Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen von Kmenta,  Roman
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-06-12
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Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient

Der Kellner, der wie ein Anwalt verdient von Bauer,  Timo Sven
Das Buch über Marketing & Vertrieb, das Verkaufserfolg neu definiert: Entdecke die neuesten Methoden und Strategien im Verkauf und Vertrieb, inklusive den Geheimnissen und Tricks rund um das Thema Verkaufen. Wir leben in einer Zeit, in der Kosten rapide steigen und die Kommunikation bei Verkauf und Vertrieb den Unterschied machen kann. Während einige permanent Krisen sehen, nutzen andere diese Gelegenheiten für Wachstum und bringen sich ins Spiel. Was, wenn du durch das Erlernen effektiver Verkaufspsychologie und dem richtigen Verkaufstraining deinen Gewinn steigern könntest? So viel wie jene Spitzenverkäufer, von denen du bisher nur geträumt hast? Die Erzählung in diesem Buch stellt Stefano vor, einen Vertriebsexperten, der seine Verkaufsmethoden in einem Experiment auf die Probe stellt. Er demonstriert, wie man so erfolgreich Verkäufe abschließt, dass er als Kellner genauso viel verdient wie ein Anwalt. Im wirklichen Leben ist Stefano Gründer, Top-Recruiter und Familienvater. Er hat gezeigt, dass Vertrieb lernen Früchte trägt: Mit seinen erprobten Verkaufsmethoden hat er in verschiedenen Branchen Erfolg gehabt und in einem Zeitraum von zehn Jahren mehrere Millionen erwirtschaftet. Dieses Buch, eines der führenden Bücher im Bereich Verkaufen, wird dir aufschlüsseln: • Wie du dich perfekt positionierst und durch wirksame Verkaufskommunikation Menschen für deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen begeisterst. • Wie du dich stets von deiner besten Seite zeigst und richtig verkaufst. • Wie du die erprobtesten und effektivsten Verkaufsmethoden und Strategien souverän und sicher einsetzt. Erlange eine Verkaufsexpertise, die sich für dich vielfach auszahlen wird, und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Verkauf. Lerne, wie du erfolgreich verkaufen kannst, mit dem Leitfaden für Verkäufer und nützlichen Tipps für den Verkauf.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-06-02
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch »Nicht gekauft hat er schon« nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von »Nicht gekauft hat er schon«, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zu Recht stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch »Nicht gekauft hat er schon« ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Wer nicht auflegt, kauft

Wer nicht auflegt, kauft von Pflugstetter,  Marc
DIE WILDE WELT DES TELEFONVERKAUFS Zum Telefonieren bedarf es keiner großen Fähigkeiten. Ganz anders sieht die Sache aber aus, wenn es um das Verkaufen über den Hörer geht: Ohne Überzeugungskraft, Erfahrung und einem guten Schuss Psychologie wird es schwierig, Kontakte zu Kunden aufzubauen und Abschlüsse zu erzielen. Mit dem entsprechenden Vorwissen lässt sich dagegen fast alles verkaufen. Marc Pflugstetter kennt dieses Business von der Pike auf. Er berichtet unterhaltsam von seinem Aufstieg in die Champions League des Telefonverkaufs, von Warentermingeschäften bis hin zum Verkauf von SKL-Losen. Und erläutert, mit welchen bewährten Techniken und psychologischen Tricks es guten Telefonverkäufern gelingt, Eskimos sprichwörtlich Kühlschränke zu verkaufen. In seinem Buch enthüllt der Top-Insider der ersten Stunde die ganze Praxis des Telefonverkaufs und gibt exklusive Tipps aus einer wilden Branche.
Aktualisiert: 2023-05-11
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The Challenger Sale

The Challenger Sale von Adamson,  Brent, Dixon,  Matthew
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung – und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen – sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage. Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt The Challenger Sale, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare – ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit die beste Gelegenheit für eine Neuauflage: Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare – ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit die beste Gelegenheit für eine Neuauflage: Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
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