fbpx

Meine große Tierbibliothek: Der Marienkäfer

Meine große Tierbibliothek: Der Marienkäfer von Tracqui,  Valérie
Erstes Wissen: Kindersachbuch über Marienkäfer mit vielen Infos und Fotos zum Staunen.Bis zu hundert Blattläuse vertilgt ein Marienkäfer im Frühling täglich. Einen besseren Gartenhelfer zur Vernichtung des lästigen Ungeziefers kann man wohl kaum finden. Und dabei ist das kleine Tierchen, das in vielen Ländern für das Glück steht, auch noch so hübsch anzusehen. Ein kindgerechtes Sachbuch mit erstem Wissen über Marienkäfer, faszinierenden Fotos und großer Schrift ab 5 Jahren. Die bewährte Erstleserschrift ist auch besonders gut für Leseanfänger geeignet. Ideal zum gemeinsamen Vorlesen und ersten Selbstlesen. Kompaktes Wissen für erste Referate.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel von Archipowa,  Anastassija, Brüder Grimm,
Das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit!Es war einmal … so beginnen die schönsten Geschichten. Hänsel und Gretel, eines der bekanntesten und beliebtesten Märchen der Brüder Grimm, als traumhaft schön illustrierte Geschenkausgabe – damit kann man Freude verschenken: Als kleines Mitbringsel, für unterwegs oder einfach für zwischendurch …
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Der kleine Rabe Socke: Wo steckst du, kleiner Rabe Socke?

Der kleine Rabe Socke: Wo steckst du, kleiner Rabe Socke? von Moost,  Nele, Rudolph,  Annet
Lustiges Pappbilderbuch vom kleinen Raben Socke – mit stabilen Verwandlungsseiten für Kinder ab 2 Jahren!„Huhu, kleiner Rabe Socke, wo hast du dich versteckt?“Der kleine Rabe und seine Freunde spielen Verstecken. Schaf Wolle hat schon Eddi-Bär, den kleinen Dachs und Hase Löffel gefunden, aber wo steckt Socke? Hinter einem Busch ragt der schwarze Raben-Popo vor – ach nee, das ist nur ein alter Reifen. Aber da oben im Nest leuchtet doch der gelbe Raben-Schnabel – wieder nix, das ist ein Sonnenschirm. Ein fröhliches Versteckspiel mit großen, formgestanzten Verwandlungsseiten, und ganz nebenbei werden Farben und erste Begriffe wie oben oder dahinter gelernt.Pappbilderbuch mit Spieleffekt: Stabile Verwandlungsseiten sorgen für lustige Überraschungen. Dicke Pappseiten und das handliche Format eignen sich perfekt für kleine Kinderhände und regen zum Mitmachen an.Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Fahr mit!: Auf der Baustelle

Fahr mit!: Auf der Baustelle von Heger,  Lena
Fahr mit! Hier können schon die Kleinen spielerisch auf der Baustelle mithelfen! Große Schiebe-Elemente auf jeder Seite machen dieses Mitmach-Buch zum idealen Geschenk für Kinder ab 18 Monaten zum Immer-wieder-Spielen. Auf jeder Doppelseite lassen sich Bagger, Betonmischer & Co. mit dem Finger ganz einfach hin- und herbewegen. So erleben Kinder den Hausbau Schritt für Schritt vom Rohbau bis zum Umzug. Ganz nebenbei wird dabei die Feinmotorik gefördert. Im Apfelweg wird ein neues Haus gebaut. Der Bagger gräbt eine tiefe Grube, der Betonmischer bringt den Beton für das Fundament. Und mit dem Kran wird alles auf den Rohbau gehoben, was Kranführerin Nelly und ihre Freunde zum Bauen brauchen.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Mein kleines Weihnachts-Wimmelbuch

Mein kleines Weihnachts-Wimmelbuch von Wandrey,  Guido
Mini-Weihnachts-Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren – mit kleiner Geschichte und extra Suchaufgabe! Anna und Lukas verbringen eine tolle Zeit: Sie gehen mit den Eltern Schlittschuhlaufen, backen im Kindergarten Plätzchen und suchen den schönsten Weihnachtsbaum aus. Sogar der Weihnachtsmann kommt mit seinem Schlitten in die Stadt und alle Kinder bekommen ein Geschenk. Und wer findet auf jeder Seite die drei kleinen Weihnachtsmäuschen? Augen auf und los! Die detailreichen Bilder regen zum Suchen, Entdecken und Erzählen an und fördern so spielerisch die kindliche Sprachentwicklung. Schönes Mitbringsel, passt in jeden Adventskalender oder Nikolausstiefel.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Rille 2: Ein Dschungel voller Abenteuer!

Rille 2: Ein Dschungel voller Abenteuer! von Krämer,  Fee, Renger,  Nikolai
Die schönsten Geschichten zum Vorlesen, rund um Freundschaft und Gefühle ab 5 JahrenRille, der liebenswerte Gorilla mit großem Herz ist wieder da! Wie jedes Kind ist Rille mal fröhlich, mal ängstlich, mal wütend und dabei immer voller Neugier auf den kunterbunten Dschungel! Mit dem frechen Papagei Pepe und Gürteltierdame Tatu erlebt er dort jeden Tag die tollsten Abenteuer. Dabei lernt Rille, dass Teilen richtig Spaß machen kann; Freunde nicht nur bei Gorilla-Schnupfen die beste Medizin sind; jeder auf seine Weise einzigartig ist und man für einen lustigen Dschungel-Winter nicht mal echten Schnee braucht … Diese Geschichten nimmt man immer wieder zur Hand!Einfühlsam, witzig und nah am Kinderalltag: Diese wunderbaren Vorlesegeschichten in idealer Vorleselänge von ca. 8 Minuten zeigen, dass Freundschaft das Allerschönste ist. Und dass nicht nur die positiven Gefühle wie Freude oder Glück dort Platz haben. Auch Wut, Ärger und Ängste zu empfinden, ist wichtig und wird in Interaktion mit Freunden kindgerecht aufgelöst. Acht neue Vorlesegeschichten mit vielen liebevollen Illustrationen zum Immer-wieder-Vorlesen.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Mein kleines Winter-Wimmelbuch

Mein kleines Winter-Wimmelbuch von Wandrey,  Guido
Fröhliches Mini-Winter-Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren – mit extra Suchaufgabe! Hurra, es hat geschneit! Jetzt kann man Ski- und Schlittenfahren, auf dem zugefrorenen Teich laufen und sogar ein Hundeschlitten-Rennen beobachten. Auch ein Besuch des Weihnachtsmarkts gehört natürlich dazu. Und wer findet auf jeder Seite die drei kleinen Schneekätzchen? Augen auf und los! Die detailreichen Bilder regen zum Suchen, Entdecken und Erzählen an und fördern so spielerisch die kindliche Sprachentwicklung. Schönes Mitbringsel, passt in jeden Adventskalender oder Nikolausstiefel.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Jeder kann ein Glücksschwein sein!

Jeder kann ein Glücksschwein sein! von Bednarski,  Laura
Liebevolles Bilderbuch über Selbstbewusstsein und große Freundschaft ab 3 Jahren. Felix wäre so gerne ein Glücksschwein! Doch leider passiert ihm ein kleines Unglück nach dem anderen. Beim Pfützenspringen besudelt er alle mit Matsch. Beim Toben schubst er aus Versehen das Waldtipi um. Und beim Picknick setzt er sich mitten in den Kuchen. So ein Pech(-Schweinchen)! Nur gut, dass Felix Freunde hat, die fest zu ihm stehen und ihm auf ganz besondere Art zeigen: Wir haben dich immer lieb – so, wie du bist! Eine liebevolle Geschichte über kleine Fehler, Selbstbewusstsein und große Freundschaft.Laura Bednarski zeigt mit ihrer warmherzigen Geschichte auf humorvolle und liebevolle Art, dass niemand perfekt sein muss. Ganz im Gegenteil: Mit all seinen Stärken, aber eben auch mit seinen Schwächen ist jedes Kind einzigartig und liebenswert - so wie Felix. Seine Freunde unterstützen die Entwicklung seiner Persönlichkeit. Sie helfen ihm, Selbstbewusstsein zu bekommen und zu erkennen: Jeder kann ein Glücksschwein sein - und ist dabei immer absolut einzigartig.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Mein kleines Weihnachts-Wimmelbuch

Mein kleines Weihnachts-Wimmelbuch
Mini-Weihnachts-Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren – mit kleiner Geschichte und extra Suchaufgabe! VE mit 5 Exemplaren. Anna und Lukas verbringen eine tolle Zeit: Sie gehen mit den Eltern Schlittschuhlaufen, backen im Kindergarten Plätzchen und suchen den schönsten Weihnachtsbaum aus. Sogar der Weihnachtsmann kommt mit seinem Schlitten in die Stadt und alle Kinder bekommen ein Geschenk. Und wer findet auf jeder Seite die drei kleinen Weihnachtsmäuschen? Augen auf und los! Die detailreichen Bilder regen zum Suchen, Entdecken und Erzählen an und fördern so spielerisch die kindliche Sprachentwicklung.  Schönes Mitbringsel, passt in jeden Adventskalender oder Nikolausstiefel.
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben