fbpx

Das letzte Haus in der Needless Street

Das letzte Haus in der Needless Street von Ward,  Catriona
Lulu, die kleine Schwester von Dee, ist vor Jahren auf mysteriöse Weise verschwunden. Man glaubt, dass sie ermordet wurde. Als Hauptverdächtiger galt damals der Einzelgänger Ted – ein eigenartiger Mann, der an einer Entwicklungsstörung leidet. Die Anschuldigung eines solch abscheulichen Verbrechens haben sich zudem äußerst nachteilig auf sein Leben ausgewirkt. Dee ist inzwischen erwachsen, aber immer noch fest entschlossen herauszufinden, was Lulu angetan wurde. Deshalb mietet sie ein Haus in der Needless Street und beobachtet das merkwürdige Treiben des Mannes aus der Sicherheit ihres neuen Zuhauses. Als ein Nachbar verschwindet und sich weitere seltsame Dinge ereignen, fällt der Verdacht erneut auf Ted … Kann Dee das Monster endlich demaskieren? Ein höllisch gut geschriebenes Psycho-Puzzle. Du glaubst du weißt, was im letzten Haus in der Needless Street passiert? Tja, du liegst auf jeden Fall falsch. »Das ganze Lob über THE LAST HOUSE ON NEEDLESS STREET ist nicht übertrieben. Der Roman hat mich umgehauen. Ein wahrer Nervenzerfetzer, der seine grandiosen Geheimnisse bis zum Ende bewahrt. Seit GONE GIRL habe ich so was Aufregendes nicht mehr gelesen.« »Ein Meisterwerk. Faszinierend und herzzerreißend. Einer der stärksten und am besten geschriebenen Romane der letzten Jahre.« »Bücher wie diese erscheinen nicht allzu oft. Ein raffinierter, gut geschriebener, stilsicherer Psychothriller ... mit einer perfekt strukturierten Handlung und einem perfekt befriedigenden WAAAS am Ende. Ich würde gern sagen, ich habe das Buch in einem Zug eingeatmet, aber ich glaube, ich war zu beschäftigt damit, den Atem anzuhalten.« »Ein kaltes, wunderschönes Meisterwerk. Ich bin absolut begeistert.«
Aktualisiert: 2021-04-23
> findR *

Consent to Kill – Der Feind

Consent to Kill – Der Feind von Flynn,  Vince
Jahrelang hat CIA-Agent Mitch Rapp sein Land gegen Terroristen verteidigt und sich damit nicht nur Freunde gemacht. Als in Saudi-Arabien der mächtige Vater eines getöteten Terroristen ein Kopfgeld auf Mitch Rapp aussetzt und ein Attentat auf ihn und seine Frau verübt wird, eskaliert die Lage. Der Jäger wird zum Gejagten … Zwischen Wut und tiefster Verzweiflung schwankend macht sich Rapp auf, die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen. Die Spur führt nach Europa … Erstmals in ungekürzter Übersetzung. »Ein Rambo, perfekt gerüstet für den Kampf gegen den Terror.« : »Der König der politischen Intrige.« »Thriller können nicht besser sein.« »Eine aufregende Serie in der Tradition von Robert Ludlum.«
Aktualisiert: 2021-04-20
> findR *

Dark Age – Buch 1

Dark Age – Buch 1 von Melchiorri,  Anthony J., Sansbury Smith,  Nicholas
Die Extinction-Cycle-Bestsellerserie ist zurück. Noch härter und wieder voller Action. Willkommen im dunklen Zeitalter. Vor acht Jahren verwüstete ein manipuliertes Virus den Globus und verwandelte Menschen in monströse Raubtiere. Milliarden starben, die Zivilisation brach zusammen und die Menschheit stand kurz vor dem Aussterben. Nationen schlossen sich zusammen und Helden erhoben sich, um diese Gräuel zu bekämpfen. Jetzt, fast ein Jahrzehnt nach dem Ende des Krieges, ist die Zivilisation langsam auf den Weg der Erholung. In den Alliierten Staaten von Amerika bauen die Überlebenden Industrie, Landwirtschaft und Infrastruktur wieder auf. Aber böse und intelligente Mächte verbünden sich mit den hungernden Mutierten und planen, die Menschen für immer auszulöschen. Wenn es in Büchern jemals Horror und Spannung gab, dann in dieser Serie. HINWEIS: Man muss nicht die ersten Bücher der Extinction-Cycle-Serie lesen, um ins Dunkle Zeitalter zu springen. Diese neue Staffel hat eine in sich geschlossene Handlung.
Aktualisiert: 2021-04-19
> findR *

