Ehre dein Erbe des Glaubens

Ehre dein Erbe des Glaubens von Savelle,  Jerry
Warum Gott möchte, dass du ein Leben des Glaubens entwickelst und es weitergibst. Gott beruft dich zu einem Lebensstil des Glaubens! Glaube ist die geistliche Kraft, die das Leben aufrechterhält. Gott möchte, dass wir unser Erbe des Glaubens ehren, indem wir dieses Vermächtnis bewahren. Er möchte, dass wir es an unsere Kinder weitergeben. In diesem kraftvollen Buch schreibt Jerry Savelle über den "Stammbaum" des Glaubens, den Gott für Seine Kinder geschaffen hat, und wie sehr Er danach verlangt, dass wir unser Geschlecht des Glaubens aufrechterhalten und respektieren, indem wir unseren Kindern das Glaubensleben vor Augen führen. Anhand von Beispielen & Prinzipien der Bibel wird dir Jerry aufzeigen, woher dein Glaubenserbe kommt und wie du es weitergeben kannst. Was du lernen wirst: - Ein Glaubensleben zu führen und deine Kinder über Glauben zu lehren. - Die drei Aspekte des Glaubens und wie man mit ihnen umgeht. - Das fortwährende, herrliche Geschlecht des Glaubens von Adam bis hinaus über Jesus. - Die Autorität, die du über Satan hast und wie sich diese auf dein Leben auswirkt. - Die Wichtigkeit, deinen Glauben unter allen Umständen des Lebens zu bewahren "Gott möchte, dass du und ich aus dem Glauben unserer Vorfahren leben und diesen an unsere Nachkommen weitergeben, damit sie dieses wunderbare Geschenk kennenlernen und erfahren - dieses wunderbare Erbe des Glaubens."
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

31 Tage der Heilung

31 Tage der Heilung von Brazee,  Mark
NIMM TÄGLICH EINE DOSIS Andachten, die dir helfen, Heilung zu empfangen und zügig gesund zu werden Brauchst du einen Durchbruch für deine Gesundheit? Bist du seelisch oder körperlich ausgelaugt? Suchst du die Antwort für deine Heilung? Gott hat dein Rezept geschrieben. Er verschreibt dir eine tägliche Dosis Seines Wortes für deine Gesundheit. Die Bibel sagt in 1. Petrus 2,24, dass Jesus auf Seinem Körper Striemen erduldete, damit du dein Leben in Gesundheit führen kannst. In diesem kraftvollen Andachtsbuch übermittelt dir Autor und Pastor Mark Brazee für jeden Tag eine einfache Dosis von Gottes Wort, die einen Glauben für Heilung aufbauen wird. Durch einzelne Grundsätze, die sich speziell auf Heilung und Glauben konzentrieren, wirst du lernen, wie die Kraft von Gottes Wort deinen Körper heilen und dir helfen kann, schnell gesund zu werden. Wenn du Heilung in deinem Körper brauchst, deine Gesundheit aufrecht erhalten willst oder einfach nur deinen Glauben an Gottes Heilungskraft aufbauen möchtest, dann finde heraus, wie eine tägliche Dosis von Gottes Wort genau das hervorbringt, was der Vater verheißen hat!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Wenn Satan deine Freude nicht rauben kann …

Wenn Satan deine Freude nicht rauben kann … von Savelle,  Jerry
Wir lesen diesen Vers in der Bibel, wir hören Predigten darüber, und wir singen sogar davon. Aber was bedeutet das eigentlich? Ganz einfach: Der Teufel kann einen fröhlichen Gläubigen nicht besiegen! Ganz gleich, wie trostlos deine Situation aussieht oder wie schlecht deine Umstände sind – wenn du deine Bibel lesen kannst, kannst du dich freuen, und wenn du dich freuen kannst, bist du ein Kandidat für den Sieg! Hast du es satt, in deinem Wandel mit dem Herrn entmutigt zu sein? Hat dich die Freude irgendwo auf dem Weg verlassen? Sei guten Mutes! Die kraftvollen Wahrheiten, die in diesem Buch dargelegt werden, werden dir helfen, deine Freude wiederzufinden und dich auf den Weg zurückbringen, auf dem du ein Überwinder sein kannst statt ein Opfer! Satan möchte deine Freude haben, er will sie unbedingt. Unterbinde sein Tun, indem du lernst: Wie Gottes Wort Freude hervorbringt - Warum Satan deine Freude haben möchte - Wie Satan deine Freude stiehlt - Wie du Satan dazu zwingst, dir das Gestohlene - wieder zurückzugeben (siebenfach!) - Wie du mehr lachen und weniger weinen kannst Sei nicht länger ein wehrloses Ziel für die Angriffe des Feindes. Es ist Zeit, den Spieß umzudrehen und den Feind in die Defensive zu drängen!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Das Blut spricht

Das Blut spricht von Huggins,  Larry
Auf der ganzen Welt hungern die Menschen danach, das Übernatürliche zu erleben – sie sehnen sich nach einer göttlichen Berührung. Aber viel zu viele suchen die geistliche Erfüllung an den falschen Orten und auf die falsche Art und Weise. Der Autor Larry Huggins kennt diese Herzensangelegenheit aus eigener Erfahrung. Bevor er Jesus Christus als seinem Erlöser begegnete, brachte ihn seine ungezügelte Hingabe an Experimente mit verschiedenen unbiblischen geistlichen Anschauungen in die Fänge dämonischer Kräfte und dies kostete ihn beinahe das Leben. Aber als Huggins Jesus begegnete, entdeckte er eine andere Kraft – eine größere Kraft – die Kraft des Blutes des Lammes. Lerne die wunderbare Realität des Lebens in Jesu Blut kennen, erfahre, warum es vergossen wurde und wie es heute für dich wirkt, um dir Heilung und Gesundheit, Vergebung der Sünden, ein siegreiches christliches Leben, Wohlstand und wahren Erfolg zu bringen.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Wenn Satan deine Träume nicht rauben kann …

Wenn Satan deine Träume nicht rauben kann … von Savelle,  Jerry
Deine Zukunft beginnt mit einem Traum. Dein liebevoller himmlischer Vater hat ein besonderes Geschenk nur für dich. Wenn Er dieses Geschenk in dein Herz pflanzt, ist es anfangs so winzig wie der kleinste Samen. Aber lass dich nicht täuschen. Es hat das Potenzial, zu etwas Großem und wunderbarer Schönheit heranzuwachsen. Das Geschenk ist einfach ein Traum. Wie kann Satan dich deiner Zukunft besser berauben, als deine Begeisterung für diese gottgegebene Vision auszulöschen? Eins musst du wissen: Satan ist mehr als bereit, alle seine Tricks einzusetzen, um Samen des Zweifelns, der Angst, der Ablenkung und der Entmutigung in dein Leben zu säen. Das Erfreuliche ist, dass Satan keine Macht hat, dir das zu rauben, was Gott dir gegeben hat, weil Gott auf deiner Seite ist. Satan hat nur eine Chance, wenn du ihm Raum gibst. Bestseller-Autor Jerry Savelle lehrt dich, – wie Satan am häufigsten versucht, dir deine Träume zu stehlen, – an welchen Signalen du erkennst, dass dein Glaube am Wanken ist – und wie du sofort darauf reagieren kannst, – wie du deine Träume zurückerobern kannst, – welche vier allgemeinen Grundsätze für die Verwirklichung deiner Träume gelten. Deine Zukunft ist gesichert. Warum? Was Gott in dir begonnen hat, wird Er in Erfüllung bringen, wenn du dich Ihm im Glauben und Gehorsam zuwendest.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Harrison House LLC

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Harrison House LLC was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Harrison House LLC hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Harrison House LLC

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Harrison House LLC

Wie die oben genannten Verlage legt auch Harrison House LLC besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben