Rezeptbuch mit 111 Keks Rezepten

Rezeptbuch mit 111 Keks Rezepten
Mit Oma Rosi wie früher backen! Das beste Backbuch um nicht nur nach Rezept sondern auch mit Liebe zu backen. Mein Name ist Rosemarie und seit Jahren bin ich begeisterte Bäckerin und Naschkatze. Wie gerne ich meine Köstlichkeiten genieße, lässt sich auch kaum übersehen, wenn ich an mir herabschaue. Doch nicht nur ich nasche meine Leckereien gerne, sondern ich liebe es für oder mit meinen Enkeln zu backen. Gemeinsam in der Küche zu stehen, mit den verschiedenen Zutaten herumzuhantieren, den Jüngsten etwas Neues beizubringen und noch jede Menge Spaß zu haben, ist einfach das Größte für mich. Nicht verwunderlich, dass ich immer wieder höre: „Oma Rosi, wann backen wir wieder?“. Die wohl backlastigste Zeit ist Weihnachten. Was wäre das Weihnachtsfest ohne leckere Plätzchen, frisch aus dem Ofen? Schon Wochen vor Heilig Abend kannst Du backen, backen und nochmals backen. Ich zeige Dir unzählige verschiedene Rezepte, die leckerer kaum sein könnten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und Du musst nur zulangen. Doch vergiss Deine Familie nicht, denn diese will sicherlich auch einmal von Deinen Backkünsten kosten. Die besten Rezepte Es gibt einige Plätzchen, die zum Weihnachtsfest gehören, wie Baum, Schmuck, Geschenke und Omas Kuchen. Zum Beispiel Vanillekipferl, Linzer Sterne, Lebkuchen oder Schwarz-Weiß-Gebäck. Solche Plätzchen fallen unter die Rubrik „Klassische Weihnachtsbäckerei“. Sie sind immer köstlich, abwechslungsreich und sorgen sofort für eine schöne Weihnachtsstimmung. Doch Du musst nicht nur meine klassischen Rezepte nachbacken, sondern ich habe viele unterschiedliche Leckereien. Oma Rosi steht immerhin schon seit Jahrzehnten in der Küche. Mit der Zeit hat sich das eine oder andere Rezept angesammelt, das ich nun mit Dir teilen will. Du wirst vollkommen neue Geschmackskomponenten entdecken, die Du so nicht erwartet hast. Auch ich war überrascht, als ich meine neuen Kreationen das erste Mal probierte. Trotz der neuen Zutaten sind meine kreativen Rezepte nicht wenig weihnachtlich. Die Kunst des Backens Backen ist nicht mit Kochen vergleichbar. Beim Kochen kannst Du mit der Menge der Zutaten variieren und dennoch wird es am Ende gut. Beim Backen kann schon etwas Mehl zu viel, dafür sorgen, dass der Teig trocken und unbrauchbar wird. Keine Angst, Oma Rosi hat die richtige Lösung für Dich: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich habe Dir die Zutaten aufgelistet, sodass Du diese nur grammgenau nachkaufen musst. Anschließend folgst Du einfach meinen kurzen, aber einfachen Anweisungen. Ich zeige Dir in wenigen Schritten, wie Du bei den jeweiligen Plätzchen vorgehen musst. Selbst Backanfänger können nicht viel falsch machen und schon bald fliegt der Duft nach frisch gebackenen Plätzchen durch das Haus. Pass aber auf, dass kleine, gierige Finger Dir nicht sofort alle Plätzchen vom Blech mopsen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen und ein frohes Fest!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Handelsgesetzbuch HGB Deutschland

Handelsgesetzbuch HGB Deutschland
Dieses kompakte und praktische Buch stellt eine Gesetzessammlung dar, die nicht nur das HGB (Handelsgesetzbuch) exklusive Seehandelsrecht, sondern auch das BGB (Buergerliches Gesetzbuch), Arbeitsgesetze und Arbeitsrecht sowie aktuelle Steuergesetze, das Zivilrecht, das Betriebsverfassungsgesetz und viele weitere enthält. Das praktische Taschenbuch enthält also sämtliche Gesetzestexte, die im Euro Raum gelten, wie Wirtschaftsgesetze, das Produkthaftungsgesetz und das Arbeitsgesetz (ARBG).Diese Auflage des Gesetzbuch stellt, anders als vergleichbare Werke auf Amazon, eine breite Gesetzessammlung dar. Außerdem ist die Abgabenordnung enthalten. Neben den Gesetzestexten finden sich auch die Buchhaltungsvorschriften IFRS.Das Handelsrecht und Arbeitsrechts Buch ist ideal für das Studium an der Universität und allgemein für alle, die mehr über deutsche Gesetze und EU Zivilrecht sowie Wirtschaftsrecht erfahren und lernen möchten. Die Texte dieser Gesetzes Textsammlung vom Verlag helfen des Weiteren dabei, sich in legaler Hinsicht besser orientieren zu können.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Entspannung durch Meditation

Entspannung durch Meditation von Meisner,  Jack
Alles nur Kopfsache? Gelassenheit, Entspannung und positives Denken sind allesamt keine Gaben, die Personen besitzen, sondern, wie so vieles im Leben, erlernbar. Dieses Meditation für Anfänger Buch zeigt den Leserinnen und Lesern, wie glücklich sein durch positives Denken funktioniert.Das Gelassenheit für Anfänger Buch, verfasst von dem Meditationscoach und Autor Jack Meisner, ist anders als die üblichen Psychologie Bücher, und zeigt neben verschiedenen Meditationsübungen auch Übungen zur progressiven Muskelentspannung sowie Yoga Übungen für Anfänger. Das Achtsamkeitstraining hilft bei dem Stressabbau und der Stressbewältigung, wodurch sich die Zufriedenheit in den eigenen Gedanken auf positive Weise widerspiegelt. Das Selbstfindung Buch ist auch für Menschen mit Übergewicht zu empfehlen, denen durch positive Gedanken und diverse Tipps hinsichtlich Yoga und einer ausgeglichenen Ernährung weitergeholfen wird. Selbst Meditation Skeptiker werden nach der Lektüre des Gelassenheit Buch ihre Position überdenken und die heilige Kraft der Achtsamkeit zu nutzen und zu schätzen wissen. Ruhe und Entspannung helfen außerdem gegen Depressionen und stärken Gehirn und Geist. Stark sein kann und sollte erlernt werden, um mit der Geschwindigkeit der heutigen gesellschaftlichen Entwicklung mithalten zu können. Ein Leben mit Yoga, Entspannung und innerer Ruhe ist unbeschwerlicher, einfacher und schlussendlich lebenswerter. Das Buch Entspannung durch Meditation von Jack Meisner enthält außerdem eine Meditation DVD, eine Yoga CD für Anfänger, eine Achtsamkeitstrainings CD, wertvolle Tipps für autogenes Training und wissenschaftliche Tipps für eine ausgewogene Ernährung. Des Weiteren finden die Leser und Leserinnen interessante und wissenswerte Tipps von einer bekannten Buchautorin über die Buddhismus Meditation und über die transzendentale Meditation.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Grundgesetz GG Deutschland

Grundgesetz GG Deutschland
GRUNDGESETZ GG DEUTSCHLAND Beinhaltet: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - GG I. Die Grundrechte II. Der Bund und die Länder III. Der Bundestag IV. Der Bundesrat IVa. Gemeinsamer Ausschuß V. Der Bundespräsident VI. Die Bundesregierung VII. Die Gesetzgebung des Bundes VIII. Die Ausführung der Bundesgesetze und die Bundesver-waltung VIIIa. Gemeinschaftsaufgaben, Verwatungszusammenarbeit IX. Die Rechtsprechung X. Das Finanzwesen X a. Verteidigungsfall XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen Bundesverfassungsgerichtsgesetz - BVerfGG Europäische Menschenrechtskonvention - EMRK Grundrechte der Europäischen Union - GRC Dieses Buch enthält zahlreiche Gesetzestexte und eignet sich optimal als Nachschlagewerk für öffentliches Recht, das komplette Grundgesetz (GG) der Bundesrepublik Deutschland, das Europarecht sowie Straf- und Arbeitsrecht. Die Leserinnen und Leser lernen die deutsche Gesetze, die Verfassung sowie europäische Gesetze anhand der Basistexte kennen. Einige davon sind, anders als viele andere, vergleichbare Bücher, mit einem Kommentar versehen, um das lückenlose Verständnis zu gewährleisten.Das kompakte, praktische Taschenbuch ist nicht nur ein Grundgesetzbuch, sondern enthält außerdem die aktuelle Auflage des deutschen Arbeitsrecht beziehungsweise aktuelle EU Arbeitsgesetze. Ebenso das aktuelle Strafrecht ist in dieser Gesetzessammlung enthalten und gibt einen interessanten Einblick in die strafrechtlichen Regelungen des Bundes und der Europäischen Union.Im Rahmen dieses Gesetzestexte Buch finden die Leserinenn und Leser außerdem aktuelle Artikel über die Menschenrechte und lernen wichtige gesetzliche Regelungen innerhalb der Europäischen Union kennen. Die Texte dieser Ausgabe sind allesamt im Original belassen worden und dienen dem Zwecke der Informationsvermittlung. Die aktuellen Änderungen des Gesetzes zur Änderung des Bundesversorgungsnetzes, des Gesetzes zur Ausübung von Optionen der Prospektverordnung der Europäischen Union, des Gesetzes zur Erleichterung der Bewältigung von Konzerninsolvenzen und des Gesetzes zur Einführung der elektronischen Akte in der Justiz sind allesamt in diesem Gesetzestext Buch enthalten.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Amazon Fire TV

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV: Das umfangreichste Handbuch für Amazon Fire TV, Fire TV 4K UltraHD, Fire TV Stick, Fire TV Stick 2 Fire TV, Fire TV Stick, 4K, UltraHD - Begriffe, mit denen Sie wohl nur wenig anfangen können. Doch warum dreht sich seit geraumer Zeit alles um die Amazon-Produkte, die zudem wohl allesamt mit dieser Alexa ausgestattet sind. Wer ist Alexa überhaupt? Und was ist ein Fire TV Stick? Fragen, die sich zahlreiche Kunden stellen, wenn Sie auf die Homepage des Versandriesen Amazon klicken. Denn genau dort werden die Produkte - von Amazon Fire TV bis zum neueste Amazon Fire TV Stick 2 - beworben. Doch halten die Geräte auch am Ende das, was sie versprechen? Das umfangreichste Handbuch für Amazon Fire Das Handbuch „Amazon Fire TV - Das umfangreichste Handbuch für Amazon Fire TV, Fire TV 4K UltraHD, Fire TV Stick, Fire TV Stick 2 - Anleitungen, Einstellungen und Alexa Sprachfernbedienung - Version 2018“ gibt Ihnen einen Einblick, was es mit den Amazon Fire TV-Geräten tatsächlich auf sich hat. Sie erfahren Hintergrundinformationen, wobei auch auf die Unterschiede eingegangen wird, denn wer weiß schon, warum es von ein und demselben Gerät mehrere Generationen gibt? Wenn Sie unsicher sind, ob Amazon Fire TV (oder der Stick) eine sinnvolle Anschaffung für Sie wäre, dann lesen Sie zuerst diesen Ratgeber. Ihre Handbuch Sie haben sich bereits für ein Amazon Fire TV-Gerät entschieden und genießen bereits 4K und die zahlreichen Möglichkeiten? Natürlich werden Sie sich immer wieder die Frage stellen, ob Sie auch tatsächlich alle Funktionen nutzen. Die Kurzanleitung, die im Lieferumfang enthalten war, gibt ja kaum einen Überblick, wofür Amazon Fire TV-Geräte überhaupt genutzt werden können. Wenn Sie also nicht stundenlang im Internet nach diversen Tipps und Tricks suchen wollen, dann entscheiden Sie sich für diesen Ratgeber. Mit dem Handbuch „Amazon Fire TV - Das umfangreichste Handbuch für Amazon Fire TV, Fire TV 4K UltraHD, Fire TV Stick, Fire TV Stick 2 - Anleitungen, Einstellungen und Alexa Sprachfernbedienung - Version 2018“ werden Sie sofort wissen, welche Features noch zur Verfügung stehen, die Sie bislang mitunter noch gar nicht entdeckt haben. Ihre Problemlöser „Amazon Fire TV - Das umfangreichste Handbuch für Amazon Fire TV, Fire TV 4K UltraHD, Fire TV Stick, Fire TV Stick 2 - Anleitungen, Einstellungen und Alexa Sprachfernbedienung - Version 2018“ befasst sich aber auch mit etwaigen Problemen und Fehlerbehebungen. So etwa, wenn keine Internetverbindung aufgebaut wird oder Amazon Fire TV irgendwie nicht das macht, was man sich als Anwender jedoch wünschen würde. Zudem finden Sie auch Tipps und Tricks, wenn die Wiedergabe ruckelt oder mitunter der Bildschirm schwarz bleibt oder Fire TV gar nicht mehr reagiert. Mit diesem Handbuch werden Sie sofort wissen, welche Features noch zur Verfügung stehen, die Sie bislang mitunter noch gar nicht entdeckt haben.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Arbeitsgesetze ArbG Deutschland

Arbeitsgesetze ArbG Deutschland
Das Arbeitsgesetz (ArbG) umfasst die wichtigsten Gesetzestexte rund um das Thema Arbeit und stellt aus diesem Grund aushangpflichtige Gesetze dar.Dieses Amazon Buch stellt eine Gesetzessammlung dar, die die wichtigsten aktuellen deutsche Bestimmungen zum Arbeitsverhältnis, der Arbeitssicherheit und dem betrieblichen Gesundheitsschutz enthält. Bei Arbeitsschutzgesetze handelt es sich um solche, die in den Unternehmen und Betrieben aushaengepflichtig und fuer den Schutz der der Beschäftigten vorgesehen sind. Außerdem enthält dieses Gesetze Buch das aktuelle Berufsbildungsgesetz und weitere Arbeitsgesetze, die im Bereich der Arbeitsstätte ausgehangen werden können.Das Gesetz Buch mit dem aushangpflichtigen Arbeitsschutzgesetz ist nicht nur ein Muss für jedes Unternehmen und jeden Arbeitgeber, sondern auch für Arbeitnehmer, die mehr über ihre Rechte am Arbeitsplatz in Erfahrung bringen möchten. Außerdem eignet sich diese Ausgabe für Studenten, die das Arbeitsschutzgesetz im Rahmen des Studiums behandeln.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Das Vegan Kochbuch

Das Vegan Kochbuch
Das Vegan Kochbuch – Vegane Ernährung leicht gemacht Das Kochbuch von Tasty Vegan Life mit ausschließlich veganen Rezepten, ist perfekt für alle, die sich gezielt gegen die Ernährung von Lebensmitteln aus tierischem Ursprung entschieden haben oder einfach mal einen Einblick in die zahlreichen Möglichkeiten, die eine vegane Ernährung bietet, erhalten möchten. Die Rezepte sind allesamt in übersichtlicher und strukturierter Form aufgeführt und beinhalten jeweils eine detaillierte Einkaufsliste mit den Mengenangaben. Ein Gang in den lokalen Supermarkt reicht völlig aus, um die Zutaten für die leckeren veganen Gerichte zu besorgen. Dank der übersichtlichen Gestaltung der Rezepte eignet sich dieses Vegan Kochbuch auch hervorragend für Einsteiger, die den Geschmack der veganen Küche noch nicht kennen, jedoch probieren möchten. Eine ganze Reihe an einfachen Rezepten, die im Vegan Kochbuch enthalten sind, kommen auch besonders kochfaule Menschen und berufstätige Personen, denen am Tag nur wenig Zeit für die Zubereitung von Speisen bleibt, voll auf ihre Kosten. Die zügige Zubereitung der leckeren, veganen Köstlichkeiten macht das Vegan Kochbuch auch für Studenten zu einer praktischen Orientierungshilfe in der Küche und sollte in keiner Wohnungsgemeinschaft fehlen. Das Vegan Kochbuch beinhaltet insgesamt 99 leckere Rezepte für alle Mahlzeiten des Tages: Vom Frühstück, über vegane Snacks, das Mittagessen, das Abendbrot und bis hin zu köstlichen veganen Nachspeisen. Dank der breiten Fächerung und der großen Auswahl an Rezepten ist hier für jeden etwas dabei, Wünsche werden nicht offen gelassen. Von mediterranen über orientalischen und asiatischen Speisen, Grillrezepten und Gebäck ist hier wirklich alles dabei, was vegan ist und besonders lecker schmeckt! Dieses Kochbuch für Veganer und solche, die es vielleicht eines Tages werden möchten, eignet sich außerdem hervorragend als Geschenkidee für den Freundes- oder Verwandtenkreis und wird dem einen oder anderen eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass es durchaus möglich ist, sich tierfrei und dennoch köstlich zu ernähren. Außerdem erhalten die Käufer des Vegan Kochbuchs einen attraktiven Bonus. Dieser umfasst einen detaillierten 30-tägigen Ernährungsplan, der von Tasty Vegan Life erstellt wurde und den Einstieg in die vegane, tierfreie Küche noch weiter erleichtert.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Litego Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Litego Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Litego Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Litego Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Litego Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Litego Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben