Adas Fest

Adas Fest von Burseg,  Katrin, Günther,  Elisabeth, Kreye,  Walter, Mittelstädt,  Sandrine, Triebel,  Jördis, Warmuth,  Heike
›Les Vagues‹, das Strandhaus an der französischen Atlantikküste und zweites Zuhause für die 74-jährige Ada, droht bei einem der nächsten Herbststürme ins Meer zu kippen. Einmal noch möchte Ada ein rauschendes Sommerfest feiern, in Gedenken an ihren Mann, den berühmten Maler Leo Kwant, zusammen mit ihren Kindern, Freunden von früher und Vincent, dem Restaurantbesitzer aus dem Ort. Als ihre Töchter mit eigenen Sorgen anreisen, entgeht ihnen zunächst, dass Ada und Vincent etwas verbindet, das mit der Vergangenheit zu tun hat. Doch was Ada all die Jahre vor ihnen verheimlicht hat, ist so aufwühlend und tiefgreifend zugleich – es wird ihrer aller Leben für immer verändern. Ungekürzte Lesung mit Elisabeth Günther, Sandrine Mittelstädt, Jördis Triebel, Heike Warmuth, Walter Kreye 1 mp3-CD | ca. 10 h 36 min
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Adas Fest

Adas Fest von Burseg,  Katrin, Günther,  Elisabeth, Kreye,  Walter, Mittelstädt,  Sandrine, Triebel,  Jördis, Warmuth,  Heike
›Les Vagues‹, das Strandhaus an der französischen Atlantikküste und zweites Zuhause für die 74-jährige Ada, droht bei einem der nächsten Herbststürme ins Meer zu kippen. Einmal noch möchte Ada ein rauschendes Sommerfest feiern, in Gedenken an ihren Mann, den berühmten Maler Leo Kwant, zusammen mit ihren Kindern, Freunden von früher und Vincent, dem Restaurantbesitzer aus dem Ort. Als ihre Töchter mit eigenen Sorgen anreisen, entgeht ihnen zunächst, dass Ada und Vincent etwas verbindet, das mit der Vergangenheit zu tun hat. Doch was Ada all die Jahre vor ihnen verheimlicht hat, ist so aufwühlend und tiefgreifend zugleich – es wird ihrer aller Leben für immer verändern. Ungekürzte Lesung mit Elisabeth Günther, Sandrine Mittelstädt, Jördis Triebel, Heike Warmuth, Walter Kreye 1 mp3-CD | ca. 10 h 36 min
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Adas Fest

Adas Fest von Burseg,  Katrin, Günther,  Elisabeth, Kreye,  Walter, Mittelstädt,  Sandrine, Triebel,  Jördis, Warmuth,  Heike
›Les Vagues‹, das Strandhaus an der französischen Atlantikküste und zweites Zuhause für die 74-jährige Ada, droht bei einem der nächsten Herbststürme ins Meer zu kippen. Einmal noch möchte Ada ein rauschendes Sommerfest feiern, in Gedenken an ihren Mann, den berühmten Maler Leo Kwant, zusammen mit ihren Kindern, Freunden von früher und Vincent, dem Restaurantbesitzer aus dem Ort. Als ihre Töchter mit eigenen Sorgen anreisen, entgeht ihnen zunächst, dass Ada und Vincent etwas verbindet, das mit der Vergangenheit zu tun hat. Doch was Ada all die Jahre vor ihnen verheimlicht hat, ist so aufwühlend und tiefgreifend zugleich – es wird ihrer aller Leben für immer verändern. Ungekürzte Lesung mit Elisabeth Günther, Sandrine Mittelstädt, Jördis Triebel, Heike Warmuth, Walter Kreye 1 mp3-CD | ca. 10 h 36 min
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Falling for Love. Vertraue auf dein Herz

Falling for Love. Vertraue auf dein Herz von Savas,  Anna
**Zwischen Vertrauen und Vernunft** Für Cat bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Freund Kyle dabei erwischt, wie er bei ihren Eltern einbricht. Sie hat ihn geliebt, doch er hat sie nur benutzt und hintergangen. Eins ist sicher: Ihr Herz lässt sie sich nicht noch einmal stehlen. Doch als Cat auf den charmanten Gray trifft, geraten ihre Vorsätze ins Wanken. Trotz aller Gegenwehr schafft er es immer wieder, sie mit seiner lockeren Art um den Finger zu wickeln und ihr Herz zum Flattern zu bringen. Bis sie ausgerechnet bei ihm zu Hause auf Kyle trifft. Niemals hätte sie erwartet, dass ihr Vertrauen zu Gray so auf die Probe gestellt wird…   //"Falling for Love. Vertraue auf dein Herz" ist ein in sich abgeschlossener Roman.//   //Weitere bewegende Liebesgeschichten der Erfolgsautorin Anna Savas:  -- Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin  -- Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist -- Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin von Savas,  Anna
**Kann Liebe wirklich falsch sein?** Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Forbidden Secrets. Nadia & Noah

Forbidden Secrets. Nadia & Noah von Mauel,  Veronika
**All die Geheimnisse, die zwischen uns stehen...** Nichts wünscht sich die 17-jährige Nadia mehr, als aus ihrem strengen Elternhaus auszubrechen und sich einmal im Leben vollkommen frei zu fühlen. Mit dem Familienumzug auf die wild-romantische Insel in der Nordsee scheint ihr Traum endlich näher zu rücken. Schnell gehört sie zur Clique der Reichen und Schönen und sogar ihre Eltern haben zum ersten Mal keine Bedenken mehr, sie zu Poolpartys und Strandübernachtungen gehen zu lassen. Innere Freiheit empfindet sie aber trotzdem nur mit einer Person – und zwar ausgerechnet mit Noah, dem viel zu gut aussehenden Bad Boy, der ein düsteres Geheimnis mit sich trägt und den ihre neue Clique bis aufs Blut nicht ausstehen kann… Veronika Mauel entführt ihre Leser an die raue Nordseeküste Deutschlands und verknüpft das Schicksal zwei verlorener Seelen zu einer dramatischen Liebesgeschichte, die einen den Atem anhalten lässt. Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

We could be heroes

We could be heroes von Kuhn,  Laura
**Wenn ein Mädchen ein Mädchen liebt...** Der Umzug aufs Land kommt für Lou gerade recht. Denn seit sie ihre beste Freundin geküsst hat und von ihr zurückgewiesen wurde, weiß Lou nicht mehr, was los ist. Doch dann trifft sie in ihrer neuen Schule die schöne und geheimnisvolle Elia und es ist, als hätte ein Blitz in ihrem Leben eingeschlagen. Lou fällt es nicht leicht, mit ihren Gefühlen umzugehen, doch sie will zu ihnen stehen – egal, was passiert.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Kein Kuss wie dieser

Kein Kuss wie dieser von Voosen,  Tanja
**Pures Bauchkribbeln!** Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm… //Textauszug: "Ich habe etwas aus dem Laden gestohlen", erklärte ich. "Einen Kuss." Sein Mund öffnete sich, ohne einen Wortlaut der herauskam. "Du hast gesagt irgendetwas. Sind wir für heute fertig?" Quinn ballte eine Hand zur Faust. "Wieso hast du das getan?", fragte er und seltsamerweise klang seine Stimme etwas zittrig dabei. Ungläubig, als könne er nicht fassen, dass ich es gewagt hatte jemand Fremdes so nahe zu kommen. "Das ist einfach", sagte ich. "Du küsst niemanden, ich küsse viele. Eigentlich müssten wir eine wunderbare Freundschaft darauf gründen können."//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Sommerflüstern

Sommerflüstern von Voosen,  Tanja
**Ein wunderbar romantisch-verzwickter Sommerroman** Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen Highschool diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd… Die Geschichte geht mit "Herbstflüstern" weiter. //Textauszug: "Mein Name ist Hunter Reeves", sagte er und lächelte. Ich hasste sein Lächeln sofort. Es war eines dieser Lächeln, das besagte: Hallo, hier bin ich – gut aussehend, charmant und du wirst mir jeden Gefallen von den Lippen ablesen. Seltsamerweise schien alles an ihm dieselbe Farbe zu haben. Rabenschwarze Haare und Wimpern, dunkle Augen, gebräunte Haut und Klamotten, die aus der neuesten GQ hätten stammen können. Ich meine, welcher Jugendliche ging denn in Jackett, Hemd und Krawatte zur Schule? Fehlte nur noch, dass er anfing zu strippen und eine Coke aus seiner Tasche zu ziehen, die er eiskalt mit einem sexy Blick in sich hineingoss. Wo Tagträume einen manchmal so hinbrachten. Irgendwie hörte ich plötzlich Meeresrauschen.// //Alle Bände der packenden Romantik-Reihe: -- Sommerflüstern -- Herbstflüstern -- Winterflüstern -- Frühlingsflüstern// Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Wohin der Sommer uns trägt

Wohin der Sommer uns trägt von Voosen,  Tanja
"Was steht auf deinem Zettel?", fragte Delilah erwartungsvoll. "Verliebe dich in einen süßen Jungen." (Textauszug)   Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er dich trägt – dieses Motto ist für Megan und Delilah Gesetz. Doch dieses Jahr ist alles anders und die Freundinnen werden vor schier unlösbare Herausforderungen gestellt. Während Megan versucht ihren Traum von Freiheit zu leben, kämpft Delilah nicht nur mit der Angst vor einer ungewissen Zukunft, sondern auch mit ihren Gefühlen zu ihrem besten Freund Beck. Als wäre ein verrücktspielendes Herz nicht schon genug, klopft auch bei Megan Amor in Gestalt des süßen Jaxon an die Tür. Und der Sommer ihres Lebens beginnt…   //Leserstimmen: "Einfach nur Wow." "Absolut empfehlenswert!" "Jetzt kann der Sommer kommen!"//   //"Wohin uns der Sommer trägt" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Impress Reader Sommer 2017: Tauch ein in verboten süße Sommerromane

Impress Reader Sommer 2017: Tauch ein in verboten süße Sommerromane von Savas,  Anna, Schinko,  Barbara, Wild,  Rebecca
**Die perfekten Liebesgeschichten zur Sommersonnenwende** Die Sommersonnenwende verheißt heimliche Küsse am Lagerfeuer, romantische Strandspaziergänge und schlaflose Nächte … Nur eins kann das noch toppen: die perfekte Sommerlektüre! Und die zu finden, ist gar nicht so leicht. Für Unentschlossene gibt es den kostenlosen XXL-Leseproben-Reader von Impress. Gib dich dem süßen Geschmack der Rache hin und finde dabei die Liebe. Lass dir vom rauen Wüstenwind den Kopf verdrehen und spüre die verbotenen Küsse eines Cowboys auf den Lippen. Verliere dich im Lächeln eines Fremden, der dich alles um euch herum vergessen lässt, obwohl er bereits an eine andere gebunden ist.   Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: -- "All die süßen Lügen" von Rebecca Wild **Liebe ist süß, Rache ist süßer!** Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills zurückkehrt, hat sie nur eins im Sinn: ihren Vater zu rächen, der seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen… -- "Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)" von Barbara Schinko **Cowboys küssen besser!** Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen, herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie, den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden… bis sie dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker! -- "Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin" von Anna Savas **Kann Liebe wirklich falsch sein?** Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben!

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben! von Bachmann,  Verena, Dylan,  Cat, Otis,  Laini, Schmitt-Egner,  Isabell
**Versüß dir deinen Sommer!** Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nasenspitze, in der Eisdiele wartet eine himmlische Abkühlung auf dich und du bist nur einen Roman davon entfernt, diesen Sommer einzigartig werden zu lassen. Deine perfekte Sommerlektüre findest du im kostenlosen XXL-Leseproben-Reader von Impress. Tauch ein in drei atemberaubend schöne Sommerromane und entscheide selbst, welche Liebesgeschichte dir deinen Sommer versüßt! Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Verena Bachmanns "Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt" **Wenn dein Herz aus dem Takt kommt** Tanzen gehört so gar nicht zu den Talenten von Schulsprecherin Hayne. Und trotzdem steht die Vorzeigeschülerin nun vor der Herausforderung, eine Choreographie für das Frühlingsfest der Schule vorzubereiten und obendrein auch noch einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Mädchenschwarm Arthur kommt ihr da mit seinen Tanzkünsten gerade recht. Doch das Ganze hat seinen Preis: Dafür, dass Arthur ihr das Tanzen beibringt, muss Hayne seine Freundin spielen. Was für beide anfangs nur ein Mittel zum Zweck ist, entwickelt sich Schritt für Schritt zu etwas, das die Herzen der beiden ziemlich aus dem Takt bringt…// Isabell Schmitt-Egners "Das Geheimnis von Silent Rose" **Die Schattenseiten der High Society…**  Als die millionenschwere Erbin Nina zum High-Society-Sanatorium Silent Rose gebracht wird, stehen ihre Chancen auf ein langes Leben nicht besonders gut. Unter Adligen und It-Girls soll sie mitten im Nirgendwo zur Ruhe kommen und ihre Herzkrankheit auskurieren. Was sie tatsächlich vorfindet, ist gähnende Langeweile, und dazwischen Henry, einen echten Prinzen, dessen Lebensenergie zu ihrem Lichtblick wird. Doch dann erschüttert ein tödlicher Unfall das Sanatorium und stellt alles an diesem Ort schlagartig infrage. Was verbirgt Silent Rose? Und warum ist Nina wirklich hier?// Laini Otis' "Thunder. Donner meines Herzens" **Wenn die Liebe heller scheint als jedes Gewitter** Manchmal müssen gar nicht zwei Gegensätze aufeinandertreffen, um einen emotionalen Sturm heraufzubeschwören. Manchmal reicht es schon, wenn sich ein Mädchen und ein Junge begegnen, die sich von der Außenwelt so sehr abheben, dass sie selbst den Donner im Herzen tragen. So geht es Lula und Fayn, als sie sich als Kinder zum ersten Mal in einem Feriencamp über den Weg laufen. Für Lula, die ständig das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist der emotionslose Fayn wie der rettende Anker im tosenden Meer. Doch obwohl sie daraufhin Jahr für Jahr zueinander finden wollen, legt ihnen ihre Umgebung immerzu Steine in den Weg. Bis ihre Herzen irgendwann alles übertönen…//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Somerroman

Sie suchen ein Buch über Somerroman? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Somerroman. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Somerroman im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Somerroman einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Somerroman - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Somerroman, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Somerroman und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.