Atmosphäre – akustik sessions

Atmosphäre – akustik sessions von Friesen,  Juri, Friesen,  Mia, Friesen,  Pala, Mackova,  Mishka, Outbreakband, Schöpfle,  Stefan
Der "Outbreakband"-Bestseller mal anders! Für alle, die die starken Lobpreis-Songs von "Atmosphäre" lieber auf einem bewusst reduzierten Klangteppich erleben möchten, legt die "Outbreakband" um Juri Friesen jetzt mit einer Live-Version nach, die durch akustische Arrangements überzeugt. Dennoch: Der Spannungsbogen, die Ausdruckskraft und musikalische Abwechslung bleibt bei diesen Live-Versionen komplett erhalten. Wem die Originale von "Atmosphäre" zu elektronisch, zu rockig oder zu unkonventionell waren, der wird die neuen Arrangements von "Der Ort", "Zuhause" und "Neu geborn" lieben. Ideal zum Mitsingen und für Bands und Hauskreise.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Endlich ein Schulkind – Folge 12

Endlich ein Schulkind – Folge 12 von Löffel-Schröder,  Bärbel, Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias
Emmi macht erste Erfahrungen in der Schule: Emmi geht jetzt jeden Tag in die Schule und erlebt die ersten Unterrichts-Wochen. Schule macht Spaß, vor allem, weil Emmi neue Freunde kennenlernt und zum ersten Mal Buchstaben an die Tafel schreiben darf. Aber manchmal ist es auch ganz schön aufregend in der Schule. Emmi braucht dann richtig viel Mut. Zum Beispiel, als sie ihr Mäppchen nicht findet oder auf dem Schulhof ausgelacht wird. Emmi möchte am liebsten genauso cool sein wie ihre Freundin Amelia. Wie gut, als sie erlebt, wie Gott ihr Mut gibt und sie spüren lässt: "Du musst nicht Amelia-Cool sein. Du bist wunderbar gemacht. Wirklich Emmi-Cool!"
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD Daniel in der Löwengrube (mit Playback)

CD Daniel in der Löwengrube (mit Playback) von Childrens Corner KinderChor, Eisner,  Tobias, Schmidt,  Friedemann, Wiedersprecher,  Mark
Eine biblische Geschichte, Lieder, die schnell zu lernen sind, umfangreiches Notenmaterial, das komplette Playback und einfache Regie-Anweisungen: Das sind seit Jahren die Zutaten für unsere erfolgreichen Mini-Musicals. Mit einer Dauer von ca. 30 Minuten sind sie ideal zum Aufführen. Mit "Daniel in der Löwengrube" wurde eine biblische Geschichte in Szene gesetzt, die bei Kindern sehr beliebt ist. Daniel ist ein wertvoller Berater und Freund von König Darius. Doch Daniel hat noch einen Freund, der ihm viel wichtiger ist: Der Gott Israels. Zu ihm betet er dreimal am Tag. Die Hofangestellten sind eifersüchtig auf Daniel und wollen seine Treue zu Gott benutzen, um ihn aus dem Weg zu schaffen. Doch Gott lässt seinen Freund nicht im Stich.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Lass die Sonne in dein Herz

Lass die Sonne in dein Herz von Bald,  Johannes, Die Rinks & Freunde, Don Camillo & die Kids, Harfst,  Samuel, Hunzinger,  Yasmina, Kids Worship, König,  Dania, Müller,  Judith, Müllerbauer,  Mike, Natterer,  Pamela, Peter,  Lars, Plett,  Danny, Rochlitzer,  Sebastian, Studio Kids Mittelhessen, Studiokids Hüttenberg
Sommer, Sonne, Kinder-Hits: Hier gibt es Gute-Laune-Lieder für die ganze Familie! Ideal für Urlaubszeiten, für unterwegs oder auf Balkonien. Für diesen prall gefüllten Sampler wurden eine Menge quirlige und bunte Kinderlieder ausgewählt. Sie sind ideal zum Mitsingen und enthalten wertvolle Botschaften wie "Du bist wunderbar gemacht" und "Jesus ist dein Freund". Die Lieder machen Spaß und wecken die Freude am Entdecken und Verreisen. Die Songs stammen von Mike Müllerbauer, Hella Heizmann, Peter Menger und vielen anderen. Teilweise werden sie von den Künstlern, teils auch von vielen Kindern gesungen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Der Oma-Opa-Tag – Folge 5

Der Oma-Opa-Tag – Folge 5 von Löffel-Schröder,  Bärbel, Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias
Wie aufregend: Emmi darf einen ganzen Tag mit Oma und Opa verbringen. Ihre Großeltern können sogar mit ihr in den Kindergarten kommen und bei der Theateraufführung dabei sein. Abends darf Emmi dann noch bei ihnen übernachten. Doch als Emmi dann nach einem tollen Tag bei Oma und Opa im Bett liegt, hat sie auf einmal so ein mulmiges Gefühl. Aber Oma versichert ihr: "Du bist einmalig, Emmi. Ich hab dich lieb!" Diese Geschichte ist auf dieser Folge zu hören - aber noch weitere. Denn bei der vierjährigen Emmi und ihren Kindergartenfreunden ist immer etwas los! Die Emmi-Geschichten aus diesem Hörspiel gibt's auch im dritten Emmi-Buch.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Jagd im Eis – Folge 6

Die Jagd im Eis – Folge 6 von Franke,  Thomas, Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias, Steffens,  Björn
Im Kampf gegen skrupellose Großwildjäger: Die Galaxy Kids Leo, Zara, Titus und ihr Roboter-Hund Filu landen auf dem Eisplaneten Págos. Hier versuchen Forscher das Klima so umzugestalten, dass der Planet auch für Menschen bewohnbar wird. Derweil durchstreifen hier riesige Mammutherden, Wollnashörner und Riesenhirsche die Tundra. In einer Forschungsstation soll sich eines der versteckten Bibelmanuskripte befinden. Doch als die Kinder dort ankommen, scheint sie verlassen zu sein. Was ist dort geschehen? Und wer macht in der Tundra Jagd auf die Mammuts? Ein weiteres spannendes Abenteuer erwartet die Galaxy Kids.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD Du bist ein Segen

CD Du bist ein Segen von Bates,  Wencke, Falk,  Johannes, Greenhill,  Sarah, Hormel,  Anna, König,  Dania, Mitchell,  Adina, Nelson,  Sefora, Pepper,  Jennifer, Peter,  Lars, Riccitelli,  Simone, Volz,  Andreas, Weiss,  Andi
Zum Verschenken schön! 12 Segenslieder, die Spuren hinterlassen und garantiert gut ankommen. Das Album enthält deutschsprachige Popsongs bekannter Künstler wie Sefora Nelson, Andi Weiss, Jennifer Pepper, Johannes Falk, Adina Mitchell und anderen. Die Botschaft an den Beschenkten lautet: "Dein Leben macht einen Unterschied: Du bist ein Segen!" Und das bei einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Der verschollene Baron – Folge 38

Der verschollene Baron – Folge 38 von Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias
Die "5 Geschwister"-Folge, die in Indien spielt. Hier ist Baron Zerbach spurlos verschwunden! Wurde er entführt? Oder gefangen genommen? Oder ist ihm sogar noch etwas Schlimmeres passiert? Gemeinsam mit einem alten Bekannten des Barons, Jose Antonio Meade Greifler, begeben sich die "5 Geschwister" auf Spurensuche. Um nachvollziehen zu können, was den Baron an diesen Ort gezogen hat, müssen die Geschwister von seinem Freund einige Geschichten der beiden aus der Vergangenheit verstehen. Ist das etwa auch die Voraussetzung, um der Gefahr in der sogenannten 'Glimmermine' zu begegnen?
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Willkommen im Stall

Willkommen im Stall von Menger,  Deborah, Menger,  Peter, Studiokids Hüttenberg
Eine schöne Idee: Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Tiere. Mit dabei sind Josefs Esel Hieronymus, das römische Pferd Luigi, zwei Tauben vom Tempeldach aus Jerusalem und Ella, die Kuh. Zu hören sind anrührende Lieder wie das von Maria, den Hirten oder von Josef. Dazu die mitunter tiefgründigen aber auch lustigen Kommentare der Tiere. Ein gelungenes Zusammenspiel, das auf eindrückliche Weise das Wunder von Jesu Geburt in den Mittelpunkt stellt. Das abwechslungsreiche Musical hat eine Länge von 50 Minuten. Auch gut als Hörspiel erlebbar.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD Suleilas erste Weihnacht (incl. Playback)

