Königsklasse! Kundenkommunikation 4.0

Königsklasse! Kundenkommunikation 4.0 von Artelt,  Detlev
„Der Kunde ist König“ hieß es lange in Unternehmen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Menschen jedoch nur eine Nummer in der Datenbank. Durch Entwicklungen, die die Digitalisierung mit sich gebracht hat, hat die Kommunikation mit dem Menschen wieder Priorität erlangt und wurde zur Königsdisziplin in Unternehmen. Wir möchten Ihnen in dieser Ausgabe einige der neuen Konzepte und Lösungen anhand von aktuellen Stimmen der Experten der Branche und durch eine Anzahl an Erfolgsbeispielen vorstellen.
Aktualisiert: 2018-04-30
> findR *

Digitale Zukunft. Innovationen richtig einsetzen

Digitale Zukunft. Innovationen richtig einsetzen von Artelt,  Detlev
Digitale Zukunft – das ist das Thema der Jubiläumsausgabe. Bereits seit zehn Jahren erscheinen die PRAXISTIPPS und blättert man durch die bisherigen Ausgabe, spiegeln diese den digitalen Wandel deutlich wider. Ging es in den ersten Ausgaben vielfach um Callcenter-Lösungen, trat später das Thema Unified Communications in den Vordergrund. In den letzten Ausgaben hatte die Digitalisierung und das „Neue Arbeiten“ Vorrang. Was sagt das über die aktuelle Situation aus? Sind wir in der digitalen Welt angekommen oder immer noch auf der Reise? Wir möchten diese Ausgabe nutzen, um Erfolge zu zeigen, Trends zu entdecken, aber auch einen kritischen Blick auf die schöne neue Welt der Digitalisierung zu werfen.
Aktualisiert: 2020-04-13
> findR *

Digitale Zukunft. Innovationen richtig einsetzen

Digitale Zukunft. Innovationen richtig einsetzen von Artelt,  Detlev
Digitale Zukunft – das ist das Thema der Jubiläumsausgabe. Bereits seit zehn Jahren erscheinen die PRAXISTIPPS und blättert man durch die bisherigen Ausgabe, spiegeln diese den digitalen Wandel deutlich wider. Ging es in den ersten Ausgaben vielfach um Callcenter-Lösungen, trat später das Thema Unified Communications in den Vordergrund. In den letzten Ausgaben hatte die Digitalisierung und das „Neue Arbeiten“ Vorrang. Was sagt das über die aktuelle Situation aus? Sind wir in der digitalen Welt angekommen oder immer noch auf der Reise? Wir möchten diese Ausgabe nutzen, um Erfolge zu zeigen, Trends zu entdecken, aber auch einen kritischen Blick auf die schöne neue Welt der Digitalisierung zu werfen.
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation

PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Artelt,  Detlev
Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation einsetzen können! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verständlichen Beispiele, welche Veränderungen für Ihr Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind!
Aktualisiert: 2020-02-06
> findR *

Unified Communication – Praxisleitfaden

Unified Communication – Praxisleitfaden von Fischer,  Jörg, Liesenfeld,  André
SICHER AUF DEM UNIFIED COMMUNICATION HIGHWAY- Hier finden Sie, was Sie für die Planung, Implementierung und den Betrieb von Unified-Communication-Lösungen wissen müssen.- Erfahren Sie, wie Sie Unified Communication erfolgreich in Ihrem Unternehmen einführen. - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how und den Experten-Tipps der AutorenKaum hat sich die IP-Telefonie in den Unternehmen etabliert, steht schon der nächste große Schritt für die Unternehmenskommunikation an: Unified Communication (UC). Auf der Basis von Standardprotokollen können Sie mit UC individuell gestaltbare, multimediale Kommunikationsarbeitsplätze schaffen. Doch die Anwendungsmöglichkeiten sind so umfangreich, die Technik so komplex, dass Sie überlegt und mit ausreichenden Kenntnissen an die Einführung von UC-Lösungen herangehen sollten.In diesem Praxisleitfaden erfahren Sie, welche Möglichkeiten UC bietet, um Kommunikation und verteiltes Arbeiten effizienter und mobiler zu machen, und lernen die technischen Grundlagen dafür kennen. Die Autoren helfen Ihnen, die Einführung einer UC-Lösung in Ihrem Unternehmen richtig zu planen und dabei auf die Bedürfnisse der Anwender einzugehen. Sie zeigen Ihnen, wie Sie von der Planung bis zur Implementierung vorgehen sollten, um eine Kommunikationsumgebung zu schaffen, die Ihre Unternehmensprozesse optimal unterstützt und von den Anwendern akzeptiert wird.Aus dem Inhalt: Unified Communication kompakt - Der Unified Communication Markt - UC-Readyness - Kommunikationsdienste in der UC - Protokolle und Sprachen - Unified Communication macht mobil - UC und Kundeninteraktion - UC und Sicherheit - Service und Betrieb - Management von UC - Dokumentation von UC
Aktualisiert: 2020-06-18
> findR *

Königsklasse! Kundenkommunikation 4.0

Königsklasse! Kundenkommunikation 4.0 von Artelt,  Detlev
„Der Kunde ist König“ hieß es lange in Unternehmen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Menschen jedoch nur eine Nummer in der Datenbank. Durch Entwicklungen, die die Digitalisierung mit sich gebracht hat, hat die Kommunikation mit dem Menschen wieder Priorität erlangt und wurde zur Königsdisziplin in Unternehmen. Wir möchten Ihnen in dieser Ausgabe einige der neuen Konzepte und Lösungen anhand von aktuellen Stimmen der Experten der Branche und durch eine Anzahl an Erfolgsbeispielen vorstellen.
Aktualisiert: 2022-01-27
> findR *

Einfach Anders Arbeiten

Einfach Anders Arbeiten von Artelt,  Detlev
Wie, wo, warum und wieso eigentlich nicht anders? Das sind die zentralen Fragen, die „Einfach Anders Arbeiten“ anhand von Beispielen, Expertentipps und Hintergrundwissen beantwortet. In möglichst einfachen Worten und mit maximalem Praxisbezug beleuchtet die Publikation zahlreiche Themen rund um Arbeit, Arbeitsplatzkonzepte und den Einsatz neuer Technologien.
Aktualisiert: 2019-03-21
> findR *

voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation

voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Artelt,  Detlev
Die Kommunikation und zugehörige Technologie entwickeln sich stetig weiter. War vor fünf Jahren Unified Communications und Collaboration noch DAS Trendthema ist der Hype um UCC heute abgeflaut. Viele der großen und bekannten Konzerne setzen UCC schon erfolgreich und flächendeckend um. Die kleinen und mittelständischen Unternehmen jedoch, nutzen die neuen Konzepte und Technologien bisher kaum. Ziel dieses Buch ist es daher, eben bei diesen Unternehmen den Mut zur Veränderung zu wecken. Denn oftmals ist es nicht Unwissenheit, die Entscheider zögern lässt, neue Konzepte einzuführen und innovative Technologien zu nutzen, sondern schlichtweg Mutlosigkeit oder auch das Festhalten an Gewohntem. In der Beratungspraxis konnten wir immer wieder erleben, dass praxisnahe Informationen und Beispiele erfolgreicher Umsetzungen den Mut wecken, auch im eigenen Unternehmen Veränderungen zuzulassen. Die Kommunikation zu verbessern und dadurch seinen Arbeitsalltag effizienter zu gestalten, kann besonders für KMUs deutliche Erfolge bedeuten. Welche Potentiale in neuen Technologien und Konzepten stecken, zeigen auch die PRAXISTIPPS. Angefangen von Social Media Konzepten, über die bis hin zur Wahl des richtigen Headsets und des Telefons bis hin zur Emotionserkennung im Callcenter – die Stellschrauben zur Effizienzsteigerung sind zahlreicher als manche denken möchten. Ob Sie gezielt einzelne Beiträge des vorliegenden Buches lesen, die zu Ihrem Unternehmen passen oder einfach schmökern, wir hoffen, dass wir Ihnen, gemeinsam mit der Vielzahl der beteiligten Unternehmen den Mut geben, auch in Ihrem Arbeitsalltag bzw. Ihrem Unternehmen Veränderungen zuzulassen.
Aktualisiert: 2018-07-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Unified Communications

Sie suchen ein Buch über Unified Communications? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Unified Communications. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Unified Communications im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Unified Communications einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Unified Communications - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Unified Communications, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Unified Communications und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.