Der Rache kaltes Schwert

Der Rache kaltes Schwert von Crombie,  Deborah, Jaeger,  Andreas
Als Superintendent Duncan Kincaid und seine Kollegin Inspector Gemma James zu einem Tatort gerufen werden, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild: Einer jungen Frau wurde nicht nur die Kehle durchtrennt, sondern auch eine Brust entfernt. Kincaid bemerkt Ähnlichkeiten zu einem anderen Fall, den er vor kurzem übernommen hatte. Als Hauptverdächtiger kristallisiert sich bald der Mann des zweiten Opfers heraus - aber dann wird auch dieser ermordet.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Schwarze Seelen

Schwarze Seelen von Salter,  Anna, Stegers,  Thomas
Ein brisanter Fall führt Dr. Michael Stone ins Gefängnis. Sie soll dort eine Kollegin ersetzen, die sich unbegreiflicherweise auf eine Affäre mit ihrem Patienten eingelassen hatte. Michael beschleicht schon bald das Gefühl, dass in der Therapiegruppe ihrer Kollegin seltsame Dinge vorgehen. Als im Gefängnis ein Mord geschieht, macht sie sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Der Außenseiter

Der Außenseiter von Sandberg-Ciletti,  Mechtild, Walters,  Minette
1970 wird der geistig zurückgebliebene Howard Stamp für schuldig befunden, seine Großmutter Grace in ihrem Haus in Bournemouth kaltblütig ermordet zu haben. Das Urteil lautet lebenslänglich, doch Howard Stamp wird seine Haftstrafe nie vollends verbüßen - denn nach einiger Zeit begeht er im Gefängnis Selbstmord. Mehr als dreißig Jahre später fallen dem jungen Anthropologen Jonathan Hughes die Prozessakten in die Hand, und ihm ist schnell klar, dass die Beweisführung eindeutig Mängel hatte. Gemeinsam mit der resoluten George Gardener, die schon immer Zweifel an Howards Schuld hegte, versucht er herauszufinden, was in der Vergangenheit wirklich geschah - und stößt schon bald auf die Spur eines verschwundenen Mädchens, das mit Grace’ Tod in Verbindung zu stehen scheint …
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Stillsitzen wie ein Frosch

Stillsitzen wie ein Frosch von Hald,  Katja, Snel,  Eline
Viele Kinder haben Schwierigkeiten, sich tagsüber zu konzentrieren und abends einzuschlafen. Eline Snel hat eine wirkungsvolle Methode entwickelt, die von der Achtsamkeitsmeditation nach Jon Kabat-Zinn inspiriert ist. Kinder können damit lernen, loszulassen und aus sich heraus Kraft zu schöpfen. Dieses Arbeitsbuch ist der Leitfaden zur Gelassenheit für Fünf- bis Zehnjährige. Spielerisch leicht und originell zeigt Eline Snel Atemübungen, Fantasiereisen, Spiele und Meditationen für alle Lebenslagen. Die Übungen eignen sich für Kinder ab fünf Jahren. Plus CD und Audio-Download, Spieldauer ca. 63 min.
Aktualisiert: 2019-12-17
> findR *

Eine Gesellschaft in Unfreiheit

Eine Gesellschaft in Unfreiheit von Grzanna,  Marcel
Kaum ein anderes Land der Welt geht so restriktiv gegen Presse- und Meinungsfreiheit vor wie die Volksrepublik China. Die Proteste in Hongkong im Jahr 2019 sind nur ein Teil der Folgen dieser Politik, die auch auf Europa wirkt. Ausländische Reporter stehen zunehmend unter intensiver Beobachtung. Der deutsche Journalist Marcel Grzanna hat mit seiner Frau Pia Schrörs neun Jahre im Reich der Mitte gelebt und gearbeitet. In seinem Debüt gibt er Einblicke in ihren außergewöhnlichen Alltag, in einen Staat, der sein Volk in Unfreiheit erzieht, und in die ständigen, bisweilen auch bedrohlichen Konfrontationen mit Polizei und Staatssicherheit während ihrer akribischen Recherchen. Ein schonungsloser und zugleich persönlicher Bericht über die Mechanismen des größten Überwachungsstaates der Welt.
Aktualisiert: 2019-12-17
> findR *

Mind Games

Mind Games von Böckler,  Ariane, Deakin,  Leona, Nachtmann,  Julia
London: Vier Menschen erhalten anonym eine Geburtstagskarte mit der Nachricht: »Dein Geschenk ist das Spiel – traust du dich zu spielen?« Danach verschwinden sie spurlos. Da die Polizei die Sache nicht ernst nimmt, engagiert die Tochter einer der Verschwundenen die Psychologin und Privatdetektivin Dr. Augusta Bloom. Blooms Recherchen decken eine Gemeinsamkeit auf, die alle betrifft – und die sie alle zu gefährlichen Menschen macht. Offensichtlich nutzt der Täter das Gewaltpotential seiner Opfer. Und versucht, auch Augusta Bloom in sein tödliches Spiel miteinzubeziehen … Ungekürzte Lesung mit Julia Nachtmannca. 10h
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Ein halbes Herz

Ein halbes Herz von Himmelstoss, ,  Beate, Lundberg,  Sofia, Schöps,  Kerstin
Die schwedische Fotografin Elin Boals führt mit ihrer Familie ein scheinbar perfektes Leben in New York. Doch die Fassade ist trügerisch, denn Elin lebt in ihrer eigenen Welt, in die sie niemanden wirklich hineinlässt. Als sie völlig unerwartet einen Brief aus ihrer Heimat Gotland erhält, brechen die Erinnerungen mit Macht über sie herein – obwohl sie alles dafür getan hat, ihre Vergangenheit zu vergessen. Denn Elin hat ein dunkles Geheimnis, eines, das sie damals dazu trieb, die Insel für immer zu verlassen. Jetzt aber spürt sie, dass sie an den Ort ihrer Kindheit zurück muss, wenn sie jemals wirklich glücklich werden will. Und sie begibt sich auf die ungewisse Reise in ein früheres Leben ... Ungekürzte Lesung mit Beate Himmelstoß11h 14min
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Blind Date

Blind Date von Fielding,  Joy, Lutze,  Kristian
Er nennt sich Mr Right Now – und das Profil auf seiner Datingseite ist äußerst attraktiv. Nichts weist darauf hin, dass der sympathische Mann mit dem gewinnenden Lächeln eine ganz besondere Neigung hat. Und dass er eine tödliche Überraschung bereithält, wenn der romantische Abend beendet ist. Zur gleichen Zeit suchen vier Frauen auf unterschiedliche Weise ihr Glück im Internet: die junge Paige, ihre beste Freundin Chloe, ihre Mutter Joan und ihre Cousine Heather. Sie alle sehnen sich nach einem Neubeginn in ihrem Leben. Und dann hat eine von ihnen ein vielversprechendes Date. Sein Name ist Mr Right Now …
Aktualisiert: 2019-12-04
> findR *

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger von Cotterill,  Colin, Mohr,  Thomas
1980: Die Demokratische Volksrepublik Laos ist stolz darauf, an ihren ersten Olympischen Spielen teilzunehmen – ein Event, das sich der Pathologe Dr. Siri Paiboun natürlich nicht entgehen lassen kann. Mithilfe eines kleinen Tricks schafft er es, als medizinischer Berater für die Athleten nach Moskau reisen zu dürfen, dem Austragungsort der diesjährigen Spiele. Doch dort angekommen beschleicht ihn schnell der Verdacht, dass einer der Olympiateilnehmer nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und als dann auch noch ein laotischer Athlet des Mordes beschuldigt wird, muss Siri alles daran setzen, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt.
Aktualisiert: 2019-12-17
> findR *

Am Horizont das Meer

Am Horizont das Meer von Beer,  Anika
Von einer wilden Küste mit tosender Brandung. Woher diese Bilder kommen, weiß sie nicht, und ihre Großmutter Emilie weicht ihren Fragen nach der Vergangenheit immer wieder aus. Erst nach Emilies Tod findet Sofia eine Kiste mit Briefen aus einem Fischerdorf an der Costa Brava. Offenbar hat Sofia dort als kleines Mädchen einen Sommer verbracht. Fest entschlossen, das Meer ihrer Träume zu finden, macht sie sich auf den Weg nach Spanien – und auf die Suche nach der eigenen Vergangenheit …
Aktualisiert: 2019-12-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Goldmann

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Goldmann was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Goldmann hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Goldmann

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Goldmann

Wie die oben genannten Verlage legt auch Goldmann besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben