Stephen Kings Der Dunkle Turm

Stephen Kings Der Dunkle Turm von David,  Peter, Furth,  Robin, King,  Stephen, Kowalski,  Piotr
»Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste …und der Revolvermann folgte ihm.« Roland, der letzte Revolvermann in Mittwelt, ist unbeirrbar auf der Suche nach dem Dunklen Turm, den er vor dem Einsturz retten muss, soll nicht die gesamte Welt zugrunde gehen. Viele seiner Freunde und Weggefährten sind dabei schon auf der Strecke geblieben – durch sein Verschulden. Zuletzt hat er Jake, einen Jungen in seiner Obhut, von einer Brücke in den gewissen Tod stürzen lassen. Und bei einem Palaver hat sein Erzfeind, der Mann in Schwarz, mithilfe von magischen Tarotkarten orakelt, dass die Reihe der Opfer damit nicht endet. Allen Warnungen zum Trotz schreckt Roland aber nicht davor zurück, auch den Junkie Eddie Dean in seine verderbliche Welt zu ziehen. Eddie besitzt die Gabe, magische Türen zu öffnen, und durch just eine solche gelangt er aus dem New York des Jahres 1987 in Rolands Welt. Aber auch das geht nicht ohne Verluste – schmerzliche Verluste –, vor allem wenn man sich mit der New Yorker Unterwelt anlegt ... »Lange Tage und angenehme Nächte ...«
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 02

Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 02 von Amazume,  Ryuta, Höfler,  Burkhard
In der neuen Serie wird vom letzten Schuljahr von Nana und Kaoru berichtet. Die „Abwechslungen“ der beiden steigern sich in ihrer Intensität. Doch in diesem Sommer wird es ernst: Die Prüfungen stehen vor der Tür! Diese SM-Love-Comedy der besonderen Art erzählt von einer Zeit, die nur einmal im Leben kommt, und sie ist … erotisch!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Früchte der Platane – Ein Kinderarzt mit Herz 02

Die Früchte der Platane – Ein Kinderarzt mit Herz 02 von Higashimoto,  Toshiya, Klepper,  Alexandra
Mako wird von seinem Vater, zu dem der Kontakt abgebrochen war, wie aus dem Nichts gefragt, ob er nicht in seiner neuen pädiatrischen Klinik arbeiten will. Wie soll er das ausschlagen? Unter dem Vorwand, das Grab seiner Mutter zu besuchen, sucht er das Krankenhaus seines Vaters in Hokkaido auf. Nicht nur seine Mutter war Kinderärztin, auch sein älterer Bruder arbeitet derzeit als Kinderchirurg. Während Mako über seine Familie nachdenkt, gehen ihm die unterschiedlichsten Gedanken im Kopf herum. Da lernt er plötzlich eine junge Pianistin kennen …
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Cinema präsentiert: Und… Action! – Stunts, Fights, Crashs: Die Geschichte des modernen Adrenalin-Kinos von den Anfängen bis heute

Cinema präsentiert: Und… Action! – Stunts, Fights, Crashs: Die Geschichte des modernen Adrenalin-Kinos von den Anfängen bis heute von Cinema - Das Kino-Magazin
Adrenalinkicks garantiert: Waghalsige Stunts, spektakuläre Schießereien und harte Hunde. Mit dem ersten James-Bond-Film „007 jagt Dr. No“ startete 1962 der weltweite Siegeszug des modernen Actionfilms im Kino. Aber ohne die Stars der Stummfilmära, des Westerns oder des japanischen Schwertkampfkinos wäre es nie so weit gekommen. In seinem neuen Buch beleuchtet CINEMA, Deutschlands bekanntestes Filmmagazin, die ganze Geschichte des Action-Genres. Von seinen Anfängen bis heute. Von Buster Keaton bis Daniel Craig, von John Wayne bis Arnold Schwarzenegger, von Bruce Lee bis Sylvester Stallone. Außerdem präsentiert CINEMA in diesem Band die 100 besten Vertreter des Genres.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mars 06

Mars 06 von Schmitt-Weigand,  John, Soryo,  Fuyumi
Kira und Rei sind fest entschlossen, gemeinsam zu leben unf für einander da zu sein. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn beide sind noch nicht volljährig und benötigen deshalb das Einverständnis ihrer Eltern. Doch Kiras Stiefvater ist uneinsichtig und will alles daran setzten, das Paar zu trennen. Neue Schwierigkeiten kändigen sich an, als auch Reis Vater beginnt, sich in das Leben seines Sohnes einzumischen ... Zwei Bände der überarbeiteten Klassiker-Serie in einem!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Berserk Max 14

Berserk Max 14 von Miura,  Kentaro
Kentaro Miuras mit unglaublicher Akribie gezeichnetes und mit viel Liebe erzähltes Fantasy-Epos hat in den letzten Jahren Millionen treuer Anhänger weltweit gewonnen. In über 30 Einzelbänden ist mittlerweile ein grandioser Kosmos rund um die Abenteuer des mittelalterlichen Recken Guts entstanden. Für alle Fans, die erst später zu dieser Serie gestoßen sind, fasst BERSERK MAX die bisher erschienenen und zum Teil vergriffenen Ausgaben in Doppelbänden mit jeweils mehr als 400 Seiten zusammen. Enthält den vergriffenen Einzelband 28!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Berserk Max 05

Berserk Max 05 von Miura,  Kentaro, Schmitt-Weigand,  Jon
BERSERK MAX 5 Nach seinem Abschied von den "Falken” versucht Guts in der Einsamkeit der Berge zu sich selbst zu finden. Währenddessen ist Griffith damit beschäftigt, den Weg für seine weitere Karriere am Königshof zu ebnen. Das nahe liegendste Werkzeug hierzu ist Prinzessin Charlotte. Aber die Annäherung endet tragisch, als man das Liebespaar in flagranti entdeckt. Griffith wird in den Kerker geworfen und einer grausamen Folter ausgesetzt. Kjaskar übernimmt notgedrungen die Führung der Falken, doch ausgerechnet jetzt, im Moment ihrer gröβten Schwächung, sehen die Falken sich einem neuen und äuβerst gefährlichen Feind gegenüber.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Panini Verlags GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Panini Verlags GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Panini Verlags GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Panini Verlags GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Panini Verlags GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Panini Verlags GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben