fbpx

Crystal Grids – Die Kraft der Kristalle

Crystal Grids – Die Kraft der Kristalle von Möck,  Dennis, Schultz,  Anne-Mareike
Crystal Grids eröffnen uns magische Räume, in denen unsere Herzenswünsche erfüllt werden - ob wir unserem Seelenpartner begegnen, negative Glaubensmuster auflösen oder uns mit der Kraft Avalons verbinden wollen. Das Legen von Kristallen nach den Mustern der Heiligen Geometrie verstärkt das individuelle Kraftfeld der Steine und bringt uns wieder in Verbindung mit Mutter Erde. Zeitgleich hilft es uns dabei, Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen, unsere Träume und Ziele zu manifestieren, und es erhöht die Energie in jedem Raum. Neben zahlreichen Tipps zum Legen der Kristallmandalas inspirieren uns über 30 Beispielmuster und Rituale für Fülle, Schutz, Heilung oder Transformation und vieles mehr. Die Kristallexperten Anne-Mareike Schultz und Dennis Möck haben in diesem Buch alles Wissenswerte über Crystal Grids zusammengetragen: von der richtigen Pflege, Aufbewahrung und Reinigung der Steine über deren Programmierung bis hin zu Farben, Formen und Zahlenmagie. Lassen Sie sich verzaubern, und tauchen Sie ein in die magische Welt der Kristalle! Mit Kopiervorlagen zu den wichtigsten Grundformen der Heiligen Geometrie.
Aktualisiert: 2022-04-18
> findR *

Du bist so viel mehr, als du glaubst

Du bist so viel mehr, als du glaubst von Kohl,  Tanja
Wenn wir die eigene Stärke erkennen und an uns glauben, können wir über uns hinauswachsen. Doch statt selbstbewusst dem ureigenen Weg zu folgen, lassen wir uns oft vom Inneren Kritiker, vom Verstand oder von alten, hinderlichen Glaubenssätzen leiten. Dann denken, handeln und leben wir fremdbestimmt. NLP-Hypnosecoachin Tanja Kohl bietet in diesem Buch praktische Übungen an, mit denen wir die eigene Programmierung erkennen und realisieren, ob und wo wir unseren Weg verlassen haben. Mit leicht umsetzbaren Tools und positiver Gedankenkraft erschaffen wir neue Glaubensmuster und lernen, unserem Herzen zu vertrauen. Frei und selbstbestimmt können wir uns zu unserer wahren Größe entfalten und das Leben führen, von dem wir schon lange träumen.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Ich bin das Leben – 40 Ich-bin-Affirmationen führen dich in dein volles Potenzial

Ich bin das Leben – 40 Ich-bin-Affirmationen führen dich in dein volles Potenzial von Hubner,  Katharina
»Wer bin ich?« – diese zentrale Frage begleitet unser gesamtes Leben, und nur wir selbst können sie beantworten, denn der Schlüssel dazu liegt in unserem Inneren. Doch wie gelingt es uns, die Botschaften der Seele zu verstehen und der universellen Schöpferkraft zu vertrauen? Die energiegeladenen Kartenmotive der Fotokünstlerin Katharina Hubner erden und zentrieren uns. Die inspirierenden Ich-bin-Affirmationen ermutigen dazu, an die eigene Stärke zu glauben, und lassen uns all das sein, was wir uns tief in unserem Innersten wünschen. So können wir jeder Herausforderung selbstbewusst begegnen, denn wir schöpfen aus unserem vollen Potenzial und erkennen, dass wir weit mehr sind, als wir je zu sein glaubten.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Die Heilkunst der Erzengel

Die Heilkunst der Erzengel von Kirchner,  Elke
Unsere himmlischen Verbündeten stehen uns jederzeit mit ihren umfassenden Heilkräften zur Seite – wir müssen nur auf »Empfang« gehen. Engelmedium Elke Kirchner zeigt, wie einfach wir uns an die Erzengelkraft anbinden, sie aufnehmen und durch das Auflegen der Hände gezielt für uns selbst nutzen oder an andere weitergeben können. Ob für mehr Kreativität oder ein erfülltes Liebesleben, die Harmonisierung der Chakras oder die Heilung der Elternbeziehung: Jeder Erzengel hält seine persönliche Medizin, seine ganz besonderen Kräfte und Gaben, für uns bereit. Die zahlreichen Übungen und Fantasiereisen offenbaren die lichte Kraft der himmlischen Wesen und ebnen unseren Weg in ein glückliches und erfülltes Leben.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Rückkehr der Marien – Die Heilerinnen des Lichts

Rückkehr der Marien – Die Heilerinnen des Lichts von Karnatjan,  Claudia Maria, Missing,  Melanie, Ruland,  Jeanne
Zu allen Zeiten und in allen Kulturen gab es außergewöhnliche Frauen, die zum Wohle der Gemeinschaft wirkten und mutig die Wege bereiteten, auf denen wir gehen: die Marien. Bis heute pilgern unzählige Menschen zu Marienplätzen und -quellen, um dort Ruhe zu finden, Kraft zu schöpfen und Segen zu erfahren. In diesem Kartenset werden 48 bekannte Heilerinnen wie Maria Magdalena, Mona Lisa, Quan Yin oder die schwarze Madonna in ihrem Wirken und ihrer spirituellen Kraft vorgestellt. Dank beeindruckender Bilder, tiefgreifender Botschaften, Affirmationen und Kerzenritualen gelingt die Verbindung mit den Heilerinnen des Lichts ganz leicht.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Seelenschwestern – Liebe, Licht und Wärme für deinen Tag

Seelenschwestern – Liebe, Licht und Wärme für deinen Tag von Hild,  Heike, Schmitt,  Karin
Seelenschwestern schenken uns Sonnenkraft in dunklen Stunden. Sie machen uns wieder empfänglich für das Gute im Leben und erinnern uns liebevoll an unsere Einzigartigkeit. Dieses Kartenset inspiriert uns dazu, unseren weiblichen Aspekten Raum zur Entfaltung zu geben und das Wundervolle in unser Leben einzuladen. Seelenschwestern sind wie unsere Seelenfamilie: Sie verkörpern beste Freundinnen, liebende Mütter und Großmütter, Herzensmenschen und Wunschtöchter. Jede von ihnen öffnet den Zugang zu unseren inneren Schätzen: zu Schönheit, Weiblichkeit und unseren besten Qualitäten. Einzigartige Bilder und wohltuende Worte erzeugen in uns das Gefühl, tief verstanden und Teil einer großen Gemeinschaft zu sein, die das Leben liebt und jede Seelenschwester wie eine Göttin feiert.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Wer ankommen will, muss losgehen

Wer ankommen will, muss losgehen von Peter,  Kerstin
Nach ihren Erfolgstiteln zum »Coachingraum Natur« stellt Kerstin Peter in ihrem neuesten Buch ein Jahrescoaching vor. Jeder Monat steht unter einem speziellen Thema, z. B. »Aufbruch«, »Gefühlswelt«, »Ziele anvisieren«, »Rückschläge meistern«. Das Besondere: Dieses Programm kann jederzeit begonnen werden, denn die erprobten Übungen und Naturrituale sorgen zu allen Jahreszeiten und bei jedem Wetter für Selbsterkenntnis und mehr Klarheit im Leben. Wie im Naturcoaching üblich, dient die Natur als Ratgeber und Spiegel zugleich. Sie zeigt auf, welches die nächsten Schritte beim Verwirklichen einer Vision oder eines Projekts sein können. Sie begleitet uns dabei, wenn wir mehr über unsere Herzenswünsche und unsere Gefühle erfahren wollen oder den Kontakt zu uns stärken möchten. Die in der Natur gewonnenen Erkenntnisse helfen uns auch, in Bezug auf Probleme eine neue Perspektive einzunehmen und besser mit anderen Menschen umzugehen, weil wir uns selbst und unsere Bedürfnisse tiefer verstehen.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Schuldgefühle endlich loslassen

Schuldgefühle endlich loslassen von Hühn,  Susanne
Schuldgefühle liegen schwer auf der Seele. Sie rauben uns die Lebensfreude, bremsen uns aus und machen uns manipulierbar. Doch woher kommen sie? Und wie können wir sie loswerden? Schuldgefühle entstehen, wenn wir ein Abkommen mit einem anderen Menschen verletzen. Als Kind schließen wir unbewusst viele solcher Verträge, um versorgt und beschützt zu werden. Sind wir erwachsen, spüren wir noch immer die Auswirkungen dieser alten Verstrickungen. Susanne Hühn unterstützt uns dabei, unsere einst gegebenen Versprechen zu erkennen, sie einzulösen oder zurückzunehmen. So können wir endlich befreit unseren eigenen Weg in Richtung Leichtigkeit und Erfüllung gehen.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Ätherische Öle anwenden

Ätherische Öle anwenden von Schirner,  Markus
Von Fichte und Lavendel über Teebaum und Eukalyptus bis Limette und Ylang Ylang – hier findet der Leser alles Wichtige zu über 200 essenziellen Aromaölen. Damit hält dieses Buch den größten Überblick auf dem Markt bereit. Aufwendig bebildert und modern gestaltet, bietet es dem Leser die bewährten Steckbriefe der Duft- und Basisöle, Informationen zur Wirkung auf Körper und Geist, Anleitung zur Anwendung und ein übersichtliches Register der Krankheitsbilder und Symptome. Nicht umsonst hat »Ätherische Öle anwenden« sich über die Jahre als unverzichtbares Nachschlagewerk der Aromatherapie etabliert.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Rauhnächte – Wirksame Impulse aus der Natur für die 12 magischen Nächte

Rauhnächte – Wirksame Impulse aus der Natur für die 12 magischen Nächte von Peter,  Kerstin
In der magischen Zeit der Rauhnächte sind wir besonders empfänglich für die Geistige Welt und auch die Botschaften der Natur. Obwohl es draußen dunkel und kalt ist und über allem eine tiefe winterliche Ruhe liegt, lässt sich die Zeit zwischen den Jahren durch Rituale in der Natur auf wunderbare Weise erleben. Jede Rauhnacht steht unter einem besonderen Motto: Ob es darum geht, die eigenen Wurzeln zu stärken, sich von Altem zu verabschieden, Fragen für das kommende Jahr zu beantworten oder Übergänge zu meistern – die erfahrene Naturcoachin Kerstin Peter hält in diesem Buch besondere Übungen, Rituale und Impulse bereit. Geführt von den Kräften der Natur wird es leicht, in die eigenen Visionen und Wünsche einzutauchen und das neue Jahr positiv zu gestalten.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Schirner Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Schirner Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Schirner Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Schirner Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Schirner Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Schirner Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben