fbpx

König Winterlieb und der Weihnachtsmann

König Winterlieb und der Weihnachtsmann von Pasedach,  Sabrina
Dieses Buch beinhaltet illustrierte Erzählungen und Gedichte mit lustigen, spannenden und umweltbezogenen Themen, die für Kinder aufgrund einer einfachen verständnisvollen Wortwahl gut nachvollziehbar sind. So versucht König Winterlieb den Weihnachtsmann vom süßen Nichtstun zu überzeugen, die große Zauberergemeinschaft verschafft den in Not geratenen Tieren dieser Welt ein besseres Zuhause, und der Weihnachtsmann erfüllt den Eisbären in ihren gefährdeten Wohngebieten einen großen Wunsch. Das hier vorliegende Buch, von der Malerin und Autorin Sabrina Pasedach erdacht und illustriert, ist nach “Phantasiereisen”, erschienen bei den Verlagen BOD und Amazon, die zweite Veröffentlichung.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Magische Weihnachten

Magische Weihnachten von Liebetrau,  Laura Susann
Der junge Elf Stormy hat einen großen Traum: Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Weihnachtself zu werden. Daher macht er sich auf die aufregende Reise zum Weihnachtsschloss und lernt dort viele magische Wesen, neue Freunde und natürlich den Weihnachtsmann kennen. So startet er in eine spannende Weihnachtszeit mit viel Magie und einer großen Menge Abenteuer. Dieses Buch bietet jeden Tag im Dezember ein Kapitel zum Vorlesen und Entdecken für eine spannende und magische Adventszeit für große und kleine Leserinnen und Leser. Also macht euch mit Stormy auf die spannende Reise in die Welt des Weihnachtsmannes und seiner magischen Helfer.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Du bist ein Sonnenstrahl

Du bist ein Sonnenstrahl von Vukovic,  Nada Gabriela
Die Natur unseres Geistes kann so wie die Süße des Honigs nur direkt erfahren werden. Die Worte können sie weder beschreiben noch erklären. Sie können aber Wegweiser sein ausgerichtet auf die Ebenen des Bewusstseins jenseits des konzeptuellen Geistes. Die Verbindung mit den spirituellen Dimensionen der STILLE und des INNEREN RAUMES öffnet in uns eine „andere“ Wahrnehmung, in welcher die PRÄSENZ das Denken ersetzt. „Du bist ein Sonnenstrahl“ soll die Menschen inspirieren, die Dynamik, die unser Leben auf einen Überlebenskampf reduziert, zu erkennen, zu stoppen und zu transzendieren. Die Autorin Nada Gabriela Vukovic lebt in Deutschland. Als Lehrerin bildete sie Generationen der Klavierschüler aus, darunter auch mehrere Profis. Die Begegnung mit den Spirituellen Lehren inspiriert sie zum Schreiben und so ist die Gedichtsammlung „Du bist ein Sonnenstrahl” die seit Oktober 2020 entstanden ist, auch zu Dir gekommen...
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Die Platzreife im Tennis

Die Platzreife im Tennis von Berg,  Heinz-H.
Endlich ein Anstoß zur Belebung des Tennissports! Wie kommt man am besten zum Tennisspielen? Man erwirbt die Tennisplatzreife! Aber wie und wo? Was ist denn überhaupt Tennis? Man erwirbt die Mitgliedschaft in einem Tennisclub! Und schon geht das Dilemma los! Man kennt niemanden und wird ggf. an einen Trainer verwiesen, der einem für viel Geld das Tennisspielen beibringen wird. Damit hat man aber immer noch keinen Kontakt zu anderen Vereinsmitgliedern, weiß nichts über die Gepflogenheiten im Club und über das Verhalten auf der Anlage. Da im Tennis Club, wie überall, der Egoismus vorherrscht, will dort jeder nur mit besseren Spielern spielen, doch nicht mit Anfängern! Und schon gar nicht mit Leuten die man nicht kennt und von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt, und wenn, wie gut sie Tennis spielen können. Jedes Clubmitglied erwirbt mit der Mitgliedschaft das Recht, die Clubanlage und die Tennisplätze zu benutzen, ohne mit den Gegebenheiten vertraut zu sein. Auf jeder Golfanlage wird von dem Benutzer die „Platzreife“ gefordert. Diese weist aus, dass man mit den Gegebenheiten und Gepflogenheiten auf einer Golfanlage vertraut ist. Warum fordern wir dies nicht auch im Tennis?! Dies Buch soll nicht nur den Tennis Neulingen helfen sich zu integrieren, sondern auch, und vor allen Dingen, die Verantwortlichen in den Clubs, Vereinen und Sparten von der Notwendigkeit dieser Integrationsarbeit zu überzeugen. Also führen wir doch die „Tennis-Platz-Reife“ ein! Dies Buch zeigt anschaulich was darunter zu verstehen ist! Auch für Fortgeschrittene und erfahrene Tennisspieler wird hier das Eine oder Andere zum besseren Verständnis und damit zum besseren Spielen beigetragen! Dieses Buches soll helfen, den Tennissport wieder attraktiver und populärer zu machen.
Aktualisiert: 2021-10-10
> findR *

Die Ewige Einheit

Die Ewige Einheit von Körner,  Thomas
Das Leben ist ein ständiges auf und ab und es gibt viele Konflikte, trotzdem sollte man seinen inneren Frieden nicht vergessen, der jemanden seine innere Stärke und sein Gleichgewicht des Lebens schenkt und die dazu kommende Freude. In dieser Geschichte kann der Leser in verschiedene Charaktere eintauchen, die jeder für sich ein spannendes Abendteuer und gleichzeitig eine Alltagslehre beinhaltet. Protagonistin ist die junge Halbelfin Rosera Krone, die mit verschiedenen Situationen und sogar mit ihrem eigenen inneren Dämon konfrontiert wird und sich immer stets bemüht einen neutralen und gleichzeitig Frieden gerichteten Weg einzuschlagen. Es ist eine sehr große Familie, die in Harmonie und im Zwiespalt mit sich steht und die Streitigkeiten ziehen sich über Generationen hinweg, die sich jedoch mit der Zeit lösen, bis die wahre Balance kommt und alles ein Zeichen des Anfangs setzt.
Aktualisiert: 2021-10-10
> findR *

hidden man – Qual und Liebe

hidden man – Qual und Liebe von Engel,  Charlotte
hidden man – Qual und Liebe Wie hält man aus, was wir uns Schlimmes antun? Wie hält man diese Schädigungen aus? Eine Dokumentation des Versuchs, auszuhalten und nachzuvollziehen, was wir uns antun. Eine Bewältigungsmöglichkeit, um die Geschehnisse einzuordnen, Gewalt einzuordnen, zu verstehen, warum ein anderer mir Gewalt angetan hat und ich diese aushalten muss. Es geht darum, die mir widerfahrenen Gegebenheiten und Erkenntnisse so einzuordnen, dass ich möglichst heil an Leib und Seele aus der Sache herauskomme. Wie geht so etwas? Ich kann nach wenigen Monaten sagen: Es hat funktioniert!
Aktualisiert: 2021-10-10
> findR *

Meine große Whats App-Liebe zu Dr. Henderson

Meine große Whats App-Liebe zu Dr. Henderson von Sturm,  Monika
Diese Geschichte stellte meine Welt komplett auf den Kopf. Ich bildete mir ein, dass ich die Situation fest im Griff habe und dass ich das jederzeit beenden könne. Aber ich war plötzlich, wie in einem Spinnennetz gefangen. Meine Gefühlswelt befand sich in einem Orkansturm aus inniger Liebe und tiefen Zweifeln. Meine innere Zerrissenheit brachte mich fast um. Ich war zeitweise gefühlsmäßig soweit „alles“ zu tun, nur um den Schmerz los zu werden. Alles, was ich meinem Liebsten geschrieben habe, meine Gefühle, meine Gedanken, meine Wünsche und Sehnsüchte waren zu jedem Zeitpunkt echt und das war mein Problem.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Ein Lächeln für Deinen Krebs

Ein Lächeln für Deinen Krebs von Kuschel,  Jörg
Als ich auf dieser einen Parkbank saß, da frug ich die Welt nach Gerechtigkeit, flehte nach Heilung und bettelte darum, meinen Sohn in der Welt der Erwachsenen zu sehen. Hätte Mephisto vor mir gestanden, so wäre ich bereit gewesen meine Seele zu verkaufen, nur um noch ein paar Jahre zu gewinnen. Aber Mephisto kam nicht und so fasste ich einen Entschluss: Gestorben wird später. Ich pflanzte diesen Gedanken tief in meinem Bewusstsein ein, nicht ahnend, welche Auswirkungen diese Besinnung auf meine Familie, Freunde und mich selbst haben würde.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Verlagshaus Schlosser

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Verlagshaus Schlosser was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Verlagshaus Schlosser hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Verlagshaus Schlosser

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Verlagshaus Schlosser

Wie die oben genannten Verlage legt auch Verlagshaus Schlosser besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben