fbpx

Das Bitcoin-Komplott

Das Bitcoin-Komplott von Brandhorst,  Andreas
Der neue Wirtschaftsthriller zur Bitcoin-Revolution. Von Bestseller-Autor Andreas Brandhorst. Die Weltwirtschaft schlittert in die Krise. Eine Gruppe Investoren rund um den Finanzmagnaten Francis Forsythe attackiert die angeschlagenen Notenbanken, um Bitcoin als neue Leitwährung durchzusetzen. Doch die alten Mächte wehren sich mit allen Mitteln. Der Schlüssel zu Erfolg und Misserfolg liegt in der Geschichte und hat mit Satoshi Nakamoto zu tun, dem Erfinder der Digitalwährung, dessen Identität noch immer ein Geheimnis ist. Als Martin Freeman, Journalist und Buchautor, ihm durch einen Zufall auf die Spur kommt, gerät er in größte Gefahr. Für Fans von Marc Elsberg, Andreas Eschbach und Tom Hillenbrand
Aktualisiert: 2021-07-30
> findR *

Jeder Schritt zu dir

Jeder Schritt zu dir von Force,  Marie, Kraus,  Lena, Marx,  Christiane
Wie alles begann… Der 12. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe "Lost in Love – die Green Mountain-Serie" von Marie Force Als Lincoln Abbott die junge Molly mit ihrem honigfarbenen Haar zum ersten Mal sieht, ist es sofort um ihn geschehen. Er weiß: Mit dieser Frau wird er den Rest seines Lebens verbringen.Vierzig Jahre später erreicht Lincoln eine Nachricht von seinem Vater. Bis dahin wurde in der Familie Abbott nie über Lincolns Herkunft gesprochen. Doch nun beschließen Molly und Lincoln, ihren Kindern ihre unglaubliche Liebesgeschichte zu erzählen. Vom Herzklopfen des ersten Kennenlernens bis hin zu jenem Tag, der die beiden vor eine harte Entscheidung stellte… Ein bewegendes Abenteuer für dein Herz: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Mitglied der Familie Abbott seine große Liebe.
Aktualisiert: 2021-07-30
> findR *

Die Träume der Bienen

Die Träume der Bienen von Gosciejewicz,  Eva, Koelle,  Patricia
Bienen und Menschen brauchen eigentlich nicht viel mehr als die Gewissheit, dass es immer wieder Frühling wirdSila Beer, 44 Jahre alt, arbeitet als Tischlerin in Berlin. Als sie erfährt, dass sie im Oderbruch einen alten Hof geerbt hat, macht sie sich nicht nur auf eine Reise in ihre alte Heimat, sondern auch auf eine Reise in die Vergangenheit, in der schmerzhafte Erinnerungen wach werden, an die Kindheit in der DDR und die Flucht in den Westen. Doch auch die guten Erinnerungen kommen zurück: an die Bienen und Pflanzen, die sie als Kind begleitet haben. Aber Sila ist sich nicht sicher, ob sie im Hier und Jetzt einen Neustart wagen soll, und ob der Oderbruch für sie wirklich der richtige Ort ist, um glücklich zu werden. Als sie über einen Gartenblog die 27-jährige Lehrerin Lexi Rehling kennenlernt, die auf Fehmarn einen Garten betreut und ihren Schulkindern dort die Natur näherbringt, entsteht eine Freundschaft, die beide gleichermaßen inspiriert, zu neuen Taten und neuen Zielen ...
Aktualisiert: 2021-07-13
> findR *

Dein ist die Lüge

Dein ist die Lüge von Augustin,  Helga, Castillo,  Linda, Geke,  Tanja
Lügen, Korruption und ein Netz aus falschen AnschuldigungenGina Colorosa ist Polizistin und auf der Flucht vor den eigenen Kollegen ihrer Dienststelle. Sie soll einen Mann erschossen haben. Das bestreitet sie. Bei einer amischen Familie findet sie Unterschlupf. Doch dort kann sie nicht bleiben, ohne die ganze Familie zu gefährden. Es gibt nur eine, die jetzt noch helfen kann: ihre alte Partnerin Kate Burkholder.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *

Mörderfinder – Die Spur der Mädchen

Mörderfinder – Die Spur der Mädchen von Strobel,  Arno, Wunder,  Dietmar
Nichts ist ihm näher als die dunkle TäterpsycheSeine Zeit beim KK 11 in Düsseldorf ist Geschichte. Jetzt fängt Fallanalytiker Max Bischoff an der Polizeihochschule in Köln neu an. Bildet die aus, die so gut werden wollen wie er. Aber die Fälle finden ihn trotzdem. Als ihn der Vater der seit sechs Jahren verschwundenen Leni Benz um Hilfe bittet, will Max sofort ablehnen. Aber er merkt, dass er es nicht kann. Zu viele Fragen sind ungeklärt im Fall der Grundschülerin, die auf dem Schulweg verschwand und nie mehr gesehen wurde.Doch wieso taucht jetzt Lenis Ranzen wieder auf, steht an seinem Platz in ihrem Elternhaus, als sei nichts geschehen? Wie kann das sein, nach all der Zeit? Und vor allem: Weshalb gibt es so viele Parallelen zu einem aktuellen Fall? Max begibt sich auf die Spur des Täters …
Aktualisiert: 2021-07-13
> findR *