Wie komme ich zum Termin?

Wie komme ich zum Termin? von Rhien,  Hans
Arbeitsbuch. Der Wandel in unserer Welt ist allgegenwärtig – und so wandeln sich auch die Anforderungen unserer Kunden im Business-to-Business-Markt mit rasanter Geschwindigkeit. Wie können Sie sich HEUTE als Unternehmen mit komplexen Lösungen, Leistungen und Produkten dieser Herausforderung im Vertrieb stellen? Wie können Sie sich und Ihr Unternehmen für die ZUKUNFT wappnen? Wie können Sie als Vertriebsvorstand, Vertriebs- leiter, Vertriebsmitarbeiter und Mitarbeiter in vertriebsnahen Funktionen, wie z.B. Pre-Sales, Technical Pre-Sales, Maintenance, After-Sales-Service oder Service, erfolgreiche Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und diese fokussiert und erfolgreich zum Vertragsabschluss führen? Wie können Sie Höchstleistungen im Vertrieb erzielen? Die Inhalte dieser Ausbildungsreihe nach der Methode [HR] Influenced Selling® sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Wandel ausgerichtet, die die Veränderung im Business-to-Business-Markt zu Ihrem Vorteil nutzen, bessere Geschäftsergebnisse erzielen und drohenden Umsatzverlusten entgegenwirken wollen. Dieses Buch ist das erste von vieren – Modul I – und behandelt drei Schwerpunkte: a) Erstens vermittelt es Ihnen die relevanten Grundlagen im Vertrieb und hinterfragt Ihren konkreten Standort: „Wo stehen Sie heute?“. b) ZweitensgibtesIhnendiekonkretenWerkzeugeundHandlungsempfehlungenandieHand,umeinenErsttermin bei einem Neukunden zu vereinbaren. c) Drittens sind Sie damit gewappnet, um genau dieses Gelernte auch erfolgreich bei Bestandskunden zur weiteren Penetration Ihres Portfolios sowie bei Begegnungen mit Kunden, auf Veranstaltungen oder Messen einsetzen zu können. Hans Rhien, geboren 1966 in Braunschweig, konnte schon im Kindergarten die anderen Kinder davon überzeugen, ihre Nutella-Brötchen gegen seine Vollkorn-Frischkäseschnitten zu tauschen. Heute hat es sich der Salesprofi und Trainer für ganzheitlichen Vertrieb mit dem Spezialthema „Influenced Selling” zur Aufgabe gemacht, aus den vielen einseitigen Salessystemen wie „Solution Sales Methodology”, „Solution Selling Modell” oder die „Miller- Heimann-Methode” ein System zu entwickeln, welches Organisationen und Salespersonen gleichermaßen und ganzheitlich berücksichtigt. Dafür greift Hans Rhien insbesondere auch auf seine jahrelange Erfahrung bei der IBM, dem weltweit größten IT-Unternehmen der Welt, zurück. Näheres auch unter: www.rhien.de
Aktualisiert: 2021-06-23
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