Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Sind Sie ein Unternehmertyp?

Sind Sie ein Unternehmertyp? von Limbeck,  Martin
Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden DAS eBooklet zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck Dieses Booklet präsentiert Ihnen einen Teil des Buchs »Limbeck.Unternehmer.«. Darin geht es unter anderem um die Kompetenzen, die Unternehmer heute brauchen – für ihr Business und auch für die Zukunft unserer Volkswirtschaft, unserer Wettbewerbsfähigkeit, unserer Innovationskraft, unserer Leistungsgesellschaft mit genug Arbeitsplätzen für alle, die arbeiten wollen. Im neuen Limbeck werden zwölf solche Kompetenzen behandelt, und zwar in vier Hauptkapiteln (»Ich-Kompetenzen«, »Produkt-Kompetenzen«, »Prozess-Kompetenzen« und »Menschen-Kompetenzen«). Jeder dieser Blöcke umfasst drei Kompetenzen.  Die »Ich-Kompetenzen« finden Sie in diesem eBooklet. Hier geht es um  »Persönliche Klarheit«, »Gesundheit« sowie »Ehrgeiz und Durchhaltevermögen«. Testen Sie Ihre Ich-Kompetenz als Unternehmer!
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Sind Sie ein Unternehmertyp?

Sind Sie ein Unternehmertyp? von Limbeck,  Martin
Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden DAS eBooklet zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck Dieses Booklet präsentiert Ihnen einen Teil des Buchs »Limbeck.Unternehmer.«. Darin geht es unter anderem um die Kompetenzen, die Unternehmer heute brauchen – für ihr Business und auch für die Zukunft unserer Volkswirtschaft, unserer Wettbewerbsfähigkeit, unserer Innovationskraft, unserer Leistungsgesellschaft mit genug Arbeitsplätzen für alle, die arbeiten wollen. Im neuen Limbeck werden zwölf solche Kompetenzen behandelt, und zwar in vier Hauptkapiteln (»Ich-Kompetenzen«, »Produkt-Kompetenzen«, »Prozess-Kompetenzen« und »Menschen-Kompetenzen«). Jeder dieser Blöcke umfasst drei Kompetenzen.  Die »Ich-Kompetenzen« finden Sie in diesem eBooklet. Hier geht es um  »Persönliche Klarheit«, »Gesundheit« sowie »Ehrgeiz und Durchhaltevermögen«. Testen Sie Ihre Ich-Kompetenz als Unternehmer!
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App von Häusling,  André, Römer,  Esther, Zeppenfeld,  Nina
Um Transformationsprozesse im Rahmen der Digitalisierung bewältigen zu können, müssen Unternehmen agil sein. Je schneller und dynamischer sie sich ihrer Umwelt anpassen, desto erfolgreicher sind sie. Die Autoren stellen spielerisch die Methoden der agilen Transformation vor und erläutern Ablauf, Ziele und Nutzen. Mit zahlreichen Illustrationen und Abbildungen. Inhalte: - Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Agile Organisationsentwicklung: Reifegrade, Werte, Spielregeln und Tools - Strategie, Prozesse und Struktur - Führung, Kultur und HR - Neu: Design Thinking und neue innovative ToolsMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv: - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen - Knapp 100 Zusatzinhalte, z.B. Experteninterviews zu Agilität, Spielanleitungen und -materialien zu den Tools und Bildergalerien mit Praxisbeispielen     
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Employee Experience

Employee Experience von Nürnberg,  Volker
Employee Experience bzw. EX-Design wird zu einem immer wichtigeren Hebel für die Zufriedenheit und Motivation von Mitarbeitenden. Die Personalfunktion nimmt dabei eine wichtige Schnittstelle ein. Volker Nürnberg beschreibt die Grundlagen und Methoden von EX-Design und zeigt anhand inspirierender Erfolgsgeschichten, wie sich Unternehmen nicht nur technologisch, sondern vor allem kulturell weiterentwickelt und ihre Haltung gegenüber den Mitarbeitenden verändert haben. Dabei erklärt er auch die Kennzahlen zur Messung und wie bestehende Instrumente integriert und somit der Reifegrad der EX im Unternehmen ermittelt werden kann. Inhalte: - Wertewandel in der Arbeitswelt und zunehmende Bedeutung der Mitarbeitenden - Definition der Begriffe: Employee Experience (EX), Employee Engagement, Employer Brand, Employee Value Proposition (EVP) - Treiber einer positiven EX: sinnhafte Aufgaben, starkes Management, positiver und inklusiver Arbeitsplatz, Gesundheit, Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, Vertrauen ins Unternehmen - Organisationsbewertung als Startpunkt - EX-Design mit agilen Methoden: Design Thinking, Scrum, Personas, Experience Mapping & Journeys - Herausforderungen und Erfolgsmethoden - Vorgehen: Portfolio, lohnende erste Projekte und Kommunikation - Praxisfälle und Erfolgsgeschichten: Unilever, Kraft Heinz, DHL Global Forwarding, Microsoft, Walmart, Danone, Nestlé, Bayer, Schneider Electric, Aetna Digitale Extras: - Quizze - Videos und Vorlagen zu agilen Methoden zur Gestaltung der Employee Experience - Links zu Blogs, Videos
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Employee Experience

Employee Experience von Nürnberg,  Volker
Employee Experience bzw. EX-Design wird zu einem immer wichtigeren Hebel für die Zufriedenheit und Motivation von Mitarbeitenden. Die Personalfunktion nimmt dabei eine wichtige Schnittstelle ein. Volker Nürnberg beschreibt die Grundlagen und Methoden von EX-Design und zeigt anhand inspirierender Erfolgsgeschichten, wie sich Unternehmen nicht nur technologisch, sondern vor allem kulturell weiterentwickelt und ihre Haltung gegenüber den Mitarbeitenden verändert haben. Dabei erklärt er auch die Kennzahlen zur Messung und wie bestehende Instrumente integriert und somit der Reifegrad der EX im Unternehmen ermittelt werden kann. Inhalte: - Wertewandel in der Arbeitswelt und zunehmende Bedeutung der Mitarbeitenden - Definition der Begriffe: Employee Experience (EX), Employee Engagement, Employer Brand, Employee Value Proposition (EVP) - Treiber einer positiven EX: sinnhafte Aufgaben, starkes Management, positiver und inklusiver Arbeitsplatz, Gesundheit, Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, Vertrauen ins Unternehmen - Organisationsbewertung als Startpunkt - EX-Design mit agilen Methoden: Design Thinking, Scrum, Personas, Experience Mapping & Journeys - Herausforderungen und Erfolgsmethoden - Vorgehen: Portfolio, lohnende erste Projekte und Kommunikation - Praxisfälle und Erfolgsgeschichten: Unilever, Kraft Heinz, DHL Global Forwarding, Microsoft, Walmart, Danone, Nestlé, Bayer, Schneider Electric, Aetna Digitale Extras: - Quizze - Videos und Vorlagen zu agilen Methoden zur Gestaltung der Employee Experience - Links zu Blogs, Videos
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Touch. Point. Sieg.

Touch. Point. Sieg. von Schüller,  Anne M
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Touch. Point. Sieg.

Touch. Point. Sieg. von Schüller,  Anne M
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Touch. Point. Sieg.

Touch. Point. Sieg. von Schüller,  Anne M
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App

Praxisbuch Agilität – inkl. Augmented-Reality-App von Häusling,  André, Römer,  Esther, Zeppenfeld,  Nina
Um Transformationsprozesse im Rahmen der Digitalisierung bewältigen zu können, müssen Unternehmen agil sein. Je schneller und dynamischer sie sich ihrer Umwelt anpassen, desto erfolgreicher sind sie. Die Autoren stellen spielerisch die Methoden der agilen Transformation vor und erläutern Ablauf, Ziele und Nutzen. Mit zahlreichen Illustrationen und Abbildungen. Inhalte: - Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Agile Organisationsentwicklung: Reifegrade, Werte, Spielregeln und Tools - Strategie, Prozesse und Struktur - Führung, Kultur und HR - Neu: Design Thinking und neue innovative ToolsMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv: - Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen - Knapp 100 Zusatzinhalte, z.B. Experteninterviews zu Agilität, Spielanleitungen und -materialien zu den Tools und Bildergalerien mit Praxisbeispielen     
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

30 Minuten Employer Branding

30 Minuten Employer Branding von Fischer,  Malte, Nelke,  Astrid
Der demografische Wandel sorgt in Deutschland für Personalknappheit, der War for Talents ist in vollem Gange. Arbeitgeber müssen die Right Potentials an sich binden, um sich weiterentwickeln und wachsen zu können – Employer Branding heißt die zentrale Herausforderung des Personalmanagements. Der Aufbau und die Pflege einer attraktiven Arbeitgebermarke helfen, die richtigen Mitarbeiter für das Unternehmen zu begeistern und eine hohe Identifikation der Beschäftigten mit ihrem Arbeitgeber zu schaffen. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie Ihr Unternehmen als Arbeitgeber positionieren und Ihre Arbeitgebermarke erst intern, dann extern an allen relevanten Kontaktpunkten zum Leben erwecken können, um potenzielle und bestehende Mitarbeiter zu begeistern.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Leitfaden Customer Experience

Leitfaden Customer Experience von Schulte,  Stefan, Schwarz,  Torsten
Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen. In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Employee Experience

Employee Experience von Nürnberg,  Volker
Employee Experience bzw. EX-Design wird zu einem immer wichtigeren Hebel für die Zufriedenheit und Motivation von Mitarbeitenden. Die Personalfunktion nimmt dabei eine wichtige Schnittstelle ein. Volker Nürnberg beschreibt die Grundlagen und Methoden von EX-Design und zeigt anhand inspirierender Erfolgsgeschichten, wie sich Unternehmen nicht nur technologisch, sondern vor allem kulturell weiterentwickelt und ihre Haltung gegenüber den Mitarbeitenden verändert haben. Dabei erklärt er auch die Kennzahlen zur Messung und wie bestehende Instrumente integriert und somit der Reifegrad der EX im Unternehmen ermittelt werden kann. Inhalte: - Wertewandel in der Arbeitswelt und zunehmende Bedeutung der Mitarbeitenden - Definition der Begriffe: Employee Experience (EX), Employee Engagement, Employer Brand, Employee Value Proposition (EVP) - Treiber einer positiven EX: sinnhafte Aufgaben, starkes Management, positiver und inklusiver Arbeitsplatz, Gesundheit, Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, Vertrauen ins Unternehmen - Organisationsbewertung als Startpunkt - EX-Design mit agilen Methoden: Design Thinking, Scrum, Personas, Experience Mapping & Journeys - Herausforderungen und Erfolgsmethoden - Vorgehen: Portfolio, lohnende erste Projekte und Kommunikation - Praxisfälle und Erfolgsgeschichten: Unilever, Kraft Heinz, DHL Global Forwarding, Microsoft, Walmart, Danone, Nestlé, Bayer, Schneider Electric, Aetna Digitale Extras: - Quizze - Videos und Vorlagen zu agilen Methoden zur Gestaltung der Employee Experience - Links zu Blogs, Videos
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

PR für Freiberufler

PR für Freiberufler von Fitzke,  Daniel
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als Experten gefragt, sowohl für den individuell-persönlichen Bereich als auch für die Medien. Doch da sowohl die Nachfrage nach als auch das Angebot von Experten stetig steigen, wird es immer schwerer, einen Experten zu finden oder auch als solcher gefunden zu werden. Eine gelungene und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene PR-Arbeit kann da der entscheidende Faktor sein, um Sie als Experten sichtbarer und erfolgreicher zu machen. In seinem neuen Buch widmet sich Daniel Fitzke den Herausforderungen und Stolpersteinen für alle freiberuflich Tätigen auf dem Weg, die eigene mediale Wahrnehmung als Experte zu steigern. Es bietet zu Wissen, Methoden und Vorgehensweisen, um ihr Profil in der Öffentlichkeit zu schärfen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Kompetenzprofil als Experte definieren, die richtige Zielgruppe identifizieren und die passende Positionierung auf dem Markt finden. Ob Social Media, Print, Blog oder Fernsehen, jedes Medium erfordert eine eigene Strategie und hat eigene Regeln, um dessen Potenzial effizient zu nutzen. Daniel Fitzke teilt seinen reichen Erfahrungsschatz aus drei Jahrzehnten PR-Arbeit, um Ihnen die Grundlagen und Feinheiten der Selbst-PR in der modernen Medienwelt nahezubringen und Ihnen eine effektive, an Ihr Profil und Ihre Zielgruppe angepasste Kommunikation zu erleichtern. Und wenn Sie dann noch den nächsten Schritt zu öffentlichen Auftritten oder dem eigenen Buch machen wollen, hat der Autor auch hier wertvolle Hinweise für Sie. Darüber hinaus zeigt er Ihnen die juristischen Grenzen und Fallstricke, welche die PR-Arbeit betreffen, und bewahrt Sie hoffentlich vor Fehlschritten und negativen Konsequenzen. Zusätzlich wird Daniel Fitzke von sieben Gastbeiträgen erfahrener Profis aus Presse und Medien, Beratung, Training und Coaching mit ihren unterschiedlichen Perspektiven unterstützt. So bietet dieses Buch einen einzigartigen Rundumblick, der es Ihnen ermöglicht, die eigene, persönliche Strategie hin zum öffentlich wahrgenommenen Experten erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Im besten Sinne des Wortes aus der Praxis für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Leitfaden Relevanz im Marketing

Leitfaden Relevanz im Marketing von Schwarz,  Torsten
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde. Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Employer Branding

30 Minuten Employer Branding von Fischer,  Malte, Nelke,  Astrid
Der demografische Wandel sorgt in Deutschland für Personalknappheit, der War for Talents ist in vollem Gange. Arbeitgeber müssen die Right Potentials an sich binden, um sich weiterentwickeln und wachsen zu können – Employer Branding heißt die zentrale Herausforderung des Personalmanagements. Der Aufbau und die Pflege einer attraktiven Arbeitgebermarke helfen, die richtigen Mitarbeiter für das Unternehmen zu begeistern und eine hohe Identifikation der Beschäftigten mit ihrem Arbeitgeber zu schaffen. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie Ihr Unternehmen als Arbeitgeber positionieren und Ihre Arbeitgebermarke erst intern, dann extern an allen relevanten Kontaktpunkten zum Leben erwecken können, um potenzielle und bestehende Mitarbeiter zu begeistern.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Personas

Sie suchen ein Buch über Personas? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Personas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Personas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Personas einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Personas - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Personas, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Personas und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.