CD Suleilas erste Weihnacht (incl. Playback) von Heizmann,  Klaus, Heizmann-Leucke,  Dagmar, Mini-Maxis
Dieses Mini-Musical erzählt die Weihnachtsgeschichte aus einem ganz ungewöhnlichen Blickwinkel. Unter einer Brücke treffen drei Kinder den Obdachlosen Otto. Sie unterhalten sich über das bevorstehende Weihnachtsfest. Die kleine Suleila aus dem Iran weiß gar nicht, wovon die anderen reden. "Warum feiert ihr Weihnachten?", fragt sie. Otto erzählt ihr bereitwillig die biblische Geschichte. Er berichtet von der römischen Volkszählung, von Maria und Josef auf einer beschwerlichen Reise, von der Herbergssuche und von den geheimnisvollen Begegnungen in einem Stall in Bethlehem. Die Geschichte kommt im Herzen der kleinen Suleila an. Zum ersten Mal begreift sie, was es bedeutet, wenn es Weihnachten wird ... Dieses Mini-Musical wurde bewusst einfach gehalten, sodass die Umsetzung leicht von der Hand geht. Es hat eine Länge von ca. 30 Minuten. Für eine eigene Aufführung ist das Playback mit auf der CD enthalten. Passend erscheint ein Liederheft mit allen Sprechertexten, Klavierbegleitung und vielen nützlichen Tipps für Deko, Regie und Requisiten.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Vertraut – Lieder, die mein Herz berühren

Vertraut – Lieder, die mein Herz berühren von Peter,  Lars, Vertraut-Studiochor, Werth,  Jürgen
Christliche Musik speziell für Demenzerkrankte. Das Album enthält Chor-Aufnahmen bekannter christlicher Lieder und Choräle in bewusst tieferer Tonlage speziell zum Mitsingen. Durch vertraute Texte und Melodien wird ein positives Erleben und Erinnern für Demenzerkrankte möglich. Professionell arrangiert und produziert von Lars Peter. Die Auswahl der Lieder erfolgte in enger Zusammenarbeit mit Pastor Norbert Rose, der das Begleitbuch 'Fremd und doch vertraut - Demenziell Erkrankte verstehen und im Glauben begleiten' geschrieben hat. Zu allen Liedern des Albums gibt es im separat erhältlichen Begleitbuch passende Andachten.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD Und er rennt …

CD Und er rennt … von Menger,  Peter, Studio Kids Mittelhessen
Das Kinder-Mini-Musical erzählt das Gleichnis vom "Verlorenen Sohn" aus der Sicht der Angestellten beim Vater. Die finden es sehr unpassend, wie sich sein Vater benimmt, als der verloren geglaubte Bruder wieder nach Hause kommt. Kinder-Mini-Musicals bewähren sich seit vielen Jahren. Sie ermöglichen, mit Kindern und einfachen Mitteln ein ansprechendes Bühnenstück auf die Beine zu stellen. Dabei liegt die Spieldauer jedes Kinder-Mini-Musicals bei maximal 30 Minuten. Außerdem wird auf der CD gleich noch das komplette Playback mitgeliefert. Biblische Inhalte, aber auch der Wortwitz kommen dabei nicht zu kurz. Das gleichnamige Arbeitsheft enthält alle Noten und Sprechertexte sowie Vorschläge für Requisiten, Ideen für die Bühnengestaltung und weitere Tipps für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Ich will dich anbeten – Klavierpartitur

Ich will dich anbeten – Klavierpartitur von Weber,  Kathrin D.
Bekannte Lobpreislieder arrangiert für Piano. Die Bearbeitungen stammen von der Pianistin Kathrin D. Weber. Die Klavierausgabe enthält 6 Titel aus ihrem Album "Zieh mich hin zu dir" sowie 6 weitere Titel aus dem Album "Jesus meine Hoffnung lebt". Die Klavierbearbeitungen sind für Spieler mit unterschiedlichen Kenntnissen geschrieben. So finden sich hier einfache Sätze, aber auch Stücke für Fortgeschrittene. Ideal für den Instrumental-Vortrag, als Eingangsmusik im Gottesdienst oder für den Klavierunterricht. Inhalt: Dafür steht das Kreuz Ich will dich anbeten Jesus, meine Hoffnung, lebt Mein Gott ist größer Meine Hymne (Du bist immer da) Mitten ins Herz Mutig komm ich vor den Thron No Longer Slaves Unermesslich schön Ursprung und Ziel Zieh mich hin zu dir Zuerst geliebt
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Emmi feiert Weihnachten – Folge 8

Emmi feiert Weihnachten – Folge 8 von Löffel-Schröder,  Bärbel, Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias
Weihnachten mit Emmi! Für Emmi geht es in die spannende Vorweihnachtszeit: Im Kindergarten werden Plätzchen verziert und mit der "Schäfchengruppe" geht es auf den Weihnachtsmarkt zum Karussellfahren. Emmi weiß, dass Weihnachten der Geburtstag von Jesus ist. Sie will ihm etwas schenken. Doch was? Im Kindergarten malt sie ein Bild von Jesus. Dabei wird ihr klar: Wenn Jesus uns so sehr lieb hat, dass er auf die Erde kam, freut er sich sicher, wenn ich ihn auch lieb habe. Und so malt Emmi Jesus in ihr neues Kindergarten-Freundebuch. Diese Emmi- Folge bringt Kindern auf wunderbare Weise die Weihnachtsbotschaft nahe.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD-Box 2: 5 Geschwister (5 CDs)

CD-Box 2: 5 Geschwister (5 CDs) von Kabus,  Dieter B., Rieger,  Jochen, Schmitz,  Günter
Die Abenteuer der "5 Geschwister" von Dieter B. Kabus gehören schon zu den christlichen Klassikern. Immer wieder geraten die fünf Pfarrerskinder in haarsträubende Situationen und müssen Geheimnisse und Verbrechen aufklären. Ein spannendes Hörvergnügen! Enthält Folge 6-10: Im verlassenen Kloster / In der sonderbaren Villa / Im ungewöhnlichen Pfarrhaus / Im merkwürdigen Jagdschloss / Im seltsamen Patrizierhaus
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Mitten ins Herz

Mitten ins Herz von Kids Worship, Riccitelli,  Simone, Weber,  Kathrin D.
Trendiger Musikstil - für die ganze Familie geeignet! Ob in der Lobpreiszeit im Gottesdienst, im Kinderzimmer oder auf längeren Autofahrten: Kinder lieben Musik. Wie die Erwachsenen auch, wollen sie Gott ihr ganz eigenes Lied singen. Kathrin D. Weber leitet sonntags den Kinderlobpreis in ihrer Gemeinde. Aus dieser Arbeit entstand die Idee für dieses Album. Den Großteil der tanzbaren Songs hat Kathrin D. Weber selbst für Anbetungszeiten geschrieben und jetzt passende Songs für das Album ausgewählt: Neben zwei ruhigen Balladen sind es schnelle Lieder im Elektro-, Dance- und Pop-Style. Dazu kommen einige Anbetungs-Hits der "Outbreakband" und vom "Glaubenszentrum Bad Gandersheim". Natürlich ist das Ganze perfekt auf Kinder abgestimmt. Leidenschaftlich singen Kinder auf schwungvollen Beats. Begleitet von Live-Instrumenten. Toll!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Unfall auf der Baustelle – Flo-Minibuch (6)

Unfall auf der Baustelle – Flo-Minibuch (6) von Baumann,  Nils, Mörken,  Christian
Hurra: Die Osterferien sind da! Jonas überredet Lukas und Lilly, mit ihm auf einer Baustelle zu spielen. Es regnet, und als Jonas an einem Kran hochklettert, wird es gefährlich. Flo, Milla und Leopold kommen zur Hilfe. Biblischer Bezug: "Karfreitag & Ostern". Die Flo-Mini-Bücher passen sehr gut zu den beliebten Hörspielen. Jedes Buch erzählt eine spannende Geschichte - und enthält viele bunte Bilder. Und wie bei den Hörspielen auch, wird in jedem Buch eine Geschichte aus der Bibel kindgerecht in die Handlung mit einbezogen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Emmi kommt in die Schule – Folge 11

Emmi kommt in die Schule – Folge 11 von Löffel-Schröder,  Bärbel, Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias
Emmi ist nun schon fast ein Schulkind und es wird Zeit, im Kindergarten und in der "Schäfchengruppe" Abschied zu feiern. Aber vorher darf Emmi noch mit allen anderen Schulanfängern auf eine Freizeit fahren. Emmi freut sich schon sehr auf ihren ersten Schultag und erlebt, was es bedeutet, an einem Tag ganz viele neue Mitschüler kennenzulernen. Sie lernt, was echte Freundschaft bedeutet - und dass sie für Gott wertvoller ist als der kostbarste Schatz. Das Hörspiel ist ideal für alle Kinder, die gerade dabei sind, den Übergang von Kindergarten und Schule zu meistern.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Der geheimnisvolle Pokal – Folge 1

Der geheimnisvolle Pokal – Folge 1 von Gypser,  Florian, Gypser,  Joanna, Mörken,  Christian
Coole Geschichten über Fußball, Freundschaft und Glauben! Pepe, Lina, Oskar und Theo sind dicke Freunde. Man trifft sie auf dem Bolzplatz in Edenkirchen, wo sie richtig tolle Abenteuer erleben - und gemeinsam Fußball spielen. Pepe ist der beste Spieler der Mannschaft. Lina kann richtig gut mit dem Ball umgehen. Ihr Papa ist Pfarrer. Oskar ist etwas klein und untersetzt und Theo ist so intelligent, dass er fast schon ein richtiger Streber ist. Aber, es wird nicht nur sportlich, sondern auch spannend. Nämlich dann, wenn es darum geht, Geheimnisse zu lüften und spannende Fälle aufzuklären ... Folge 1: Der geheimnisvolle Pokal Beim Spielen auf dem Bolzplatz schießt Oskar aus Versehen den Ball durch eine Fensterscheibe. Ausgerechnet in die Wohnung des ehemaligen Fußball-Trainers eines Erstligisten. Die Freunde schauen nach, wo der Ball gelandet ist. Dabei stellen sie fest, dass in der Wohnung eingebrochen wurde. Wer steckt dahinter? Außerdem ist der Bewohner spurlos verschwunden. Wurde er entführt? Die Freunde machen sich auf Spurensuche und stoßen dabei auf ein großes Geheimnis rund um den DFB-Pokal.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Amazing Grace (Bläserpartitur)

Amazing Grace (Bläserpartitur) von Roundtree,  Ben, Woods,  Chris
Chris Woods und Ben Roundtree sind durch ihre Arbeit mit dem Ensemble "eurobrass" bekannt. Für dieses Profi-Ensemble schreiben sie seit Jahren Arrangements, aber die Arbeit von Posaunenchören liegt ihnen auch sehr am Herzen. Deswegen bieten sie jetzt 17 Bläsersätze (leicht bis mittelschwer) für Posaunenchöre und andere Bläsergruppen an. Die Auswahl besteht aus Bearbeitungen von Chorälen, Gospels und Lobpreisliedern, dazu 2 Originalwerke. Die Klapp- und Falttechnik erspart das Umblättern während eines Stückes. B-Stimmen sind als Einzelnoten im Download erhältlich. Das Besondere: Die Bläserpartitur (857569) enthält einen Downloadcode zum Begleitalbum. Die Sätze wurden mit einem Bläserensemble aufgenommen und das Album dient als Übungshilfe. Inhalt: Canzona MMXXI Lasset jauchzen alle Bäume Fröhlich wollen wir Halleluia singen David und Goliath Lobe den Herren, den mächtigen Königder Ehren I Have Decided to Follow Jesus Stern auf den ich schaue Großer Gott, wir loben Dich Welch ein Freund ist unser Jesus The Lord Bless You and Keep You Amazing Grace Meditation Wayfaring Stranger This Little Light of Mine Mutig komm ich vor den Thron Herr ich komme zu dir Anker in der Zeit In Christus
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Gerth Medien

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Gerth Medien was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Gerth Medien hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Gerth Medien

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Gerth Medien

Wie die oben genannten Verlage legt auch Gerth Medien besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben