fbpx

Mit Leidenschaft am Limit

Mit Leidenschaft am Limit von Günther,  Claus
Für viele ist ein Motorrad mehr als nur ein fahrbarer Untersatz. Harley-Davidson Motorräder sind ein Mythos und man verbindet mit ihnen Freiheit und Abenteuer. Umso schöner ist es, wenn man daraus einen Lebensinhalt machen kann. Genau das ist Claus Günther gelungen, er baute sich ein Motorrad Geschäft auf, dass er über Jahrzehnte erfolgreich führte. Über diese bewegende Zeit berichtet er in seiner Autobiographie „Mit Leidenschaft am Limit“. In dieser Zeit ist einiges zusammengekommen, was er so erlebt hat. Motorräder wurden veredelt oder neu konstruiert, interessante Geschäftsbeziehungen in der ganzen Welt sind entstanden, aber auch der alltägliche Wahnsinn eines Selbstständigen in Deutschland wird hier dargestellt. Nicht nur Motorradfans sollten einen Blick hineinwerfen. Es finden sich auch viele Einblicke und Einsichten in ein erfahrungsreiches Leben.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Eine Liebe auf harter Probe –

Eine Liebe auf harter Probe – von Taylor,  Jacky
Juli kann es kaum erwarten: Chris hat endlich seine Reha hinter sich gebracht, die gemeinsame Zeit wird intensiv nachgeholt. Alles scheint perfekt, die Familie, die Schwangerschaft – doch wie so oft bleiben auch im schönsten Leben die Probleme nicht aus. Autorin Jacky Taylor entführt den Leser in eine romantische und aufregende Beziehung voller Begehren und Anziehung, die nie ohne Zufälle, Hürden und Schicksalsschläge einhergehen.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

DEIN SCHUTZENGEL – ICH BIN FÜR DICH DA

DEIN SCHUTZENGEL – ICH BIN FÜR DICH DA von Gerloff,  Karsten
Gerade in diesen Krisenzeiten sehnen wir uns nach Menschlichkeit, Natur und Selbstgewissheit. Genau um diese Themen geht es in dem neuen Gedichtband von Karsten Gerloff „Dein Schutzengel – Ich bin für dich da“. Die Gedichte behandeln aus persönlichem Blickwinkel die oben genannten Aspekte, können aber auch einzeln gelesen werden. Sie bestechen durch eine pointierte, melodiöse Sprache, die nicht nur den Intellekt, sondern auch die emotionale Seite anspricht. Somit können wir eintauchen in eine Welt der Harmonie und der Selbsterfahrung. Neben den Gedichten gibt es noch Orakelkarten, die dazu dienen sollen über unseren Alltag zu reflektieren. Ein nicht alltäglicher Gedichtband mit tollen Illustrationen von Freunden aus 9 verschiedenen Ländern und dem Designer Wolfgang Joop. Was wäre die Welt ohne Hoffnung, Träume und gute Freunde?
Aktualisiert: 2021-10-07
> findR *

Dein Leben ist Lebenswert!

Dein Leben ist Lebenswert! von Lehmann,  Marcel
Das Leben ist ein Kampf, voller Hürden und Aufgaben. Denn auch mit der Zeit scheitern wir letztlich immer wieder an uns selbst, wenn wir die helfenden Hände nicht zu greifen versuchen. Genau hier liefert Autor und Kampfsportler Marcel Lehmann mit seinem Buch eine erste Anleitung: die Hürden akzeptieren, um gute wie schlechte Aufgaben im Leben zu bestreiten und das Beste aus sich herauszuholen. Der erfahrene Kickboxer weiß, wovon er spricht, denn er musste schon selbst durch viele Höhen und Tiefen des Lebens gehen. In einzelnen Etappen lehrt er uns, wie wir selbst zum Kämpfer werden. Um unser Leben positiv zu gestalten.
Aktualisiert: 2021-09-30
> findR *

Rucksackreisen für Fortgeschrittene

Rucksackreisen für Fortgeschrittene von Schätzle,  Annette
Annette Schätzle, Jahrgang 1948, ist jeden Winter für mehrere Monate allein und mit Rucksack auf Reisen. Mit Mut, Zeit und Zuversicht. Dabei kreuzen viele Menschen aus Afrika, Asien, Südamerika und anderen Weltgegenden ihre abenteuerlichen Wege. Das Buch gibt einen globalen Überblick und weckt unweigerlich großes Fernweh. Gespannt und fasziniert kann man der Autorin folgen: mit dem Boot auf dem Mekong, mit Beduinen in der Wüste, mit singenden Walen in der Karibik … Dabei beschränkt sie sich nicht auf touristische Highlights, sondern begegnet so einigen Überraschungen. Sie möchte Menschen jeden Alters dazu ermutigen, ihre Träume zu leben.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Schwäbische Gauner und Mörder und ihre Häscher im 18./19. Jahrhundert

Schwäbische Gauner und Mörder und ihre Häscher im 18./19. Jahrhundert von Teufel,  Manfred
Die Entwicklung der Kriminalitätsbekämpfung hängt eng mit den historischen Kontexten zusammen. Besonders deutlich wird das an dem neuen Buch von Manfred Teufel „Schwäbische Gauner und Mörder und ihre Häscher im 18./19. Jahrhundert“, das auf alten Artikeln des Autors aus Fachzeitschriften basiert. Dort beschreibt er anhand von einigen kriminalistischen Pionieren nachvollziehbar, wie Ereignisse wie die Französische Revolution oder aber die Napoleonischen Kriege mit ihren Unsicherheiten, aber auch ihrem Modernisierungsschub die Verbrechensbekämpfung beeinflusst und professionalisiert haben. Nach „Ein schauderhafter Kameradenmord im 19. Jahrhundert“ ist das vorliegende Buch ein weiterer spannender Ausflug in die Welt der Kriminalität und ihrer Bekämpfung. Besonders authentisch wirkt es wiederum, weil viel auf Primärquellen zurückgegriffen wird.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

Jeder ist seines Erfolges Schmied

Jeder ist seines Erfolges Schmied von Schmidt,  Prof. Dr. Herbert
Wer will nicht schon gerne Erfolg haben? Aber „Erfolg ist kein Zufall“, wie das neue Buch „Jeder ist seines Erfolges Schmied“ von Prof. Dr. Herbert Schmidt verspricht. Anhand seiner eindrucksvollen Biographie zeigt er, worauf es im Leben und beim Erreichen von Erfolg ankommt. Dafür nimmt er uns mit auf eine Reise durch das Thema Erfolg. Er beginnt mit der profanen Frage, was denn Erfolg überhaupt ist, und macht anschließend deutlich, wie wichtig beispielsweise Misserfolge, aber vor allem auch strategische Planung und Selbstreflexion sind. Ohne diese kann sich kein Erfolg einstellen. Wir müssen uns selbst erstmal darüber im Klaren sein, was für uns Erfolg überhaupt ist, um alle weiteren wichtigen Schritte einleiten zu können. Und hierbei sind eben Planung und damit zusammenhängend strategisches Geschick wichtig. Unter der Flut der vielen Erfolgsratgeber fällt dieser auf, weil er neben schönen theoretischen Debatten das Ganze mit vielen praktischen Beispielen garniert.
Aktualisiert: 2021-09-07
> findR *

Tan goes on

Tan goes on von Beier-Xanke,  Norbert
In der Welt des Tangoes wird mit den Erfahrungen im Tango und im Liebemachen die Idee des Weiterlebens eigener Strukturen mit Hilfe des eigenen Erbgutes und eines meditativen Bewusstseins weiter entwickelt, besonders auch in der Kenntnis, dass alles Denken auf sinnlicher Wahrnehmung basiert und diese voraussetzt. Diese Triaden-Welt hat ihr eigenes Kraftfeld, das ein Leben im Hier und Jetzt sogar im Alltag ermöglicht, ähnlich wie es der Tango ermöglicht aber auch einfordert, will man ihn wirklich
Aktualisiert: 2021-09-17
> findR *

Gefangen im Fluss der Zeit

Gefangen im Fluss der Zeit von Brentani,  Bella
In Bella Brentanis neuen Kurzromanen geht es ums Prinzip Hoffnung und um die oft unerwartete Erfüllung von Wünschen, die keiner sich so recht getraut hätte auszusprechen. Mit anderen Worten: um Begegnungen zwischen Mensch und Mensch und um Begegnungen zwischen Mensch und Tier, die Türen und Tore öffnen für eine Kraft, die Berge versetzen und Unmögliches möglich machen kann, und die der Mensch seit Anbeginn der Zeit die Liebe nennt.
Aktualisiert: 2021-07-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von VERRAI-VERLAG

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei VERRAI-VERLAG was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. VERRAI-VERLAG hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben VERRAI-VERLAG

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei VERRAI-VERLAG

Wie die oben genannten Verlage legt auch VERRAI-VERLAG besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben