MS Office 2010 Gesamtausgabe – Lehrbücher

MS Office 2010 Gesamtausgabe – Lehrbücher von Hunger,  Lutz, Seidel,  Erik
Unter dem Motto 'Auf den Punkt gebracht!' werden unsere Bücher zu Word, Excel, Powerpoint, Access und Outlook Ihnen helfen, sich interaktiv mit diesen Programmen vertraut zu machen. Sie lernen an Beispielen, üben mit Aufgaben und überprüfen Ihr Wissen durch Testfragen. Word 2010 Basis: Allgemeine Grundlagen, Grundlagen Textverarbeitung, Texte gestalten: Direkte Formatierung, Texte gestalten: Dokumentvorlagen, Formatvorlagen und Designs, Die Arbeit erleichtern und automatisieren, Tabellen, Übungsaufgaben, Verständnisfragen und Index Word 2010 Professional: Neues und Anderes, Dokumentvorlagen und Formulare, Serienbriefe, Umfangreiche Dokumente, Datenaustausch, Übungsaufgaben, Verständnisfragen und Index Excel 2010 Basis: Allgemeine Grundlagen, Grundlagen von Excel, Tabellen erstellen und gestalten, Zellen verschieben und kopieren, Mit Formeln und Funktionen arbeiten, Die Arbeit erleichtern und automatisieren, Diagramme, Übungsaufgaben, Verständnisfragen und Index Excel 2010 Professional: Fortgeschrittene Funktionen, Datenanalyse, Daten verwalten, Vorlagen, Datenaustausch, Makros programmieren, Tipps, Tricks und Nichtalltägliches, Übungsaufgaben, Verständnisfragen und Index Access 2010 Basis: Mit einer Datenbank arbeiten, Datenbank planen, Datenbank anlegen, Tabellen, Formulare, Abfragen, Berichte, Datenbanken pflegen und Daten austauschen, Übungsaufgaben, Verständnisfragen und Index Outlook 2010: Übungs-Postfach, Benutzeroberfläche, Hilfe, Nachrichten empfangen und versenden, Termine, Aufgaben und Notizen, Fortgeschrittene Funktionen, Übungsaufgaben, Verständnisfragen und Index PowerPoint 2010: Präsentationen kennen lernen und erstellen, Präsentationen gestalten, Objekte in Folien einfügen, Bildschirmpräsentationen erstellen, Eine Bildschirmpräsentation durchführen, Theoretischer Hintergrund: Rede, Farbe, Schrift, Übungsaufgaben, Verständnisfragen und Index
Aktualisiert: 2020-07-30
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Word 2010 – Basiswissen

Word 2010 – Basiswissen von Baumeister,  Inge, Bildner,  Christian
Die Grundlagen von Word 2010 werden in diesem Begleitheft ausführlich dargestellt. Einsteiger werden zuerst mit der Arbeitsumgebung von Word 2010 vertraut gemacht und erfahren alles über die Multifunktionsleiste und Seitenlayouts bevor Texte formatiert, kopiert, ausgeschnitten und verschoben werden. Sie lernen außerdem mit Tabulatoren und Tabellen umzugehen und alle weiterführenden Techniken der Textverarbeitung wie z.B. Silbentrennung und Autotext. Man erfährt wie Format- und Dokumentvorlagen erstellt werden und wie eine Grafik eingefügt wird. Am Ende sind die Leser „Profis“ und wissen sogar wie ein Seriendruck funktioniert.
Aktualisiert: 2023-01-09
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Word 2010 für Dummies

Word 2010 für Dummies von Gookin,  Dan, Muhr,  Judith
Mit Word 2010 kann man mehr als nur Texte verfassen. Der Bestsellerautor Dan Gookin weiht Sie in die Geheimnisse von Word 2010 und in seine neue Benutzeroberfläche ein. Er zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Texte formatieren und strukturieren, Schriftarten ändern, mit Formatvorlagen arbeiten sowie Tabellen einfügen. Außerdem verrät er viele Tricks, wie Sie mit Word noch effektiver arbeiten und welche Abkürzungen Sie über die Tastatur nehmen können. Mit diesem Buch kommen Word-Neulinge und Umsteiger auf die Version 2010 schnell und sicher mit diesem Programm zurecht.
Aktualisiert: 2022-01-13
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Excel 2010 – Aufbauwissen

Excel 2010 – Aufbauwissen von Baumeister,  Inge, Bildner,  Christian
Aufbauend auf das Buch "Excel 2010 Basiswissen" wird hier ausführlich erklärt, was Excel darüber hinaus noch alles kann. Dieses Exemplar beschreibt nicht nur die wichtigsten Funktionen für Fortgeschrittene wie z.B. Matrix-, Statistik-, und Logikfunktion sondern zeigt auch wie mit Datenbanken und Listen gearbeitet wird. Man erfährt außerdem was Pivot-Tabellen sind, wie man mit Makros arbeitet und Diagramme erstellt und am Ende erhält der Leser sogar noch eine Einführung in die VBA Programmierung. Hier bleibt definitiv keine Frage offen.
Aktualisiert: 2022-09-29
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Excel Formeln und Funktionen für 2016, 2013, 2010 und 2007

Excel Formeln und Funktionen für 2016, 2013, 2010 und 2007 von Eckl,  Alois
Excel – Formeln und Funktionen Dieses umfassende Handbuch hält eine erstklassige Sammlung von über 600 Formeln, Funktionen und Tipps für engagierte Excel-User bereit und ist für alle Excel-Versionen von 2007 bis 2016 geeignet. Ob Sie PivotTables nutzbringend einsetzen, umfangreiche Was-wäre-wenn-Analysen durchführen, zeitabhängige Verweise erstellen oder Diagramme mit Formeln erzeugen möchten: Die jeweilige Formel oder Funktion wird nicht nur verständlich erläutert, sondern gleichzeitig anhand gut nachvollziehbarer Praxisbeispiele veranschaulicht. Zudem werden die neuen und geänderten Funktionen von Excel 2013 sowie 2016 detailliert vorgestellt und erleichtern Ihnen damit den Umstieg auf die aktuelle Version. Zu den einzelnen Tipps und Beispielen stehen Excel-Dateien zum Download bereit. Aus dem Inhalt: - Daten effektiv und komfortabel erfassen - Formatierungen zielgerichtet einsetzen - Arbeitsmappen und Tabellenblätter im Griff haben - Formeln und Funktionen gekonnt anwenden - Daten bearbeiten, auswerten und analysieren für die tägliche Praxis - Professionelle Diagramme, Charts und Präsentationen - Interne und externe Schnittstellen nutzen - Nützliche Druck- und Mailfunktionen - Die Benutzeroberfläche und Features von Excel - Fehler mühelos in den Griff bekommen - Microsoft Office Online – Excel im Browser - Routineaufgaben per Makro erledigen - Daten schützen - Neue und geänderte Funktionen - Nützliche und kostenfreie Add-ins
Aktualisiert: 2016-04-29
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Office 2010 & Windows 7 – der schnelle Umstieg

Office 2010 & Windows 7 – der schnelle Umstieg von Baumeister,  Inge, Bildner,  Christian, Schmid,  Anja
Vor allem die neue Benutzeroberfläche von Office 2010 ist auch für erfahrene Nutzer von älteren Office-Versionen gewöhnungsbedürftig. Anstelle von Menüs und Symbolleisten finden Sie nun ein Menüband mit Registern (ribbons) vor, hinzukommen zahlreiche Neuerungen, insbesondere grafische Gestaltungsmöglichkeiten. Dieses Buch richtet sich an Anwender, die von Windows XP und Office 2003 oder älter auf Windows 7 und das neue Office 2010 umsteigen möchten. Es kann sowohl zum Selbststudium, als auch als begleitende Schulungsunterlage eingesetzt werden. Das Buch eignet sich weniger für Einsteiger, Sie sollten also zumindest über Grundlagenkenntnisse im Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook 2003 oder älter verfügen.
Aktualisiert: 2020-09-25
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Die 15 Prüfungsklassiker im Fach Informationsverarbeitung

Die 15 Prüfungsklassiker im Fach Informationsverarbeitung von Sahlender,  Manfred, ter Voert,  Ulrich
Dieses Buch enthält 15 typische Prüfungsfälle zur Textverarbeitung und Tabellenkalkulation mit Office 2007/2010. Bei der Bearbeitung der Aufgaben helfen Ihnen leicht nachvollziehbare Anleitungen mit anschaulichen Grafiken, die Sie Schritt für Schritt zur Lösung führen. Die Themen entsprechen dem Stoffkatalog der Zentralstelle für Prüfungsaufgaben sowie der Aufgabenstelle für kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen. Sie können sicher sein: Wenn Sie die Musteraufgaben beherrschen, sind Sie optimal auf die praktische Prüfung im Fach Informationsverarbeitung vorbereitet! Die aktuellen Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung - DIN 5008:2011-04 - sind bereits berücksichtigt. Aus dem Inhalt: 10 Aufgaben mit Lösungen zur Textverarbeitung mit Word. 5 Aufgaben mit Lösungen zur Tabellenkalkulation mit Excel. Zusatzinfos, u. a. zur neuen DIN 5008; Leitfaden für gute Geschäftsbriefe; Tipps zu den Tabelleneigenschaften.
Aktualisiert: 2021-03-15
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Computer Bild: Word 2010 ganz einfach

Computer Bild: Word 2010 ganz einfach
'Kompakt und verständlich' – das ist das Motto der COMPU-TER BILD-Lernsoftware-Reihe. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen durch das Programm und ermöglichen es auch Anfängern, sich schnell in der jeweiligen Anwendung und im Umgang mit dem PC zurechtzufinden. Kompakte Lektionen und viele wertvolle Tipps und Tricks führen schnell zum Erfolg. Das Gelernte lässt sich unmittelbar am Computer umsetzen: Drei aufeinander aufbauende Lernmodi – Anschauen, Trainie-ren, Anwenden – ermöglichen schnelles und intensives Lernen. Mit der Lernsoftware „Word 2010 ganz einfach“ lernen Nutzer alles über die aktuellste Version des beliebten Textverarbei-tungsprogramms Word. Von der Bedienung der Oberfläche über das unkomplizierte Erstellen und Strukturieren von Texten bis hin zur Illustration von Dokumenten mit Tabellen und Abbildungen stellt das Lernprogramm umfassend und unkompliziert alles vor, das Microsofts Textverarbeitungsprogramm zu bieten hat. Darüber hinaus lernt der Nutzer schrittweise das Arbeiten mit Vorlagen, die Verwendung von Word im Team und wie Dokumente perfekt ausgedruckt werden können.
Aktualisiert: 2022-04-04
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Excel 2010 für Dummies

Excel 2010 für Dummies von Harvey,  Greg, Hesse-Hujber,  Martina, Lambrich,  Sabine
Wer an Tabellen denkt, denkt automatisch an Excel, zumindest wenn er sie auf dem Computer erstellt. In diesem Buch stellt Greg Harvey das neue Excel vor, das 2010 auf den Markt kommt. Mit dieser gelungenen Anleitung werden die Leser auch ohne Vorkenntnisse schon bald wunderschöne Tabellen und Diagramme erstellen können.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Wo&Wie: Excel 2010 – der schnelle Umstieg

Wo&Wie: Excel 2010 – der schnelle Umstieg von Bildner,  Christian
Wo&Wies helfen beim Umstieg auf Office 2010 und erinnern im Format an eine Eiskarte. Auf sechs Seiten und komplett in Farbe sind für jedes Programm kompakt die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst und bieten schnelle Hilfe am Arbeitsplatz. Wo&flypage=flypage.tpl&product_id=305&category_id=23&option=com_virtuemart&Wies ermöglichen einen strukturierten Überblick, sind eine Gedächtnisstütze und eignen sich auch für den harten Büroeinsatz durch ihre abwischbare Oberfläche.
Aktualisiert: 2023-01-09
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