Das Jahr der Hexen

Das Jahr der Hexen von Henderson,  Alexis
In Bethel ist das Wort des Propheten Gesetz. Allein Immanuelles bloße Existenz durch die Liebe ihrer Mutter zu einem Fremden ist Gotteslästerung. So wie alle anderen Frauen in der Siedlung führt Immanuelle ein Leben der Unterwerfung und absoluten Hingabe. Doch dann betritt sie die verbotenen Dunklen Wälder, die Bethel umgeben. Sie werden von den Geistern von vier Hexen heimgesucht. Diese machen Immanuelle ein außergewöhnliches Geschenk: Das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter ... Fasziniert von den geheimnisvollen Aufzeichnungen, fällt es Immanuelle schwer zu verstehen, weshalb sich ihre Mutter mit den mächtigen Hexen verbündete. Bis sie die grausame Wahrheit über den Heiligen Krieg des ersten Propheten erfährt, bei dem unzählige Frauen und Mädchen missbraucht, gefoltert und verbrannt wurden. »Eine finstere, dramatische Geschichte über Unterdrückung und Rebellion, Ideologie und Moral. Die komplexe, hinreißende Hauptfigur ist in einem Albtraum à la ›The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd‹ gefangen.« : »Erschütternd und atemberaubend ... Erzählkunst vom Feinsten.« »Eine brutale Geschichte über Religion, Hexerei und Patriarchat. Die perfekte Lektüre für Fans von ›The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd‹.«
Aktualisiert: 2021-04-16
> findR *

VOLLGAS und andere Erzählungen

VOLLGAS und andere Erzählungen von Hill,  Joe, King,  Stephen
13 Geschichten voll Schrecken und purer Magie. Darunter ›Vollgas‹ und ›Im hohen Gras‹, zwei Zusammenarbeiten mit Stephen King. »Kleine Meisterwerke des modernen Horrors, die beweisen, dass das Leben hart, seltsam und immer tödlich ist.« »VOLLGAS ist eine grandiose Sammlung und ein weiterer Beweis dafür, dass Hill einer der großartigsten Geschichtenerzähler des frühen 21. Jahrhunderts ist. Sehr empfehlenswert.« Die Werke eines genialen Erzählers. Hypnotisch und beunruhigend.
Aktualisiert: 2021-04-16
> findR *

Dollar – Buch 5: Millions

Dollar – Buch 5: Millions von Winters,  Pepper
Eine dunkle erotische Geschichte über zwei verlorene Seelen, die von ihrer Vergangenheit heimgesucht werden. In beendet Pepper Winters die epische Reise, bei der Pim ihre Stimme findet und Elder endlich Frieden zulässt. Der Wunsch nach Rache führte sie zusammen, aber es ist die heilende Kraft der Liebe, die sie in die Zukunft führt. Pepper Winters schreibt Dark Romance vom Feinsten. Jedes Buch der Bestsellerautorin ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

Das Korsett

Das Korsett von Purcell,  Laura
Als ihre gemeinnützige Arbeit Dorothea Truelove zum Oakgate-Gefängnis führt, freut sie sich über die Gelegenheit, die Theorie der Phrenologie zu erforschen. Kann die Form des Schädels eines Menschen ein Licht auf seine dunkelsten Wesenszüge werfen? Doch als Dorothea die junge Schneiderin Ruth Butterham trifft, stellt sie sich ganz andere Fragen: Ist es möglich, mit Nadel und Faden zu töten? Denn Ruth schreibt ihre Verbrechen einer übernatürlichen Kraft zu, die ihren Stichen innewohnt. Die Geschichte, die sie über ihre tödlichen Kreationen zu erzählen hat – von Bitterkeit und Verrat, von Tod und Kleidern – wird Dorotheas Glauben an die Wissenschaft erschüttern. Ist Ruth verrückt? Nur ein Opfer? Oder eine eiskalte Mörderin? Geheimnisvoll und quälend intensiv. Der neue viktorianische Thriller von Laura Purcell schildert, wie beängstigend es war, in dieser Zeit zu leben. »Laura Purcell ist jetzt meine Queen der Gothic Fiction.« »Ein eindrucksvolles Porträt einer Gesellschaft, die Frauen bestraft, die es wagen, gegen soziale Normen zu verstoßen … und ein großartiger Thriller mit angemessen melodramatischen Schnörkeln.« : »Purcells Geschichte fängt das eingezwängte Leben viktorianischer Frauen auf brillante Weise ein, während sie Aberglaube und Wissenschaft gegenüberstellt.« »Mehr makabre Pracht von Laura Purcell, mühevoll zusammengenäht wie eine der schrecklichen Kreationen der Schneiderin Ruth. wird dich wie ein Schraubstock zerquetschen. Brillant.« »Mit der Gabe einer geborenen Erzählerin hat Laura Purcell eine Geschichte geschrieben, die so verschlungen und makellos ist wie Ruths Nadelstiche. erinnert an Sarah Waters und Margaret Atwood, ist aber einzigartig und unverkennbar Laura Purcell.« »Eine meisterhafte Schriftstellerin. Ihre fabelhaften Schauergeschichten sind so gekonnt aufgebaut, dass man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt, selbst wenn man es wollte.«
Aktualisiert: 2021-04-15
> findR *

Die stillen Gefährten

Die stillen Gefährten von Brunner,  Eva, Purcell,  Laura, Winter,  Kati
Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ... England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger. Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft. Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ... Hier bekommst du Laura Purcells Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einem kompakten und hochwertigen Digifile für einfachen Transport und platzsparende Aufbewahrung. 10 Stunden voller Mitfiebern, Gänsehaut und Versinken in das Leben im viktorianischen England! Lass dir diesen Gothic Roman der begnadeten Autorin Laura Purcell nicht entgehen und lüfte das Geheimnis der stillen Gefährten!
Aktualisiert: 2021-04-08
> findR *

Die stillen Gefährten

Die stillen Gefährten von Brunner,  Eva, Purcell,  Laura, Winter,  Kati
Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ... England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger. Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft. Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ... Hier bekommst du Laura Purcells Roman auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von Kati Winter! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. 10 Stunden voller Mitfiebern, Gänsehaut und Versinken in das Leben im viktorianischen England! Lass dir diesen Gothic Roman der begnadeten Autorin Laura Purcell nicht entgehen und lüfte das Geheimnis der stillen Gefährten!
Aktualisiert: 2021-04-08
> findR *

Die zehntausend Türen

Die zehntausend Türen von Harrow,  Alix E.
In einem weitläufigen Herrenhaus voller sonderbarer Schätze ist January selbst eine Kuriosität. Als Mündel des reichen Mr. Locke fühlt sie sich kaum anders als die Artefakte, die die Hallen schmücken: sorgfältig gepflegt, weitgehend ignoriert und völlig fehl am Platz. Dann findet sie ein seltsames Buch. Ein Buch, das den Duft anderer Welten verströmt und von Geheimtüren, von Liebe, Abenteuern und Gefahr erzählt. Jedes Umblättern enthüllt weitere unglaubliche Wahrheiten. Und langsam wird January bewusst, dass sie selbst mehr und mehr mit der Geschichte verkettet wird. »Dies ist einer der einzigartigsten Romane, die ich je gelesen habe!« »Harrow hat eine wunderschöne Welt der Magie erschaffen, die gleichzeitig vertraut und überraschend neu ist.« »Liest sich wie ein Liebesbrief an die Kunst des Geschichtenerzählens selbst.« »Eine unerträglich schöne Geschichte über das Erwachsenwerden.« LOS ANGELES TIMES BESTSELLER! Finalist des Hugo, Nebula, Locus und des World Fantasy Awards 2020.
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Festa Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Festa Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Festa Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Festa Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Festa Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Festa Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben