Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen.

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen. von Hieke,  Wolfdieter, Nagel,  Kurt
Der Ideen-Ratgeber für Praktiker! Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen: • Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein. • Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt. • Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale. • TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig! • Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« umfasst folgende Inhalte: Gestaltung des Absatzkanals, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatz über die Handelsstufe, Absatz über Absatzhelfer, Direktabsatz über eigene Vertriebsmitarbeiter, Distributionslogistik, Firmenkundenvertrieb, Vertrieb auf Auslandsmärkten. Damit wird ein Überblick über alle relevanten Bereiche des Vertriebsmanagements gegeben. Die Aufbereitung ist systematisch und praxistransferorientiert.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen.

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen. von Hieke,  Wolfdieter, Nagel,  Kurt
Der Ideen-Ratgeber für Praktiker! Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen: • Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein. • Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt. • Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale. • TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig! • Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« umfasst folgende Inhalte: Gestaltung des Absatzkanals, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatz über die Handelsstufe, Absatz über Absatzhelfer, Direktabsatz über eigene Vertriebsmitarbeiter, Distributionslogistik, Firmenkundenvertrieb, Vertrieb auf Auslandsmärkten. Damit wird ein Überblick über alle relevanten Bereiche des Vertriebsmanagements gegeben. Die Aufbereitung ist systematisch und praxistransferorientiert.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen.

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen. von Hieke,  Wolfdieter, Nagel,  Kurt
Der Ideen-Ratgeber für Praktiker! Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen: • Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein. • Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt. • Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale. • TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig! • Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-13
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-06
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Nichts ist spannender als Verkaufen

Nichts ist spannender als Verkaufen von Messner,  Harald
Alles ist Verkauf Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheidende Erfolgsfaktor. Verkaufsexperte Harald Messner zeigt Wege und Möglichkeiten auf, die tägliche Verkaufspraxis noch erfolgreicher zu gestalten. Er präsentiert Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie aus hunderten Verkaufstrainings und Workshops und liefert Anleitungen, neue Denkansätze, unkonventionelles Gedankengut und erfolgserprobte Lösungshilfen für praktisch alle Bereiche und Situationen des täglichen Verkaufsgeschehens. In seinem Buch bietet er Wissen und Motivation für Profis, Anfänger und Studierende, denn: Nichts ist spannender als Verkaufen!
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *

Nichts ist spannender als Verkaufen

Nichts ist spannender als Verkaufen von Messner,  Harald
Alles ist Verkauf Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheidende Erfolgsfaktor. Verkaufsexperte Harald Messner zeigt Wege und Möglichkeiten auf, die tägliche Verkaufspraxis noch erfolgreicher zu gestalten. Er präsentiert Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie aus hunderten Verkaufstrainings und Workshops und liefert Anleitungen, neue Denkansätze, unkonventionelles Gedankengut und erfolgserprobte Lösungshilfen für praktisch alle Bereiche und Situationen des täglichen Verkaufsgeschehens. In seinem Buch bietet er Wissen und Motivation für Profis, Anfänger und Studierende, denn: Nichts ist spannender als Verkaufen!
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *

30 Minuten Fragetechnik

30 Minuten Fragetechnik von Bergmann,  Gisa, Grauel,  Heiko, Scherer,  Hermann
Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen. Entscheidungen werden beschleunigt, der Bedarf bzw. die Bedürfnisse des Gegenübers schneller erkannt. Hören Sie, welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind, wie Sie mit Fragen Sachverhalte bewusster machen und Fragen systematisch und erfolgsorientiert einSetzen.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Grundlagen des Vertriebs.

Grundlagen des Vertriebs. von Pepels,  Werner
»Grundlagen des Vertriebs« umfasst folgende Inhalte: Gestaltung des Absatzkanals, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatz über die Handelsstufe, Absatz über Absatzhelfer, Direktabsatz über eigene Vertriebsmitarbeiter, Distributionslogistik, Firmenkundenvertrieb, Vertrieb auf Auslandsmärkten. Damit wird ein Überblick über alle relevanten Bereiche des Vertriebsmanagements gegeben. Die Aufbereitung ist systematisch und praxistransferorientiert.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

30 Minuten Fragetechnik

30 Minuten Fragetechnik von Bergmann,  Gisa, Grauel,  Heiko, Scherer,  Hermann
Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen. Entscheidungen werden beschleunigt, der Bedarf bzw. die Bedürfnisse des Gegenübers schneller erkannt. Hören Sie, welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind, wie Sie mit Fragen Sachverhalte bewusster machen und Fragen systematisch und erfolgsorientiert einSetzen.
Aktualisiert: 2021-08-20
> findR *

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen.

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen. von Hieke,  Wolfdieter, Nagel,  Kurt
Der Ideen-Ratgeber für Praktiker! Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen: • Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein. • Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt. • Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale. • TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig! • Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Verkaufspraxis

Sie suchen ein Buch über Verkaufspraxis? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Verkaufspraxis. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Verkaufspraxis im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Verkaufspraxis einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Verkaufspraxis - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Verkaufspraxis, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Verkaufspraxis und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.