fbpx

Vital und gesund durch Faszien-Massage

Vital und gesund durch Faszien-Massage von Arend,  Stefanie, Schleip,  Dr. Robert
Die versierte Yogalehrerin wendet sich nach ihren Basisbüchern zum Thema Yin-Yoga nun den oft vernachlässigten Faszien zu. Diese Muskelhaut durchzieht den Körper und sorgt damit für Halt und Stabilität – daher ist es sehr wichtig, dass wir ihr unsere Aufmerksamkeit schenken. Der Leser, der bereits Grundkenntnisse im Yin-Yoga hat, erfährt hier, wie er dies tun kann. Von Trainingseinheiten über Yin-Yoga-Übungen und Ernährungstipps bis hin zu Massagen bekommt er alles an die Hand, um seine Faszien zu schützen und gesund zu erhalten. Eine Besonderheit dabei ist das schonende Faszientraining mit Bällen.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Dein Energie-Buch

Dein Energie-Buch von Kohl,  Tanja, Messina,  Lilli, van Kranen,  Silja
Kinder haben ein feines Gespür für Energien, nehmen sie intuitiv wahr und können sie übertragen. Sie merken sofort, wenn es anderen nicht gut geht, spüren, dass Mutter Erde uns braucht, und möchten helfen. Wie unsere Kleinen ihre große Kraft nutzen können, zeigt dieses Buch mit einfachen Worten und vielen farbenfrohen Illustrationen. Ob dem kranken Hund beistehen, die traurige Schwester aufmuntern, sich nach einem Streit wieder beruhigen oder selbst etwas für die Umwelt tun - mit diesem Energiebuch können sie das und vieles mehr!
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Das Geheimnis der Selbstverjüngung

Das Geheimnis der Selbstverjüngung von Tschenett,  Anneliese
Ewige Jugend, ein Leben lang körperlich und geistig fit bleiben, auch im hohen Alter attraktiv und charismatisch wirken – diesen Traum haben Menschen schon immer. Anneliese Tschenett hat Verfahren aus der Psychologie, dem Schamanimus, russischen Heilweisen, Yoga und Naturheilkunde untersucht und präsentiert hier diejenigen, von deren Wirksamkeit sie überzeugt ist. Mit den einfach umzusetzenden Methoden zur Zellprogrammierung und mentalen Neuausrichtung und leichten Übungen für körperliche Fitness und Entgiftung bleibt der Leser auch ohne Botox jung, vital und gesund – egal, welches Alter im Ausweis steht.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Avatar-Energie

Avatar-Energie von ONITANI
Mit dieser CD des beliebten Musikerpaars ONITANI schwingen wir uns in galaktische Sphären auf. Die berührenden Klänge öffnen die Licht- und Klangportale zu unserem umfassenden, kosmischen Wesen und wecken unser Potenzial, über die Grenzen des Menschseins hinaus zu wirken. Als Lichtwesen im Auftrag zweier Welten verbinden wir kosmische und irdische Energien. Hören wir die Musik beim Einschlafen, erhebt sich unser Traumbewusstsein in die Räume der Visionen und Inspirationen.
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
> findR *

Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!

Der Lebenskraft neue Wurzeln geben! von Kahlert,  Martina
Martina Kahlert aus dem bayerischen Neuhofen ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und ärztlich geprüft in TCM-Diätetik. Schon als Kind war sie hochsensibel und entwickelte ein feines Gespür für Situationen und die emotionalen Zustände ihrer Mitmenschen. Ihre schwere Krebserkrankung 2014 hat ihr einen noch tieferen Zugang zur Weisheit des Lebens eröffnet. Heute sieht sie sich als Mentorin für Menschen in Krisensituationen und hilft ihnen, die inneren Grenzen mit viel Milde neu zu definieren und wieder in die Balance zurückzufinden. Körper, Geist und Seele sieht sie dabei als gleichwertige Partner. In Kursen, Einzelcoachings, Vorträgen und als Autorin gibt Martina Kahlert ihr Wissen und ihre Erkenntnisse weiter. www.martinakahlert.com
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Schlafen wie ein Engel

Schlafen wie ein Engel von Orrù-Benterbusch,  Susanne
Erholsamer Schlaf ist die Voraussetzung für Gesundheit und ein Leben voller Energie. Doch immer mehr Menschen wälzen sich in ihrem Bett von einer Seite auf die andere und kommen nicht zur Ruhe. Elektrosmog, die falsche Matratze oder Beleuchtung, kreisende Gedanken und viele andere Faktoren können der Grund hierfür sein. Die Autorin gibt dem Leser konkrete Lösungsmöglichkeiten, wertvolle Tipps und einfache Übungen an die Hand, mit denen er die Qualität seines Schlafs verbessern kann. Ein Muss für alle, die endlich wieder gut ein- und durchschlafen wollen.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Atemtechniken- Atemübungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung

Atemtechniken- Atemübungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung von Schirner,  Markus
Wer weiß, wie er richtig atmet, kann dieses Wissen in allen Lebenslagen nutzen. Denn der Atem ist nicht nur in der Lage, alle Körperfunktionen in Harmonie zu bringen, sondern auch, die Selbstheilung zu aktivieren, uns zu verjüngen und mit dem Kosmos zu verbinden. Dafür brauchen wir nicht mehr als unsere Nase und unseren Mund! Die praktischen Arbeitskarten erklären Ausführung und Wirkung von 40 einfachen, aber äußerst wirksamen Atemtechniken. Dadurch findet der Leser jederzeit alle wichtigen Informationen, um sich zu entspannen oder mit Energie aufzuladen, sein Bewusstsein zu erhöhen oder die Chakras zu aktivieren.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Licht für deinen Herzensraum- Impulse zum Zentrieren und Erinnern

Licht für deinen Herzensraum- Impulse zum Zentrieren und Erinnern von Müller,  Grit
Mandalas sind in der Lage, uns in unsere eigene Mitte zu führen, wo wir Ruhe und Klarheit finden. Die dynamischen, farbenprächtigen Kunstwerke der Achtsamkeitstrainerin und Malerin Grit Müller besitzen eine besonders fließende Energie, die durchatmen lässt, das Herz öffnet und neue Lebensfreude weckt. Fein darauf abgestimmte Worte erinnern den Leser an die Qualitäten seines Herzens und essenzielle Aspekte seines Seins. So findet er Antworten auf aktuelle Fragen, Impulse für den Tag oder eine wertvolle Begleitung zu Coachings.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Baumkraft im Spiegel deiner Seele

Baumkraft im Spiegel deiner Seele von Köller,  Claudia
Die Liebe der Menschen zu ihren grünen Geschwistern, den Bäumen, ist seit einigen Jahren neu entflammt. Nicht nur über den Atem stehen wir in einem endlosen Austausch mit ihnen, auch auf den inneren Ebenen finden wir bei Ahorn, Ginkgo oder Magnolie Ausrichtung, Festigung und Erleuchtung. Schon mit dem Kartenset »Baumkraft auf dem Seelenweg« ließ die Heilpraktikerin und Expertin für Baumheilkräfte Claudia Köller die Stammhalter der Natur ihren weisen Rat mit uns teilen. Im umfangreichen Buch findet der Leser nun neben beeindruckenden Fotos tiefgründige Informationen und Impulse, um sich mit den Bäumen zu entfalten.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *

Rauhnacht-Rituale für Frauen

Rauhnacht-Rituale für Frauen von Waldermann-Scherhak,  Sandra
Die zwölf Rauhnächte zwischen den Jahren sind Wegweiser für unsere Zukunft: Jede Rauhnacht steht stellvertretend für einen Monat des folgenden Jahres, sodass wir Frauen in dieser Zeit, die Weichen für unser zukünftiges Schicksal stellen und dieses auf positive Weise beeinflussen können. Wir dürfen Vergangenes loslassen, mit offenen Armen alles Neue im Leben willkommen heißen und uns auf eine spannende Bewusstseinsreise hin zu unserem wahren Selbst begeben. Mit viel Herz werden wir in Ritualen von Rauhnacht zu Rauhnacht und damit zurück in unsere urweibliche Kraft geführt. Zur Seite stehen uns dabei zwölf weibliche Archetypen – von der wilden Frau über die Heilerin bis hin zur Wandlerin –, mit deren Unterstützung wir unsere Weiblichkeit und uns selbst nähren und heilen. Dank der zahlreichen Übungen und Rituale finden wir unser weibliches Potenzial. Wir werden mutiger, kreativer und gehen voller Zuversicht ins neue Jahr. »Entdecke und feiere deine Weiblichkeit in der magischen Zeit zwischen den Jahren.«
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Schirner Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Schirner Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Schirner Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Schirner Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Schirner Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Schirner Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben