Dieses erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird – mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead „Sales Ready“, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.
Aktualisiert: 2023-06-21
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Dieses erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird – mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead „Sales Ready“, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-19
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Dieses erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird – mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead „Sales Ready“, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.
Aktualisiert: 2023-06-19
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Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden
DAS eBooklet zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck
Dieses Booklet präsentiert Ihnen einen Teil des Buchs »Limbeck.Unternehmer.«. Darin geht es unter anderem um die Kompetenzen, die Unternehmer heute brauchen – für ihr Business und auch für die Zukunft unserer Volkswirtschaft, unserer Wettbewerbsfähigkeit, unserer Innovationskraft, unserer Leistungsgesellschaft mit genug Arbeitsplätzen für alle, die arbeiten wollen.
Im neuen Limbeck werden zwölf solche Kompetenzen behandelt, und zwar in vier Hauptkapiteln (»Ich-Kompetenzen«, »Produkt-Kompetenzen«, »Prozess-Kompetenzen« und »Menschen-Kompetenzen«). Jeder dieser Blöcke umfasst drei Kompetenzen.
Die »Ich-Kompetenzen« finden Sie in diesem eBooklet. Hier geht es um »Persönliche Klarheit«, »Gesundheit« sowie »Ehrgeiz und Durchhaltevermögen«. Testen Sie Ihre Ich-Kompetenz als Unternehmer!
Aktualisiert: 2023-05-22
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Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden
DAS eBooklet zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck
Dieses Booklet präsentiert Ihnen einen Teil des Buchs »Limbeck.Unternehmer.«. Darin geht es unter anderem um die Kompetenzen, die Unternehmer heute brauchen – für ihr Business und auch für die Zukunft unserer Volkswirtschaft, unserer Wettbewerbsfähigkeit, unserer Innovationskraft, unserer Leistungsgesellschaft mit genug Arbeitsplätzen für alle, die arbeiten wollen.
Im neuen Limbeck werden zwölf solche Kompetenzen behandelt, und zwar in vier Hauptkapiteln (»Ich-Kompetenzen«, »Produkt-Kompetenzen«, »Prozess-Kompetenzen« und »Menschen-Kompetenzen«). Jeder dieser Blöcke umfasst drei Kompetenzen.
Die »Ich-Kompetenzen« finden Sie in diesem eBooklet. Hier geht es um »Persönliche Klarheit«, »Gesundheit« sowie »Ehrgeiz und Durchhaltevermögen«. Testen Sie Ihre Ich-Kompetenz als Unternehmer!
Aktualisiert: 2023-05-22
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Aktualisiert: 2023-05-17
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Ihr Karriere-Ratgeber für eine erfolgreiche und erfüllende Vertriebsarbeit
Die Arbeit im Vertrieb bietet ein vielseitiges und hoch spannendes Jobumfeld mit großartigen Entwicklungschancen und Karrierestufen. Die Möglichkeit, in den verschiedensten Branchen und Unternehmen tätig sein zu können und somit das für Sie passende Produkt herauszusuchen, für das Sie eintreten möchten, ist eine echte Chance. Denn eines ist klar: Sie sollten immer voll und ganz hinter dem stehen, was Sie Ihren Kunden verkaufen.
Egal ob Sie schon länger im Vertrieb arbeiten oder erst am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn stehen: Dieses Buch hilft Ihnen dabei, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Oliver Schumacher und Christian Sahle geben Ihnen mit diesem Buch einen umfassenden Leitfaden für Ihre Vertriebskarriere an die Hand: Von leicht umsetzbaren Praxistipps zu Kundenservice und –bindung im Tagesgeschäft über den optimalen Einsatz digitaler Techniken und dem Entwickeln einer guten Teamarbeit bis hin zu den besten Strategien für Ihre persönliche Berufslaufbahn – vom Assessment-Center bis zum Zielvereinbarungsgespräch mit der eigenen Führungskraft – zeigen Ihnen die Autoren, worauf es tagtäglich bei der Arbeit im Vertrieb ankommt und wie Sie Ihr Bestes geben.
"Bock auf Vertrieb ist eine Lebenseinstellung", sagen die Autoren – beide Verkäufer aus Leidenschaft und erfahrene Profis in der vertrieblichen Praxis. Erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Mitarbeiter aus dem Vertrieb im 21. Jahrhundert on- und offline Kunden für sich gewinnen und Karriere machen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Ihr Karriere-Ratgeber für eine erfolgreiche und erfüllende Vertriebsarbeit
Die Arbeit im Vertrieb bietet ein vielseitiges und hoch spannendes Jobumfeld mit großartigen Entwicklungschancen und Karrierestufen. Die Möglichkeit, in den verschiedensten Branchen und Unternehmen tätig sein zu können und somit das für Sie passende Produkt herauszusuchen, für das Sie eintreten möchten, ist eine echte Chance. Denn eines ist klar: Sie sollten immer voll und ganz hinter dem stehen, was Sie Ihren Kunden verkaufen.
Egal ob Sie schon länger im Vertrieb arbeiten oder erst am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn stehen: Dieses Buch hilft Ihnen dabei, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Oliver Schumacher und Christian Sahle geben Ihnen mit diesem Buch einen umfassenden Leitfaden für Ihre Vertriebskarriere an die Hand: Von leicht umsetzbaren Praxistipps zu Kundenservice und –bindung im Tagesgeschäft über den optimalen Einsatz digitaler Techniken und dem Entwickeln einer guten Teamarbeit bis hin zu den besten Strategien für Ihre persönliche Berufslaufbahn – vom Assessment-Center bis zum Zielvereinbarungsgespräch mit der eigenen Führungskraft – zeigen Ihnen die Autoren, worauf es tagtäglich bei der Arbeit im Vertrieb ankommt und wie Sie Ihr Bestes geben.
"Bock auf Vertrieb ist eine Lebenseinstellung", sagen die Autoren – beide Verkäufer aus Leidenschaft und erfahrene Profis in der vertrieblichen Praxis. Erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Mitarbeiter aus dem Vertrieb im 21. Jahrhundert on- und offline Kunden für sich gewinnen und Karriere machen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden
DAS eBooklet zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck
Dieses Booklet präsentiert Ihnen einen Teil des Buchs »Limbeck.Unternehmer.«. Darin geht es unter anderem um die Kompetenzen, die Unternehmer heute brauchen – für ihr Business und auch für die Zukunft unserer Volkswirtschaft, unserer Wettbewerbsfähigkeit, unserer Innovationskraft, unserer Leistungsgesellschaft mit genug Arbeitsplätzen für alle, die arbeiten wollen.
Im neuen Limbeck werden zwölf solche Kompetenzen behandelt, und zwar in vier Hauptkapiteln (»Ich-Kompetenzen«, »Produkt-Kompetenzen«, »Prozess-Kompetenzen« und »Menschen-Kompetenzen«). Jeder dieser Blöcke umfasst drei Kompetenzen.
Die »Ich-Kompetenzen« finden Sie in diesem eBooklet. Hier geht es um »Persönliche Klarheit«, »Gesundheit« sowie »Ehrgeiz und Durchhaltevermögen«. Testen Sie Ihre Ich-Kompetenz als Unternehmer!
Aktualisiert: 2023-05-08
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Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden
DAS eBooklet zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck
Dieses Booklet präsentiert Ihnen einen Teil des Buchs »Limbeck.Unternehmer.«. Darin geht es unter anderem um die Kompetenzen, die Unternehmer heute brauchen – für ihr Business und auch für die Zukunft unserer Volkswirtschaft, unserer Wettbewerbsfähigkeit, unserer Innovationskraft, unserer Leistungsgesellschaft mit genug Arbeitsplätzen für alle, die arbeiten wollen.
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Aktualisiert: 2023-05-08
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Aktualisiert: 2023-04-14
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Aktualisiert: 2023-04-14
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