fbpx

Elli Erbse

Elli Erbse von Brause,  Katalina, Kunkel,  Daniela
Zuckersüße Ostergeschichte über die Erfindung der Schoko-Ostereier! Alle freuen sich auf Ostern, nur Elli Erbse rauft sich die Federn. Denn der Osterhase hat einfach ihre Eier gemopst! In einer turbulenten Verfolgungsjagd quer durch die Gärten stellt Elli den Dieb – und kommt auf eine famose Idee. In der Bauernhofküche zaubert sie die leckersten Ostereier aus Schokolade! So was gab´s noch nie … Klar, dass Elli Erbse damit alle Herzen erobert … Die süßeste Geschichte seit es Schoko-Ostereier gibt.Das perfekte Ostergeschenk für Kinder ab 3 Jahren. Ein turbulent-witziges Bilderbuch, das einfühlsam zeigt: Auch die kleinsten (Hennen) haben die größten Ideen. Und wenn alle zusammenhalten, wird Ostern ein kunterbuntes Fest!
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Der kleine Rabe Socke: Alles erlaubt?

Der kleine Rabe Socke: Alles erlaubt? von Moost,  Nele, Rudolph,  Annet
Fünf Geschichten vom kleinen Raben Socke in einem Band – ein Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren.Ein dicker Sammelband mit fünf der schönsten Bilderbuchgeschichten vom kleinen Raben Socke zu Kinderalltagsthemen: Ob Habenwollen und Teilen, Benehmen und Nix-ist-verboten-Feste, Kranksein und wieder Gesundwerden, Flunkern und Wahrheitsagen, Streiten und wieder Vertragen – der kleine Rabe Socke und seine Freunde lernen jedes Mal aufs Neue, dass Freunde das Allerwichtigste sind!Mit einfachen Zusatzfragen zu den Geschichten.Inhalt:Alles meins! oder 10 Tricks, wie man alles kriegen kannAlles erlaubt? oder Immer brav sein – das schafft keiner!Alles wieder gut! oder Wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommt!Alles echt wahr! oder Rabenstarke Schwindeleien für alle GelegenheitenAlles rabenstark! oder Hauen, bis der Milchzahn wackelt?Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de
Aktualisiert: 2021-09-02
> findR *

Der kleine Hase Schnuppernase

Der kleine Hase Schnuppernase von Flad,  Antje, Kempter,  Christa, Kress,  Steffi, Leberer,  Sigrid, Peters,  Barbara, Rachner,  Marina, Schumann,  Sibylle
Lustige Vorlesegeschichten für kleine Osterhasen-Fans ab 2 Jahren. 34 kurze, eingängige Geschichten und ein Kinderlied am Ende des Buches erzählen vom Hasen Schnuppernase, der beim Eier-Bemalen trödelt, von eingebildeten Hühnern, vom Frühling und dem größten Ei, das die Hasenwelt je gesehen hat ... In dem Vorlesebuch finden sich auch wichtige Themen aus dem Kinderalltag wie Freundschaft und Streiten, verpackt in warmherzige Geschichten und liebevolle Bilder, auf welchen sich viel entdecken lässt - so macht Vorlesen Spaß!
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Wo bist du, kleiner Osterhase?

Wo bist du, kleiner Osterhase? von Jatkowska,  Ag, Tress,  Sylvia
Lustige Oster(hasen)suche für Kinder ab 18 Monaten: Pappebuch mit stabilen VerwandlungsseitenDie kleine Maus möchte unbedingt einmal den Osterhasen treffen. Dort, hinter dem Fliederbusch, blitzt da nicht ein Stückchen braunes Fell hervor? Das ist bestimmt der Osterhase! Aber nein, das ist nur der Igel! Nun machen sich Maus und Igel gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu finden ...Die großen stabilen Klappseiten des Mitmach-Suchbuchs eignen sich schon für die Allerkleinsten und halten jede Menge lustige Überraschungen bereit. Ein perfektes Geschenk fürs Osternest!
Aktualisiert: 2021-09-02
> findR *

Klein-Häsi und andere Ostergeschichten

Klein-Häsi und andere Ostergeschichten von Holst,  Adolf, Koch-Gotha,  Fritz, Kutzer,  Ernst, Petersen,  C.O., Speisebecher,  Marianne
Vier Bilderbuchklassiker im Sammelband zum Neu- und Wiederentdecken!Bei den Hasen und Hühnern ist was los: Meister Lampe feiert heute sein 50. Jubiläum und lädt ein zum großen Fest. In der Werkstatt muss der kleine Häsi erst noch lernen, wie man ein guter Osterhase wird, und Kaninchen Hopsi erlebt viele Abenteuer im Märchenwald ...Die Geschichten in Reimen eignen sich zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren und für die ganze Familie. Enthalten sind: "Ein frohes Fest im Hasennest", "Alle meine Häschen", "Klein-Häsi" und "Hopsi"
Aktualisiert: 2021-09-23
> findR *

Mein allererstes Wimmelbuch: Fröhliche Ostern!

Mein allererstes Wimmelbuch: Fröhliche Ostern! von Schumann,  Sibylle, Straub,  Sabine
Ein erstes Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren.Endlich ist der Frühling da und die Hasen bereiten sich auf Ostern vor. Besonders die Kleinen aus dem Häschen-Kindergarten sind dieses Jahr ganz aufgeregt: Sie dürfen beim Ostereier-Bemalen helfen. Doch ob Pinsel, Farbtopf oder Ostereier - immer fehlt irgendwas oder es geht etwas schief. Zum Glück helfen alle mit, sogar die lustigen Hühner, die eigentlich längst im Urlaub sind ...Anhand von Suchaufgaben können Kinder zehn kleine Osterhasen auf jeder Seite finden. Die farbenfrohen Wimmelbilder fördern spielerisch das Wiedererkennen und die Sprachentwicklung - ideal für Wimmelbuch-Einsteiger!Die Reihe "Mein allererstes Wimmelbuch" bietet Wimmelbücher schon für Kleinkinder ab 2 Jahren mit den beliebten Themen Tagesablauf, Kita, Bauernhof, Zoo, Stadt, Familienausflüge u.v.a.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Das Puzzle-Wimmel-Ei

Das Puzzle-Wimmel-Ei von Korthues,  Barbara
Ein Wimmelbuch in Osterei-Form mit 4 großen Puzzles für fröhlichen Such- und Spielspaß an Ostern!Was zum Suchen, was zum Nacherzählen und was zum Puzzeln – drei Überraschungen in einem großen Ei! Die vier fröhlichen Puzzle-Motive lassen sich leicht aus dem Buch herausnehmen und können innerhalb oder außerhalb des Buches nachgepuzzelt werden. Jedes Motiv besteht aus zwanzig Puzzleteilen und ergibt fertig gepuzzelt ein wimmelig-kunterbuntes Osterei. So werden spielend und wie von selbst wichtige motorische und kognitive Fähigkeiten der Kinder gefördert. Das ist Spiel und Spaß für die ganze Familie, hasenstark!Jedes der vier Puzzle-Eier hat auf der Rückseite eine andere Farbe, hier kann sich keiner verpuzzeln! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr.
Aktualisiert: 2021-09-02
> findR *

Wo bist du, kleiner Osterhase?

Wo bist du, kleiner Osterhase?
Lustige Oster(hasen)suche für Kinder ab 18 Monaten: Pappebuch mit stabilen Verwandlungsseiten. Thekendisplay mit 6 Exemplaren.Die kleine Maus möchte unbedingt einmal den Osterhasen treffen. Dort, hinter dem Fliederbusch, blitzt da nicht ein Stückchen braunes Fell hervor? Das ist bestimmt der Osterhase! Aber nein, das ist nur der Igel! Nun machen sich Maus und Igel gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu finden ...Die großen stabilen Klappseiten des Mitmach-Suchbuchs eignen sich schon für die Allerkleinsten und halten jede Menge lustige Überraschungen bereit. Ein perfektes Geschenk fürs Osternest!
Aktualisiert: 2021-09-23
> findR *

Der kleine Rabe Socke: Alles Frühling!

Der kleine Rabe Socke: Alles Frühling! von Moost,  Nele, Rudolph,  Annet
Drei Frühlingsgeschichten vom kleinen Raben Socke in einem dicken Band – lustiges Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren. Der kleine Rabe Socke ist neu im Wald und möchte ganz schnell und sofort Freunde finden, aber wie geht das am besten? Dann zeigt ihm Eddi-Bär, wie man etwas wachsen lassen kann und bei Socke klappt das sogar mit Schmatzewürmern, zumindest fast. Und am Schluss beweist der kleine Rabe, dass er der größte Ostereiermaler aller Zeiten ist und sorgt für eine bunte Überraschung!Außerdem im Band enthalten: Fröhlich-kunterbunte Deko-Elemente, bekannte Kinderlieder mit extra Rabenstrophen und Rezepte für leckere Osterplätzchen und erfrischende Zitronenlimonade – rabenstark!Inhalt:Alles Freunde!Alles wächst!Alles gefärbt! Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de
Aktualisiert: 2021-09-02
> findR *

Meine große Tierbibliothek: Der Marienkäfer

Meine große Tierbibliothek: Der Marienkäfer von Tracqui,  Valérie
Erstes Wissen: Kindersachbuch über Marienkäfer mit vielen Infos und Fotos zum Staunen.Bis zu hundert Blattläuse vertilgt ein Marienkäfer im Frühling täglich. Einen besseren Gartenhelfer zur Vernichtung des lästigen Ungeziefers kann man wohl kaum finden. Und dabei ist das kleine Tierchen, das in vielen Ländern für das Glück steht, auch noch so hübsch anzusehen. Ein kindgerechtes Sachbuch mit erstem Wissen über Marienkäfer, faszinierenden Fotos und großer Schrift ab 5 Jahren. Die bewährte Erstleserschrift ist auch besonders gut für Leseanfänger geeignet. Ideal zum gemeinsamen Vorlesen und ersten Selbstlesen. Kompaktes Wissen für erste Referate.
Aktualisiert: 2021-09-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben