fbpx

Drachenkraft & Zaubertrank

Drachenkraft & Zaubertrank von Adler,  Nikola
Angst vor der Schule, Zank zu Hause, Streit mit den Freunden – Kinder haben’s nicht immer leicht. Geführte Meditationen stellen wertvolle Auszeiten dar, in denen sie ihre Ängste und Sorgen hinter sich lassen können. Nikola Adler nimmt die Kleinen mit ins Reich der Fantasie. Hier erleben sie spannende Abenteuer, fliegen zum Beispiel mit einem Drachen, treffen ihren Schutzengel und entdecken einen Ich-bin-mutig-Zaubertrank. Dadurch entwickeln sie Selbstvertrauen, fühlen sich beschützt, lernen, die Kraft guter Gedanken zu nutzen, oder können einfach mal die Seele baumeln lassen.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Seelenverträge erkennen und erfüllen

Seelenverträge erkennen und erfüllen von Hühn,  Susanne
Alle Herausforderungen, denen wir im Leben begegnen, sind in unserem Seelenplan festgelegt und dienen unserer Entwicklung. Wenn wir auf die Erde kommen, vergessen wir jedoch, was wir auf seelischer Ebene entschieden haben. Wir verstehen nicht, warum wir Ängste, Schmerzen und Verluste erfahren müssen. Vor allem das Innere Kind, unser empfindsamster Anteil, leidet unter den Auswirkungen unserer Seelenverträge. Susanne Hühn unterstützt den Leser dabei, mit dem, was er erlebt hat, in Frieden zu kommen und daran zu wachsen. Sie gibt ihm zahlreiche Übungen an die Hand, mit denen es ihm gelingt, seinem Inneren Kind die Liebe und Geborgenheit zu geben, nach denen es sich so sehr sehnt. Nur dann ist er in der Lage, seine Seelenverträge zu erfüllen und sich dem liebevollen Strom der Schöpfung anzuvertrauen.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

6 Schritte zur Achtsamkeit

6 Schritte zur Achtsamkeit von Wunderlich,  Christine
Stress ist heutzutage allgegenwärtig, ob im Job oder privat. Doch er muss nicht zu Überforderung und Burn-out führen, wenn wir verstehen: Wir entscheiden selbst, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten! Die erfahrene Achtsamkeitstrainerin Christine Wunderlich zeigt dem Leser, wie er in 6 kraftvollen Schritten wieder die Kontrolle übernimmt: Innere Ruhe, Gelassenheit, Selbstbestimmtheit, Gedankenkontrolle, Körperbewusstsein und Lebensfreude geben ihm ein Leben zurück, das Sinn und Spaß macht. Auch, wenn’s mal hektisch wird.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Die Heilkraft der Pflanzenseelen – Orakel 40 ätherische Öle zur Stärkung von Körper, Geist und Seele

Die Heilkraft der Pflanzenseelen – Orakel 40 ätherische Öle zur Stärkung von Körper, Geist und Seele von Kern,  Ulrike Annyma, Möck-Ludwig,  Dennis
Die Seele der Pflanzen ist in ihrem Duft zu finden. Und welcher Duft uns besonders anzieht oder gar missfällt, gibt tief greifende Rückschlüsse auf unser körperliches, geistiges und seelisches Befinden. Dieses Kartenset enthält Botschaften 40 ätherischer Pflanzenwesen. Ob Weihrauch für die Vertiefung von Seelenerfahrungen und Spiritualität oder Lavendel für geistige Entfaltung und Balance: Wir erfahren, welches Thema gerade ansteht und wie wir es mithilfe ätherischer Öle ins Reine bringen, heilen und lösen können. Als Hinweis auf das persönliche Tagesöl gezogen oder als »Aufsteller« genutzt, greifen wir mit diesen Karten immer zum richtigen Duft.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Erzengel Raphael – Heilorakel Segensvolle Impulse für dein tägliches Sein

Erzengel Raphael – Heilorakel Segensvolle Impulse für dein tägliches Sein von Ruland,  Jeanne
Viele Menschen empfinden die aktuelle Zeit als schwierige Prüfung und sehen sich großen Heilungsthemen gegenübergestellt. Sie suchen Gesundheit auf physischer Ebene, aber auch ihre Seele sehnt sich nach Unversehrtheit und Schutz. Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung, der große Weise im grünen Gewand, und der freundlichste und humorvollste unter den Erzengeln. In 40 leichten, himmlischen Botschaften voller segnender Kraft unterstützen diese Karten den Anwender dabei, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, und schenken neue Hoffnung und Mut in herausfordernden Zeiten.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Heiraten mit Licht und Segen

Heiraten mit Licht und Segen von Brändle-Ender,  Sabine, Ruland,  Jeanne
Das gegenseitige Ja-Wort ist ein tiefes, heiliges Versprechen. Doch in der aktuellen Zeit ist die Hochzeitsplanung für viele Paare herausfordernd. Jeanne Ruland und Sabine Brändle-Ender haben bereits zahlreiche Segenszeremonien geleitet und zeigen in diesem Buch allen Paaren, die ihre Liebe und Verbundenheit besiegeln oder einfach den Bund der Ehe erneuern möchten, Alternativen zur klassischen Eheschließung auf. Segenszeremonien setzen besonders lichtvolle Energien frei, stärken die Beziehung und verleihen neue Kraft, die Paare Herausforderungen gemeinsam meistern lassen. Segensvoller war Ja zu sagen noch nie.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Engel-Kalender 2022

Engel-Kalender 2022 von Schirner Verlag
Für ein himmlisches Jahr Tief gehende Botschaften der beliebtesten Schirner-Autoren verbunden mit wunderschönen Engelbildern verschiedener spiritueller Künstlerinnen erinnern uns Woche für Woche daran, dass uns Engel immer und überall begleiten. Dieser Kalender ist facettenreich, segensvoll, heilsam, inspirierend und macht jeden einzelnen Tag zu einem Geschenk des Himmels.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Der Pfad der weisen Frauen

Der Pfad der weisen Frauen von Kirchner,  Elke
Seit Jahrtausenden herrschte das männliche Prinzip Gottes vor und wird bis heute gelehrt und gelebt. Jetzt ist es an der Zeit, das göttliche weibliche Prinzip in seiner Ebenbürtigkeit zu erkennen. Wir leben in einer Phase des Wandels und der Bewusstwerdung, in der die Anerkennung der Weiblichkeit eine tragende Rolle spielt. Denn nur in der Ganzheit von Männlichem und Weiblichem erfahren wir die vollkommene Liebe, die ursprüngliche Schöpferkraft. Elke Kirchner, Schamanin und Geistheilerin, zeigt, wie wir alte Überzeugungen und Glaubenssätze loslassen und Herzensbrüche heilen, die uns den Weg zu dieser liebenden Kraft versperren können. Zahlreiche Rituale, Mentalreisen, Verbindungsübungen und Gebete öffnen uns für die Essenz der Göttin in uns und ebnen uns den Weg in die neue Zeit.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Ich lasse deines bei dir

Ich lasse deines bei dir von Hühn,  Susanne
Es den Eltern immer recht machen wollen, die Probleme von Freunden wichtiger nehmen als die eigenen, zum Partner nicht Nein sagen können – das alles sind Zeichen von Co-Abhängigkeit. Betroffene nehmen sich selbst fast nur über die Beziehungen zu anderen wahr. Ob diese gut oder schädlich sind, ist für sie zweitrangig, Hauptsache es gibt überhaupt eine Art von Beziehung. Susanne Hühn weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, in co-abhängigen Strukturen gefangen zu sein. In diesem Buch erklärt sie zunächst, was genau Co-Abhängigkeit ist und woran man erkennt, ob man davon betroffen ist. Dann zeigt sie in zwölf Schritten, wie man co-abhängiges Verhalten ablegen, die Selbstbestimmung zurückgewinnen und für andere in einem gesunden Maß da sein kann.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Die Heilkunst des Tibetan Pulsing

Die Heilkunst des Tibetan Pulsing von Schneider,  Elvira
Tibetan Pulsing ist der Puls des Lebens, der Körper und Seele weise zusammenführt. Schon in den Klöstern Tibets war bekannt: Jede Körperzelle besteht aus pulsierender Energie. Erfahrungen im Leben werden als bioelektrische Ladung im Nervensystem gespeichert und können zu körperlichen Symptomen führen. Diese blockierenden Energien bringt das Tibetan Pulsing Healing durch sanften Druck auf den Körper im Rhythmus des Herzschlags wieder ins Fließen. Die 24 Organe und deren spezifische Themen, zu denen neben Herz, Lunge etc. auch z. B. das Hara gehören, sind in die kosmologischen Zyklen eingebunden, sodass jedes im Jahresverlauf zwei Wochen lang besondere Unterstützung durch Mudra-Meditationen, Heilströmen und körperliche Paarübungen zum gemeinsamen Pulsieren erfährt. Dadurch werden nicht nur die Selbstheilungskräfte angeregt und körperliche Bereiche vitalisiert, und negative Gefühle weichen Klarheit und tiefem Frieden.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Schirner Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Schirner Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Schirner Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Schirner Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Schirner Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Schirner Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben