Sonnenschein und Kaffeeduft

Sonnenschein und Kaffeeduft von Sommerfeld,  Anne, Thomas,  B.G.
Kaffee ist nicht nur Beans Leidenschaft, sondern auch sein Leben. Für seinen Coffeeshop stellt er alles hintenan, vor allem sein Privatleben, das seit seiner letzten Affäre ohnehin brachliegt. Als es im Coffeeshop zu Handgreiflichkeiten kommt, wirft Bean sich selbstlos in die fliegende Faust, um seinen Gast zu beschützen – und lernt so H.D. kennen, der im Tierheim »Vierbeinige Freunde« arbeitet und die eiserne Auffassung vertritt, dass nur Hunde bedingungslos lieben können. Als sich Bean und H.D. dennoch näherkommen, ist eins sicher: Sobald Bean H.D. seine Liebe gesteht, verliert er H.D. damit…
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Lektion Z – Paris von A bis Z

Lektion Z – Paris von A bis Z von Sexton,  Marie, Stanek,  Uta
Nachdem sich Zach und Angelo inzwischen in ihrem neuen Zuhause in Coda eingelebt haben, ist ihre Beziehung noch vertrauter geworden. Doch ein Kurztrip mit ihren Freunden Matt und Jared nach Las Vegas droht, außer Kontrolle zu geraten, als Zweifel und Ängste ihre Liebe auf eine harte Probe stellen. 2 Romane in einem Band.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Von A bis Z

Von A bis Z von Sexton,  Marie, Stanek,  Uta
Angelo versteht den Besitzer seiner Lieblingsvideothek absolut nicht: Zach ist zwar ein attraktiver Kerl, hat aber als Filmehasser seine Berufung komplett verfehlt und führt zudem eine aussichtslose Beziehung mit dem Vermieter des Gebäudes. Als Zach ihn eines Tages unerwartet einstellt, bekommt Angelo damit nicht nur den besten Job seines Lebens, sondern auch eine Freundschaft, die bald tiefer geht, als ihm recht ist. Denn eins kommt für ihn nicht in Frage: sich zu verlieben.
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Bander zähmen für Anfänger

Bander zähmen für Anfänger von Devon,  Summer, Stanek,  Uta
Als Leiter der Tierstation Die Arche hat Gestaltwandler Jake Bander alles, was er braucht: Ruhe, Abgeschiedenheit und genug Auslauf für das Tier in ihm – bis sich Vaughn Prentiss auf seinen Hof verirrt. Als stinkreicher Weltenbummler mit losem Mundwerk geht er Jake nicht nur auf die Nerven, sondern auch viel zu sehr unter die Haut. Als Vaughns Vermögen von seinem eigenen Finanzberater gestohlen wird und er einen Job bei der Arche annimmt, kommt er dem Tier in Jake gefährlich nahe. Denn Vaughn hat längst erkannt, dass Jake nicht ganz menschlich ist – und mit diesem Wissen ist er nicht allein…
Aktualisiert: 2020-09-30
> findR *

Alles ist möglich

Alles ist möglich von Sommerfeld,  Anne, Thomas,  B.G.
Raus aus der Provinz und rein in die Großstadt: Für Austin tut sich eine ganz neue Welt auf, als er zu seinem schwulen Großonkel nach Kansas City zieht. Eigentlich versucht er, hier seine große Liebe Todd wiederzufinden, doch sein neuer Nachbar Guy bereitet ihm mehr schlaflose Nächte, als ihm lieb ist. Als er und Guy sich langsam näherkommen, scheint plötzlich alles möglich zu sein...
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Lichtblick

Lichtblick von Jacobs,  Gabby, Worrall,  Lisa
Nachdem er bei einem tragischen Unfall nicht nur sein Augenlicht, sondern auch die Liebe seines Freundes Alec verloren hat, will sich Josh fremden Menschen gegenüber nie wieder öffnen. Als seine Freunde Greg und Mario ihn jedoch in ein Blindencamp schleppen und er auf den Campleiter Charlie trifft, gerät dieser Entschluss gehörig ins Wanken und er versucht, das Herz des anderen Mannes für sich zu gewinnen. Charlie hat selbst mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und versucht verzweifelt, sich gegen Joshs Avancen zu wehren. Doch ihre Gefühle sind ein Lichtblick, dem sich auch Charlie nicht lange entziehen kann...
Aktualisiert: 2020-01-14
> findR *

Liebe besteht jeden Tag

Liebe besteht jeden Tag von Grey,  Andrew, Pol,  K.S. van de
„Wir gehören zusammen. Du bist ein Teil von mir – jetzt und für alle Zeit.“ Len und Cliff kennen sich seit ihrer Schulzeit, doch nach dem Abschluss trennen sich ihre Wege für fünf Jahre. Als Cliffs Ehefrau bei einem Autounfall ums Leben kommt, macht Len es sich zur Aufgabe, den gebrochenen Mann aus seinem Schneckenhaus zu locken, und weckt damit nicht nur in ihm längst vergessene Gefühle. Doch obwohl Len auch Cliffs zweijährigen Sohn Geoff sofort ins Herz schließt, ist ihre gemeinsame Zukunft alles andere als rosig. Denn niemand weiß, ob ihre Liebe es schafft, jeden Tag aufs Neue vor den Augen der Gesellschaft zu bestehen… Band 2 der "Liebe..."-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-01-14
> findR *

Was du mir gibst

Was du mir gibst von Grey,  Jeanette, Hartmann,  Jessica
Greg London ist ein vielbeschäftigter Mann. Um seine Eltern stolz zu machen, versucht er, seine Lehrassistenz, die Arbeit und sein Sozialleben unter einen Hut zu bekommen. Aber sein neuer Mitbewohner Marshall bringt sein geregeltes Leben ordentlich durcheinander. Schon seit einer Weile schwärmt Greg heimlich für den Baseballstar der Uni, doch er hätte nie gedacht, mit ihm im Bett zu landen. Nach einem gemeinsamen Filmabend entwickelt sich zwischen ihnen eine Affäre, aber was Greg wirklich will, ist mehr als nur Marshs Gesellschaft in seinem Bett. Findet sich Greg mit dem ab, was Marsh ihm gibt?
Aktualisiert: 2021-08-05
> findR *

Teeträume

Teeträume von Martin,  Anna, Stanek,  Uta
Literaturprofessor Robert fühlt sich mit seinen zweiunddreißig Jahren eigentlich zu alt für die Liebe. Als waschechter Schottland-Auswanderer genießt er in den USA sein ruhiges, geregeltes Leben, seine Bücher und guten Tee. Bis Musiker Chris in sein Leben stürmt und wie ein Wirbelwind nicht nur Roberts Vorurteile über den Haufen wirft, sondern auch alles, was er zuvor für perfekt gehalten hat.
Aktualisiert: 2023-01-14
> findR *

Liebe gegen jede Regel

Liebe gegen jede Regel von Grey,  Andrew
Als Geoff die väterliche Farm nach dessen Tod übernimmt, liegt seine Zukunft scheinbar klar vor ihm: ruhig, beständig und langweilig. Doch spätestens als er unverhofft auf Eli trifft, ist es aus mit der Ruhe, denn dieser ist Mitglied der Amish-Gemeinschaft, deren Welt nach ganz anderen Regeln spielt. Regeln, die die wachsende Zuneigung zwischen Geoff und Eli nicht dulden. Band 1 der "Liebe..."-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-01-14
> findR *

SchattenNebel

SchattenNebel von Redd,  Amber, Sommerfeld,  Anne
Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Seltsame Spuren im Schnee und ein verstümmeltes Fohlen bereiten Gestütsbesitzer Usher Sorgen. Allerdings will ihm niemand glauben, dass auf seinem Grundstück inmitten von winterlichem Wetterchaos seltsame Dinge vor sich gehen. Nur Postbote Jarreth scheint ihn von seinen Ängsten ablenken zu können, auch wenn Usher sich nicht sicher ist, ob seine Gefühle für Jarreth auf Gegenliebe stoßen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und ihr Leben schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn in der kalten Winternacht lauert nicht nur ein Monster…
Aktualisiert: 2019-11-06
> findR *

Vertrauen suchen – Liebe finden

Vertrauen suchen – Liebe finden von Kat,  Chris T., Sommerfeld,  Anne
Nichts ist Kit wichtiger als seine Unabhängigkeit, die nicht zuletzt durch seine Epilepsie immer wieder gefährdet wird. Als Tierarzt Dale in sein Leben tritt, sieht Kit seine Selbstständigkeit erneut bedroht, doch Dale bleibt hartnäckig. Hin und her gerissen zwischen seinem Misstrauen und dem Wunsch nach Nähe, verstrickt sich Kit in ein Netz aus Halbwahrheiten. Doch bald muss er sich entscheiden: Kann er Dale vertrauen oder soll er auch in Zukunft vor sich selbst davonlaufen? 2 Romane in einem Band!
Aktualisiert: 2019-11-06
> findR *

Formel zum Glück

Formel zum Glück von Grey,  Andrew, Schaefer,  Ella, Weisenfels,  Kathrin
Dr. Brendon Marcus hat alles, was man sich als aufstrebender Wissenschaftler wünschen kann: einen aussichtsreichen Job an einer renommierten Universität und genug Intelligenz für drei. Dass es ihm mehr als schwer fällt, soziale Kontakte zu knüpfen, ist dabei ein Wermutstropfen, der sich effektiv unter einem Berg von Arbeit verstecken lässt. Völlig unerwartet wird Brendons geordnetes Leben aus der Bahn geworfen, als er buchstäblich über den charmanten Footballcoach Josh stolpert, der so ganz anders ist als er selbst...
Aktualisiert: 2022-08-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Dreamspinner Press LLC

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Dreamspinner Press LLC was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Dreamspinner Press LLC hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Dreamspinner Press LLC

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Dreamspinner Press LLC

Wie die oben genannten Verlage legt auch Dreamspinner Press LLC besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben