet!“, schimpft Gretel, während sie versucht die Fesseln zu lösen, die sie an den Opferpfahl binden. „Wählt mich als Mitternachtshappen für einen Drachen aus. Geht’s noch? Und warum zum Teufel muss ich dazu ein rosa Seidenkleid mit Schokoladenflecken tragen? Bin ich etwa die verdammte Nachspeise?“ Dies ist die Geschichte von Hänsel und Gretel, die nach ihrer Schulzeit im Internat in die Welt hinausziehen, um dort ihr Glück zu finden. Dummerweise wird Gretel jedoch als Opfergabe für den schwarzen Drachenprinzen verschleppt, während Hänsel sich mit seltsamen Märchengestalten herumärgern muss, damit er seine Schwester wiederfinden kann. Doragon, der schwarze Drachenprinz, der an einem fürchterlichen Fluch leidet, ist alles andere als begeistert, eine verrückte Prinzessin fressen zu müssen, damit der Fluch gebrochen wird. Umso mehr ärgert es ihn, dass sein Abendessen sich nicht an die Vereinbarung der Könige hält und vor ihm wegläuft. „Nur noch ein paar Stunden!“, flucht Doragon und jagt ihr so schnell wie möglich in seiner Drachengestalt hinterher, damit er sie noch fressen kann, bevor sein Fluch ihn erneut für einen Monat in das nervigste Wesen im ganzen Märchenreich verwandelt. Anmerkung der Autorin: In meinem Werk „Der Fluch des Drachenprinzen“ müssen Hänsel und Gretel über sich selbst und ihre Gefühle hinauswachsen und erfahren, dass wahre Liebe oft keine Grenzen kennt und alles bisher Dagewesene auf den Kopf stellen kann. Doch nicht nur die Liebe stellt sie auf eine harte Probe, sondern auch Machtmissbrauch, Geldgier und tiefe Feindschaften von Völkern, die unüberwindbar scheinen.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Aladins siebter Wunsch

Aladins siebter Wunsch von Weichmann-Fuchs,  Jacqueline
Ein märchenhafter und humorvoller Liebesroman „Wer von euch unterbelichteten Räubern wagt es jetzt schon wieder, mich zu stören und an meiner Lampe zu reiben?“, schimpft Dalia und verfestigt ihren Körper in der Luft, bevor sie wütend auf den verwahrlosten Kerl blickt, der sie mit weit aufgerissenen Augen wie ein wiederkäuendes Kamel betrachtet. Wieso nur, verdreht sie innerlich die Augen, müssen ihre Meister immer die größten Pflaumen sein? Nachdem Aladin von seiner Mutter hinausgeworfen wurde, weil er ein absoluter Taugenichts ist, will er so schnell wie möglich an Gold kommen und bringt sich damit in größte Schwierigkeiten. Doch wenn Aladin glaubt, dass die vierzig Räuber, ein böser Zauberer, ein machtgieriger Sultan oder die unnahbare Prinzessin sein größtes Problem sind, sollte er dringend darauf achten, was er sich von einer Dschinni wünscht. Anmerkung der Autorin: In „Aladins siebter Wunsch“ geht es um zwei unterschiedliche Frauen, die in einer männerdominierten Welt gefangen sind und sich sehnlichst die Freiheit wünschen. Doch was ist mit den Männern? Geht es diesen besser? Wie also mit der Rolle umgehen, die das Leben einem von Geburt an aufgedrückt hat? Muss man sich fügen, oder hat man das Recht sein eigenes Schicksal bestimmen zu dürfen?
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

König Blaubart und seine Bräute

König Blaubart und seine Bräute von Weichmann-Fuchs,  Jacqueline
Ein märchenhafter Liebesroman für Jung und Alt. Was für ein Irrsinn! Wie bin ich nur auf die Idee gekommen, mich als potentielle Braut einzuschleichen? Wenigstens habe ich aber einen vernünftigen Grund, König Blaubart heiraten zu wollen, während die anderen vier durchgeknallten Märchenprinzessinnen keinen haben. Wissen sie denn nicht, dass er als grausames Monster verrufen ist? Andererseits habe ich größeres Mitleid mit dem König, wenn ich diese vier Zicken betrachte. Diese Streitereien und die üblen Streiche gehen sogar mir langsam gehörig auf die Nerven. Wie soll man denn da bitte in Ruhe das Schloss ausspionieren? Roselyn ist die einzige Tochter von Robin Hood und Lady Marian. Nachdem ihre Eltern fest davon überzeugt sind, dass eine Frau nur dafür da ist, einen Mann zu heiraten und glücklich zu machen, versucht Roselyn sich mit allen Mitteln ihre Freiheit zu erkämpfen. Auch, wenn sie dafür einen Mann bestehlen muss, der alles andere als harmlos ist. Rouven, alias König Blaubart, ist vollkommen entsetzt, als ihm seine Haushälterin mitteilt, dass sie in der Märchenzeitung eine Heiratsannonce in seinem Namen aufgegeben hat. Noch schockierter ist er, als sich wirklich fünf Frauen melden, die ihn gerne heiraten möchten. Das kann er gerade überhaupt nicht gebrauchen. Wie soll er es weiterhin schaffen, sein dunkles Geheimnis zu schützen, wenn plötzlich neugierige Frauen sein Schloss unsicher machen? Es hilft also nichts, er muss um jeden Preis die Damen verjagen – koste es, was es wolle. Dass damit jedoch eine abenteuerliche Reise durch das Märchenreich beginnt, um dieses vor der Vernichtung zu retten, damit hätte anfangs niemand gerechnet. Dies ist eine in sich abgeschlossene Märchenadaption von Ritter Blaubart.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Schweineprinzen küsst man nicht

Schweineprinzen küsst man nicht von Weichmann-Fuchs,  Jacqueline
Wieso passiert mir eigentlich immer so ein Einhornmist? Nur weil ich leicht tollpatschig bin und einen arroganten und eingebildeten Prinzen bis auf die Knochen blamiert habe, muss ich jetzt als Mann verkleidet mit einem verzauberten Schwein in einer tiefen Grube mitten im Wald sitzen. Wenn ich diesen Prinzen in die Finger bekomme, dann mache ich aus ihm königliches Schaschlik und quäle ihn zusätzlich mit allen Flachwitzen, die mir einfallen. Marie ist eine junge Küchenmagd, die plötzlich aus ihrem normalen Leben in ein Abenteuer voller Gefahren und Magie gerissen wird, in dem sie verfluchten Trollen, uneinsichtigen Zwergen und menschenfressenden Meerjungfrauen über den Weg läuft. Prinz Eric will doch nur die ihm unbekannte Prinzessin Rosemarie heiraten und ihr den Kuss der wahren Liebe geben, um einen bösen Fluch aufzuhalten, der sonst über alle Märchenreiche hereinbricht. Doch warum muss eine untalentierte Feenschülerin kurz vorher einen Segensspruch vermasseln und alles in Gefahr bringen? Was also tun, wenn die Hoffnung aussichtslos scheint und man auf die Hilfe der Person angewiesen ist, die absolut keine Ahnung von allem hat und einen mit ihrem seltsamen Sinn für Humor fast in den Wahnsinn treibt?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Schweineprinzen küsst man nicht

Schweineprinzen küsst man nicht von Weichmann-Fuchs,  Jacqueline
Wieso passiert mir eigentlich immer so ein Einhornmist? Nur weil ich leicht tollpatschig bin und einen arroganten und eingebildeten Prinzen bis auf die Knochen blamiert habe, muss ich jetzt als Mann verkleidet mit einem verzauberten Schwein in einer tiefen Grube mitten im Wald sitzen. Wenn ich diesen Prinzen in die Finger bekomme, dann mache ich aus ihm königliches Schaschlik und quäle ihn zusätzlich mit allen Flachwitzen, die mir einfallen. Marie ist eine junge Küchenmagd, die plötzlich aus ihrem normalen Leben in ein Abenteuer voller Gefahren und Magie gerissen wird, in dem sie verfluchten Trollen, uneinsichtigen Zwergen und menschenfressenden Meerjungfrauen über den Weg läuft. Prinz Eric will doch nur die ihm unbekannte Prinzessin Rosemarie heiraten und ihr den Kuss der wahren Liebe geben, um einen bösen Fluch aufzuhalten, der sonst über alle Märchenreiche hereinbricht. Doch warum muss eine untalentierte Feenschülerin kurz vorher einen Segensspruch vermasseln und alles in Gefahr bringen? Was also tun, wenn die Hoffnung aussichtslos scheint und man auf die Hilfe der Person angewiesen ist, die absolut keine Ahnung von allem hat und einen mit ihrem seltsamen Sinn für Humor fast in den Wahnsinn treibt?
Aktualisiert: 2021-12-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Weichmann-- Jacqueline

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Weichmann-- Jacqueline was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Weichmann-- Jacqueline hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Weichmann-- Jacqueline

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Weichmann-- Jacqueline

Wie die oben genannten Verlage legt auch Weichmann-- Jacqueline besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben